Insurgency: Sandstorm News - Stand der Produktion #12

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Insurgency: Sandstorm vom 30.09.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Insurgency: Sandstorm veröffentlicht:

Hallo zusammen, mein Name ist Tim Perreault und ich bin der Executive Producer von New World Interactive. Der September war ein produktiver Monat für uns. Wir haben einen Hotfix für das Live-Spiel, ein CTE-Preview-Event für unser nächstes Update und wir haben einen Kartierungswettbewerb für Aufständische angekündigt: Sandsturm!

Schlüsselpunkte des Produktionsstandes #12
  • 1.7.1 Hotfix 2
  • 1.8 Offene CTE-Veranstaltung
  • AI-Aktualisierung
  • Kartierungs-Wettbewerb
  • Betrieb: Abtrennung

1.7.1 Hotfix 2


Wir haben viel Zeit damit verbracht, das Problem des Stotterns zu untersuchen, mit dem einige unserer Gemeindemitglieder konfrontiert sind. Mit Hilfe von Epic haben wir herausgefunden, dass die Ursache mit einer kürzlich vorgenommenen Änderung der globalen Invalidierung zusammenhängt, die zur Verbesserung der Leistung vorgenommen wurde. Gegenwärtig schalten wir die Globale Invalidierung aus. Da dies einen bedeutenden Einfluss auf die Leistung des Spiels hatte, werden wir uns bemühen, die globale Entwertung in Zukunft wieder einzuführen, wenn wir dies ohne unbeabsichtigte Nebenwirkungen tun könnt. Dieser Hotfix befasst sich auch mit einigen anderen Problemen, die für die Gemeinschaft ärgerlich waren, darunter die fehlende Kollision am Gipfelpunkt D, Minen, die nicht detonieren, wenn sie von Fahrzeugen überfahren werden, und ein Problem, das die Tötung durch die von der KI kontrollierte Feuerunterstützung verhindert, weil man auf Kommandanten und Beobachter zählen konnte.

Ergebnisse der offenen CTE-Veranstaltung


Unsere offene CTE-Veranstaltung war recht erfolgreich. Wir hatten eine große Beteiligung aus der Gemeinde, die sowohl zum Spielen erschienen ist als auch Feedback gegeben hat. Wir haben viele Informationen über die Stimmung der Spieler über das bevorstehende Update gesammelt und einige Probleme gefunden, die wir vor dem Start korrigieren müssen. Wir werden die kommenden Wochen vor unserer Veröffentlichung am 6. Oktober damit verbringen, uns mit allen Problemen zu befassen, die wir reproduzieren könnt. Für unsere nächste CTE-Veranstaltung werden wir die Möglichkeiten unseres Bug-Reporting-Tools erweitern, das es Spielern ermöglichte, uns während dieses öffentlichen Tests Feedback und Informationen zu geben.

AI-Aktualisierung


Ich habe Jason Campbell, unseren KI-Programmierer, gebeten, ein wenig über die bevorstehenden Verbesserungen der KI zu sprechen, die mit der Operation einhergehen: Breakaway-Update.

Was kommt in 1,8?
In Betrieb: Breakaway wir geben die ersten großen Verbesserungen unserer KI-Überholung frei. Das größte Problem bei der KI ist derzeit, wie ungerecht sie sich manchmal anfühlen kann. Durch die Wand geschossen zu werden, durch Rauch, aus der Mitte der Karte, oder einfach nur mit einem lasergeführten Molotow genagelt zu werden, macht einfach keinen Spaß. Für dieses Update ist es unsere höchste Priorität, diese unlustigen Verhaltensweisen zu beheben. Damit verfügen wir über eine solide Grundlage, auf der wir nach Wegen suchen könnt, um neue, intelligentere Verhaltensweisen...
Die vollständige News zu Stand der Produktion #12 findet ihr auf der Insurgency: Sandstorm Steam Seite