Insurgency: Sandstorm News - Stand der Produktion #18

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Insurgency: Sandstorm vom 16.03.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Insurgency: Sandstorm veröffentlicht:

Hallo zusammen, mein Name ist Tim Perreault und ich bin der Produktionsleiter bei New World Interactive. Der März ist zur Hälfte vorbei und das Team hat eine ganze Reihe verschiedener Dinge auf die Beine gestellt. Lassen Ihr uns gleich loslegen.

Die wichtigsten Punkte zum Stand der Produktion #18

  • Community Driven Update
  • 1.10 Fortschritt
  • Test-Automatisierung
  • Mapping-Wettbewerb Update

Community-getriebenes Update


Die Planung wurde kurz nach dem letzten SoP abgeschlossen und wir sind seitdem in die Entwicklung übergegangen. Dieses Update wird relativ klein sein, aber es wird eine große Menge an gewünschten Funktionen enthalten. Ich möchte die Enthüllung nicht verraten, aber das Hauptfeature des Updates war sehr gefragt.

1.10 Fortschritt


Unser nächstes großes Update schreitet voran. Wir haben schon viel fertiggestellt, aber es gibt noch ein paar Elemente, an denen wir arbeiten, bevor wir ein offenes CTE-Event ansetzen könnt, um das Update vorzustellen und Feedback zu sammeln. Basierend auf unseren aktualisierten Kunstrichtlinien haben wir die Gelegenheit genutzt, alle Kosmetika in der Version zu überprüfen und einige kleinere Anpassungen vorzunehmen. Wir haben uns außerdem vorgenommen, vor der Veröffentlichung mehr Zeit für das Testen und Polieren zu verwenden, daher solltet ihr nach dem Playtest mit einer größeren Verzögerung rechnen, bis die Veröffentlichung live geht.

Test-Automatisierung


Eines der Ziele des State of Production ist es, einige der Entwickler, die hinter den Kulissen an unserem Projekt arbeiten, ein wenig ins Rampenlicht zu rücken. Diesen Monat habe ich unseren Automatisierungsentwickler eingeladen, um über die Arbeit zu sprechen, die er in den letzten vier Monaten an Sandstorm geleistet hat.

[Zitat]
Hey! Ich bin PHEN, oder Stephen Ma, und ich bin ein Automation Developer hier bei New World Interactive. Heute möchte ich mit euch ein bisschen hinter die Kulissen der Spieleentwicklung blicken und hoffentlich lernt ihr ein bisschen mehr über die Entwicklung im Allgemeinen!

Um einen Automation Developer zu beschreiben, muss ich über Testautomatisierung sprechen. Lassen Ihr uns zunächst darüber sprechen, was ein "Test" ist. Ein Test (in diesem Fall) ist ein bewusster Prozess der Überprüfung von Systemen, Features und der Regression von Bugs, um sicherzustellen, dass sich das Spiel so verhält, wie wir es beabsichtigen. Mit der Anzahl der Funktionen eines Spiels steigt auch die Anzahl der Tests. Meistens ist die Anzahl der benötigten Tests hunderte Male höher als die Anzahl der Features.

Egal, ob es sich bei dieser Erweiterung um die Möglichkeit handelt, dass ein Spieler Türen aufstößt, andere mit Sprengstoff in die Luft jagt oder mit der KI interagiert, die Anzahl der Möglichkeiten, wie zwei Systeme miteinander interagieren, muss getestet werden. Das Hinzufügen eines neuen Features bedeutet, dass wir neue Tests entwickeln müssen, um alle neuen Verhaltensweisen abzudecken und jede...
Die vollständige News zu Stand der Produktion #18 findet ihr auf der Insurgency: Sandstorm Steam Seite