Insurgency: Sandstorm News - Stand der Produktion #20

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Insurgency: Sandstorm vom 21.05.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Insurgency: Sandstorm veröffentlicht:

Hallo zusammen, mein Name ist Tim Perreault und ich bin der Production Director bei New World Interactive. Wir freuen uns, dass wir gerade Operation: Exodus, unser neuestes kostenloses Update. Lassen Ihr uns gleich loslegen!

Die wichtigsten Punkte für State of Production #20

  • Frühjahr 2021 Umfrage zum Spieler-Feedback
  • Betrieb: Exodus
  • Überlebens-Modus
  • Neue Karte: Zitadelle

Frühjahr 2021 Umfrage zum Spieler-Feedback


Von Zeit zu Zeit verschicken wir eine Umfrage an die Community, um besser zu verstehen, wie unsere Community über den aktuellen Stand des Spiels denkt. Ihr könnt die Umfrage hier ausfüllen. Ihr wird bis zum Ende des Tages am 4. Juni 2021 geöffnet sein, also nutzen Ihr bitte diese Gelegenheit, um uns Eure Meinung mitzuteilen.

Operation: Exodus


Unser neuestes Update ist jetzt zum Spielen verfügbar. Wir haben neue Waffen, neue Kosmetika, eine neue Karte und einen neuen Spielmodus hinzugefügt, der auf unserer neuen Karte und vielen unserer bestehenden Karten verfügbar ist. Wenn Ihr Euch erstes Match im Überlebensmodus gewinnen, werden Ihr mit einer Reihe von Charakterkosmetika für die Aufständischen und die Sicherheitskräfte belohnt, die den Schaden widerspiegeln, den Ihr beim Kampf um einen Extraktionspunkt erlitten haben. Alle Details zum Update finden Ihr in den Patchnotizen hier.

Überlebensmodus


Ich habe drei der wichtigsten Entwickler für diesen Spielmodus eingeladen: Adriana Matic, Level Designer; David Poeung, Gameplay Programmer; und Jason Campbell, AI Programmer, um über die Erfahrungen bei der Entwicklung des Survival-Modus zu sprechen.

[quote]Tim Perreault: Was war die größte Herausforderung bei der Entwicklung der KI für den neuen Modus?

Jason Campbell: Für die KI in diesem Modus ist es zwar immer noch ein zielbasierter Modus, in dem man Ziele einnimmt, aber im Gegensatz zu anderen gibt es kein festes Ziel im Voraus, das die KI von einer Seite aus angreift oder verteidigt. Die Spieler könnt sich dem Ziel von jeder Seite nähern und wir wollten, dass sie das Gefühl haben, ständig auf den Straßen gejagt zu werden und nicht nur ein befestigtes Ziel anzugreifen. Wir mussten dafür sorgen, dass die KI ganz anders an das Ziel herangeht, was zur Entwicklung eines neuen Spawning-Systems führte. Anstatt feste Spawnpunkte zu verwenden, entweder auf dem Ziel, wenn man es verteidigt, oder um es herum, wenn man es angreift, wollten wir, dass die KI in der Lage ist, dynamisch überall auf der Karte zu spawnen, je nachdem, wo sich die Spieler befinden und wo das aktuelle Ziel ist. Es mag zwar einfach klingen, Feinde einfach in der Nähe, aber außer Sichtweite zu spawnen, aber dieses System hatte tatsächlich eine Menge Komplikationen. Eine der großen Komplikationen war die Performance. Es gibt so viele mögliche Orte für die KI zu spawnen, dass, wenn wir...
Die vollständige News zu Stand der Produktion #20 findet ihr auf der Insurgency: Sandstorm Steam Seite