Insurgency: Sandstorm News - Stand der Produktion #13

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Insurgency: Sandstorm vom 17.10.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Insurgency: Sandstorm veröffentlicht:

Hallo zusammen, mein Name ist Tim Perreault und ich bin der Executive Producer von New World Interactive. Ich freue mich, diesen neuesten Stand der Produktion mit Euch allen zu teilen. Betrieb: Breakaway ist jetzt draußen. Das Studio hat mit der Arbeit an unserem nächsten Update begonnen, aber wir wollten uns einen Moment Zeit nehmen, um über einige der Elemente nachzudenken, die in Betrieb genommen wurden: Breakaway. Diese SoP ist etwas länger als normal, aber das liegt daran, dass es mir gelungen ist, fünf der Hauptentwickler, die für zwei der größten Teile dieses Updates verantwortlich sind, dazu zu bewegen, über ihre Erfahrungen zu sprechen, die sie zum Leben erweckt haben. Keine Sorge, es gibt viele Bilder.

Schlüsselpunkte des Produktionszustands #13

  • Betrieb: Abtrünnige Retrospektive
  • Außenposten-Modus
  • Sagen Ihr
  • 1.8 Minderjährig und darüber hinaus

Betrieb: Abtrünnige Retrospektive


Während der Entwicklung der Operation: Breakaway haben wir einige gute Lektionen darüber gelernt, wie wir unseren Gesamtansatz für Aktualisierungen und den Umfang der Inhalte, zu denen wir uns pro Version verpflichten, verfeinern könnt. In Zukunft werden wir den Umfang straffen und uns auf die Erhöhung der Qualität konzentrieren. Wie diejenigen von Euch, die an der Open CTE-Veranstaltung teilgenommen haben, bemerkten, mussten einige Inhalte erst spät im Spiel gekürzt werden. Das lag daran, dass er nicht ganz so funktionierte, wie wir wollten, und wir wollten ihn nicht überstürzt veröffentlichen. Mit Blick auf die Zukunft sind wir viel vorsichtiger, was die Menge der Inhalte betrifft, die wir aufnehmen, damit wir sicherstellen könnt, dass alles, was hineinkommt, ausgefeilt und fertig ist, wenn wir es veröffentlichen wollen.

Zusätzlich zu den von uns veröffentlichten Inhalten haben wir einen Teil unserer Entwicklungsbemühungen darauf verwendet, bestimmte Tools für den internen Gebrauch zu erweitern. Wir alle sollten sehen, dass die Früchte dieser Bemühungen sich in einer verbesserten Qualität niederschlagen, wenn wir mit unseren zukünftigen Veröffentlichungen vorankommen.

Außenposten-Modus


Betrieb: Breakaway führte den neuesten Spielmodus in Sandstorm ein, den Außenposten-Modus. Um einige der Entwicklungsbemühungen hinter Outpost zu besprechen, setzte ich mich mit drei der Hauptarchitekten zusammen: Leitender Spieldesigner Michael "Mikee" Tsarouhas, Level-Design-Direktor Jeroen van Werkhoven und Technischer Direktor Steve Swires.
[Zitat] Tim Perreault: Outpost Mode war ein Modus in Insurgency 2014. Was ihn von dem unterscheidet, was wir in Insurgency geschaffen haben, ist der Outpost-Modus: Sandsturm? Was mussten wir beibehalten, um den Geist dieses Modus beizubehalten, und was mussten wir ändern, um ihn an Sandstorm anzupassen?
Steve Swires: Nun, in Insurgency 2014 war Outpost ein ziemlich einfacher Modus. Die Spieler verteidigen nur einen einzigen Nachschub-Cache, und wenn dieser in die Luft fliegt, verlieren sie. Ich glaube, es gab nicht einmal ein Wellenlimit.
Michael Tsarouhas: Da...
Die vollständige News zu Stand der Produktion #13 findet ihr auf der Insurgency: Sandstorm Steam Seite