Insurgency: Sandstorm News - Blog zum Community-Update Oktober 2020
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Insurgency: Sandstorm vom 30.10.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Insurgency: Sandstorm veröffentlicht:
Hallo Gamers™,
Wie Ihr vielleicht bemerkt haben, wurden die Dinge in der Neuen Welt ein wenig... merkwürdig. Ich war letztes Jahr nicht zu Halloween hier, also hat mich niemand vor dem Video mit dem Fluch gewarnt, das aus irgendeinem Grund in meinem persönlichen Keller lag. Wie sich herausstellt, kann nicht einmal COVID Flüche aufhalten.
Jedenfalls sah ich es mir an, alles wurde merkwürdig, ich wollte Blut trinken, und jetzt haben Fledermäuse und ein roter Mond und etwas gruselige Musik das Hauptmenü übernommen (rufen Ihr unserem Jungen Mark Winter zu).
Ich genieße wirklich die Änderungen am Hauptmenü, die wir mit den Veröffentlichungen vorgenommen haben. Obwohl sie geringfügig sind, sind sie erfrischend zu sehen. Was halten Ihr alle von ihnen?
Unser nächster Developer Livestream kommt bald, und ich würde empfehlen, sich einzuschalten. SeriousLy, verpassen Ihr es nicht, wir haben einiges zu besprechen.
[Std.][/Stunde]
Unser nächstes Minor-Release (1.8.1) wird im November erscheinen, und obwohl es weder Karten noch Waffen gibt, haben wir ein paar kleine Dinge eingebaut, die ich oft angefordert sehe. Wir versuchen, einen Ausgleich zu schaffen, indem wir Minor-Releases mit unseren Major-Releases durchsetzt haben, aber das geschieht nicht automatisch.
Ich werde in den nächsten Wochen mehr Informationen zur Verfügung stellen, aber wie die SoP und der Stream letzte Woche erwähnt haben, werden wir den Umfang der kommenden Veröffentlichungen etwas einschränken, um uns wirklich auf die Veröffentlichung bestehender und zukünftiger Inhalte zu konzentrieren.
Vor diesem Hintergrund wollte ich über eine Handvoll Dinge sprechen, die von der Gemeinschaft ziemlich häufig zur Sprache gebracht werden. Das sind Dinge, die ich mit Michael Tsarouhas (unserem leitenden Spieldesigner) angesprochen und diskutiert habe, bevor wir uns entschieden haben, dass wir ihnen im Moment keine Entwicklungszeit widmen werden.
Ich denke, ein Blick in die Frage, *warum* wir die Dinge entscheiden, könnte helfen zu zeigen, dass Änderungen nicht immer so einfach sind, wie sie im Spiel umzusetzen scheinen. Begleiten Ihr uns hinter den Vorhang.
1. Deaktivieren Ihr die Schadensbetrachtung von Teamschäden an Kommandanten bei ihren Einsätzen zur Feuerunterstützung:
Ok, die Begründung dafür, dass dies nicht umgesetzt wird, wird durch ein Hauptszenario erklärt, und es ist ein gutes Beispiel dafür, dass ein fauler Apfel es für alle ruiniert:
Ihr haben einen Kommandanten, der ein Scheißhaufen ist. Dieser Spieler wartet, bis ein Haufen Teamkollegen in Reichweite ist, und ruft dann ein Raketensperrfeuer auf ihre Köpfe ab. Kein Spaß, und sie verdienen den reflektierten Schaden. Es gibt Fälle, in denen der Kommandant den reflektierten Schaden nicht verdient, aber um Schleppangeln abzuschrecken, halten wir dies für die bessere Option.
2. Die Möglichkeit, Kommandorufe abzubrechen:
Es gibt ein paar Faktoren, die dafür verantwortlich sind, dass wir dies nicht einführen:
Wie Ihr vielleicht bemerkt haben, wurden die Dinge in der Neuen Welt ein wenig... merkwürdig. Ich war letztes Jahr nicht zu Halloween hier, also hat mich niemand vor dem Video mit dem Fluch gewarnt, das aus irgendeinem Grund in meinem persönlichen Keller lag. Wie sich herausstellt, kann nicht einmal COVID Flüche aufhalten.
Jedenfalls sah ich es mir an, alles wurde merkwürdig, ich wollte Blut trinken, und jetzt haben Fledermäuse und ein roter Mond und etwas gruselige Musik das Hauptmenü übernommen (rufen Ihr unserem Jungen Mark Winter zu).
Ich genieße wirklich die Änderungen am Hauptmenü, die wir mit den Veröffentlichungen vorgenommen haben. Obwohl sie geringfügig sind, sind sie erfrischend zu sehen. Was halten Ihr alle von ihnen?
Unser nächster Developer Livestream kommt bald, und ich würde empfehlen, sich einzuschalten. SeriousLy, verpassen Ihr es nicht, wir haben einiges zu besprechen.
[Std.][/Stunde]
Unser nächstes Minor-Release (1.8.1) wird im November erscheinen, und obwohl es weder Karten noch Waffen gibt, haben wir ein paar kleine Dinge eingebaut, die ich oft angefordert sehe. Wir versuchen, einen Ausgleich zu schaffen, indem wir Minor-Releases mit unseren Major-Releases durchsetzt haben, aber das geschieht nicht automatisch.
Ich werde in den nächsten Wochen mehr Informationen zur Verfügung stellen, aber wie die SoP und der Stream letzte Woche erwähnt haben, werden wir den Umfang der kommenden Veröffentlichungen etwas einschränken, um uns wirklich auf die Veröffentlichung bestehender und zukünftiger Inhalte zu konzentrieren.
Vor diesem Hintergrund wollte ich über eine Handvoll Dinge sprechen, die von der Gemeinschaft ziemlich häufig zur Sprache gebracht werden. Das sind Dinge, die ich mit Michael Tsarouhas (unserem leitenden Spieldesigner) angesprochen und diskutiert habe, bevor wir uns entschieden haben, dass wir ihnen im Moment keine Entwicklungszeit widmen werden.
Ich denke, ein Blick in die Frage, *warum* wir die Dinge entscheiden, könnte helfen zu zeigen, dass Änderungen nicht immer so einfach sind, wie sie im Spiel umzusetzen scheinen. Begleiten Ihr uns hinter den Vorhang.
1. Deaktivieren Ihr die Schadensbetrachtung von Teamschäden an Kommandanten bei ihren Einsätzen zur Feuerunterstützung:
Ok, die Begründung dafür, dass dies nicht umgesetzt wird, wird durch ein Hauptszenario erklärt, und es ist ein gutes Beispiel dafür, dass ein fauler Apfel es für alle ruiniert:
Ihr haben einen Kommandanten, der ein Scheißhaufen ist. Dieser Spieler wartet, bis ein Haufen Teamkollegen in Reichweite ist, und ruft dann ein Raketensperrfeuer auf ihre Köpfe ab. Kein Spaß, und sie verdienen den reflektierten Schaden. Es gibt Fälle, in denen der Kommandant den reflektierten Schaden nicht verdient, aber um Schleppangeln abzuschrecken, halten wir dies für die bessere Option.
2. Die Möglichkeit, Kommandorufe abzubrechen:
Es gibt ein paar Faktoren, die dafür verantwortlich sind, dass wir dies nicht einführen:
- Neue Voiceover-Linien würden...
Die vollständige News zu Blog zum Community-Update Oktober 2020 findet ihr auf der Insurgency: Sandstorm Steam Seite