Insurgency: Sandstorm News - CTE 1.7: Nightfall Now Open!

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Insurgency: Sandstorm vom 28.05.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Insurgency: Sandstorm veröffentlicht:

Heute stellen wir eine spielbare Vorschauversion unseres bevorstehenden Updates der Version 1.7 vor. Diese enthält eine neue Karte 'Tideway', fünf neue Waffen (AS Val, Honigdachs, Sterling, Fettgewehr, Welrod), Nachtversionen aller Karten in Co-op, neue kosmetische Optionen und mehr! Ihrhe unten für weitere Informationen.

Dieser Inhalt ist jetzt in der Testumgebung der Gemeinschaft verfügbar. Gehen Ihr zu Eurer Steam Library und laden Ihr "Insurgency" herunter: Sandstorm Community Test Environment" zum Spielen herunter. Bitte denken Ihr daran, dass es sich hierbei um eine Vorabversion handelt, so dass einige Probleme zu erwarten sind (siehe 'Bekannte Probleme') und alle Inhalte als in Arbeit betrachtet werden. Wenn Ihr auf Probleme stoßen oder Feedback für das Entwicklungsteam haben, zögern Ihr bitte nicht, uns dies im CTE-Unterabschnitt der Steam-Foren mitzuteilen. Füllen Ihr auch unbedingt unsere 1.7 CTE-Feedback-Umfrage aus. Unser Team wird das Feedback während des CTE beobachten und versuchen, dieses Update an die Spieler der Live-Version von Insurgency weiterzugeben: Sandsturm im Juni. Der CTE wird bis zum 1. Juni, 17.00 Uhr MST, geöffnet sein.

Nachstehend finden Ihr einige der wichtigsten neuen Funktionen und bekannten Probleme:

Neue Funktionen

  • Neue Karte "Tideway
    • Reimagining von Buhriz ab Aufstand 2014
    • In den folgenden Modi spielbar: Stoß, Beherrschung, Frontlinie, Feuergefecht, Normaler Kontrollpunkt, Hardcore-Kontrollpunkt und Raserei-Kontrollpunkt

  • Neue Waffen für SicherheitsbrecherHoney
    • Badger
    • Fettpistole

  • Neue Waffen für aufständischen BrecherAS
    • Val
    • Sterling

  • Neue Sekundärwaffe für alle aufständischen KlassenWelrod
  • Night
    • MapsNight-Versionen aller Karten, einschließlich der neuen Karte Tideway, wurden für die Checkpoint-, Hardcore-Checkpoint- und Frenzy-Checkpoint-Modi erstellt
    .

    • Feindliche AI haben eine geringere Sichtbarkeit und eine nachts angemessene Reaktionsfähigkeit
    • Feindliche KI-Verletzer und Berater verwenden Taschenlampen, um Spieler zu lokalisieren und zu blenden
    • Versus-Modi könnt auf Nachtkarten auf Community-Servern und möglicherweise in Zukunft als zeitlich begrenzte Wiedergabelisten abgespielt werden, aber das offizielle Matchmaking wird nur Co-op-Nachtkarten unterstützen

Nachtausrüstung

  • Nur beim Spielen auf Nachtkarten verfügbar
  • Nachtsichtbrillen (NVG)
    • Verfügbar im Zubehörschacht

    • Jede Fraktion hat zwei verfügbare Typen mit unterschiedlicher Bildqualität und FOV
    • Jeder Typ ist als grüner, bernsteinfarbener, weißer Phosphor und mehrfarbige Farbfilter erhältlich.
    • Erhöht die Sichtbarkeit bei Nacht erheblich, hat aber immer noch dunkle Flecken, in denen wenig Umgebungslicht vorhanden ist Wenn
    • getragen, verlangsamt es die Zielgeschwindigkeit

  • Infrarot-Laser-Waffen-Upgrade (IR-Laser)
    • Verfügbar für alle Primär- und Sekundärprogramme
    • Projiziert einen Laserstrahl und Punkt nur sichtbar...
Die vollständige News zu CTE 1.7: Nightfall Now Open! findet ihr auf der Insurgency: Sandstorm Steam Seite