Insurgency: Sandstorm News - Stand der Produktion #10
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Insurgency: Sandstorm vom 31.07.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Insurgency: Sandstorm veröffentlicht:
Hallo zusammen, mein Name ist Tim Perreault und ich bin der Executive Producer von New World Interactive. Im vergangenen Monat gab es viele aufregende Dinge, da wir unser bisher größtes Update, Operation, veröffentlicht haben: Nightfall, veröffentlicht haben und unser Team mit dem Clean Sweep-Update 1.7.1 vertraut gemacht haben. Clean Sweep war fünf Wochen lang damit beschäftigt, durch Fehlerbehebung, Code-Optimierung und ein Engine-Upgrade die allgemeine Gesundheit des Spiels zu verbessern. Während die Patch-Notizen, die Ihr bei der Veröffentlichung sehen werden, viele Details enthalten, wollte ich mit einigen Teammitgliedern sprechen, um Euch einen Einblick hinter die Kulissen unserer Arbeit zu geben und zu erklären, warum wir das tun.
Bevorstehende Releases
Mit Operation: Nachdem Nightfall am 16. Juni veröffentlicht wurde, waren wir damit beschäftigt, einige der Probleme zu beheben, die sich aus der von uns vorgenommenen Triebwerksaufrüstung ergaben. Die mit höchster Priorität verbleibenden Probleme sind eine ordnungsgemäße Behebung des Absturzes des Selbstmordattentäters (wir haben die Leichen von Selbstmordattentätern vorübergehend von der Lumpenphysik befreit, um dieses Problem zu mildern, während wir weiterarbeiten) und die Behebung der verbleibenden Fälle von schwimmenden Magazinen nach der Wiederbelieferung. Wir haben mit Epic zusammengearbeitet, um diese Probleme zu lösen, und hoffen, sie alle bald gelöst zu haben. Wir werden weiterhin Hotfixes herausgeben, sobald Fixes für Probleme verfügbar sind.
In den letzten fünf Wochen haben alle unsere Entwickler hart daran gearbeitet, gemeinschaftsgesteuerte Anfragen zu bearbeiten, unseren Rückstand zu bereinigen und aufzupolieren, den Code zu optimieren und unseren Motor-Upgrade-Plan als Teil dessen, was wir Clean Sweep nennen, fertigzustellen.
Es gibt zwar viele kleine Funktionen und Optimierungen, auf die die Community in dieser Version gewartet hat, aber eine wichtige Funktion, die ich diskutieren möchte, ist das Fahren von Fahrzeugen im kooperativen Checkpoint-Modus bei Gegenangriffen. Ich habe unseren Lead Game Designer, Michael "Mikee" Tsarouhas, und Level Design Director, Jeroen van Werkhoven, gebeten, ein wenig darüber zu sprechen, warum Fahrzeuge entfernt wurden, warum sie zurückkommen und wie das aussehen wird:
Warum haben wir Fahrzeuge aus der Genossenschaft herausgenommen?
Jeroen: Das anfängliche Problem, das wir mit den Fahrzeugen hatten, war die Leistung. Wir hatten viele Probleme damit, wie sie sich bei hohem Ping verhalten haben. Außerdem hatte die KI Probleme damit, gegen Wände zu fahren und nicht in der Lage zu sein,...
Schlüsselpunkte des Produktionsstandes #10
- 1.7 Veröffentlichung und Hotfixes
- Update 1.7.1 Sauberer Sweep
- Gemeindegetriebene Anfragen
- Rückstandsbereinigung und Polnisch
- Optimierung
- Triebwerks-Upgrade auf 4,25
- Gemeindegetriebene Anfragen
1.7 Veröffentlichung und Hotfixes
Mit Operation: Nachdem Nightfall am 16. Juni veröffentlicht wurde, waren wir damit beschäftigt, einige der Probleme zu beheben, die sich aus der von uns vorgenommenen Triebwerksaufrüstung ergaben. Die mit höchster Priorität verbleibenden Probleme sind eine ordnungsgemäße Behebung des Absturzes des Selbstmordattentäters (wir haben die Leichen von Selbstmordattentätern vorübergehend von der Lumpenphysik befreit, um dieses Problem zu mildern, während wir weiterarbeiten) und die Behebung der verbleibenden Fälle von schwimmenden Magazinen nach der Wiederbelieferung. Wir haben mit Epic zusammengearbeitet, um diese Probleme zu lösen, und hoffen, sie alle bald gelöst zu haben. Wir werden weiterhin Hotfixes herausgeben, sobald Fixes für Probleme verfügbar sind.
Update 1.7.1 Sauberer Sweep
In den letzten fünf Wochen haben alle unsere Entwickler hart daran gearbeitet, gemeinschaftsgesteuerte Anfragen zu bearbeiten, unseren Rückstand zu bereinigen und aufzupolieren, den Code zu optimieren und unseren Motor-Upgrade-Plan als Teil dessen, was wir Clean Sweep nennen, fertigzustellen.
Gemeindegetriebene Anfragen
Es gibt zwar viele kleine Funktionen und Optimierungen, auf die die Community in dieser Version gewartet hat, aber eine wichtige Funktion, die ich diskutieren möchte, ist das Fahren von Fahrzeugen im kooperativen Checkpoint-Modus bei Gegenangriffen. Ich habe unseren Lead Game Designer, Michael "Mikee" Tsarouhas, und Level Design Director, Jeroen van Werkhoven, gebeten, ein wenig darüber zu sprechen, warum Fahrzeuge entfernt wurden, warum sie zurückkommen und wie das aussehen wird:
Warum haben wir Fahrzeuge aus der Genossenschaft herausgenommen?
Jeroen: Das anfängliche Problem, das wir mit den Fahrzeugen hatten, war die Leistung. Wir hatten viele Probleme damit, wie sie sich bei hohem Ping verhalten haben. Außerdem hatte die KI Probleme damit, gegen Wände zu fahren und nicht in der Lage zu sein,...
Die vollständige News zu Stand der Produktion #10 findet ihr auf der Insurgency: Sandstorm Steam Seite