Insurgency: Sandstorm News - Stand der Produktion #21
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Insurgency: Sandstorm vom 15.06.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Insurgency: Sandstorm veröffentlicht:
Hallo zusammen, mein Name ist Tim Perreault und ich bin der Production Director bei New World Interactive. Wir halten unser diesmonatiges Update kurz und bündig, also lasst uns loslegen.
Die wichtigsten Punkte für State of Production #21
Die Umfrage ist nun geschlossen. Wir haben etwas mehr als 7.300 Antworten erhalten, die uns eine Menge wertvoller Daten geliefert haben. Wir sind gerade dabei, das Feedback mit unseren kommenden Versionen abzugleichen, um sicherzustellen, dass wir auf einer Linie sind und um Stellen zu finden, an denen wir das Feedback besser in die Versionen einbringen könnt. Ihr könnt davon ausgehen, dass Ihr Ende dieses Monats im Community-Blog-Beitrag mehr über die Umfrage erfahren werden.
Ich habe eine unserer Producerinnen, Christine Truong, eingeladen, sich zu unseren Fortschritten bei den 1.10 Hotfixes und Problemen mit hoher Priorität zu äußern:
[quote]Der nächste Hotfix kommt sehr bald. Das Hauptaugenmerk dieses Hotfixes liegt auf dem Survival-Modus, aber wir haben auch einige UI-Fixes hinzugefügt, die sich speziell auf unsere Gamepad-Benutzer auswirken. Keine Sorge, wir kümmern uns auch um euch! Weitere Details finden Ihr in den kommenden Hotfix Patch Notes.
Unser Team freut sich sehr zu hören, dass ihr den neuen Spielmodus genießt und hat hart daran gearbeitet, die Bugs auszumerzen. Ein großes Dankeschön an alle, die uns Berichte über die Probleme mit dem Spawnen der KI geschickt haben. Das hat unserem QA-Team wirklich geholfen, die Probleme aufzuspüren und schnell zu beheben! Das nächste Problem, das wir in Angriff nehmen werden, ist das Problem, dass die Zielanzeigen zu Beginn oder während eines Matches nicht erscheinen könnt. Ehrlich gesagt ein schrecklicher Fehler, an dessen Behebung wir hart arbeiten ☹.
Wir arbeiten weiterhin an weiteren Problemen mit der Veröffentlichung von 1.10, um euer Spielerlebnis zu verbessern, vor allem an dem Problem, dass die Bad Day und Upriser Tops nicht richtig freigeschaltet werden.
Während ein Teil des Teams Hotfixes fertigstellt, haben andere mit der Entwicklung unseres nächsten großen Updates begonnen. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten einige Schnipsel aus dieser Entwicklung zu veröffentlichen. Die Versuchung ist groß, ein paar Infos über das, was kommt, zu verraten, aber ich möchte die Enthüllung auch nicht verderben. Bleiben Ihr also bitte dran und hören Ihr stattdessen vielleicht einfach etwas 80er-Rock.
Es war kurz und schmerzlos. Bis zum nächsten Mal, halten Ihr Euren Stock auf dem Eis.
Die wichtigsten Punkte für State of Production #21
- Frühjahr 2021 Spieler-Feedback-Umfrage
- 1.10 Hotfixes
- 1.11 Entwicklung
Umfrage zum Spieler-Feedback für das Frühjahr 2021
Die Umfrage ist nun geschlossen. Wir haben etwas mehr als 7.300 Antworten erhalten, die uns eine Menge wertvoller Daten geliefert haben. Wir sind gerade dabei, das Feedback mit unseren kommenden Versionen abzugleichen, um sicherzustellen, dass wir auf einer Linie sind und um Stellen zu finden, an denen wir das Feedback besser in die Versionen einbringen könnt. Ihr könnt davon ausgehen, dass Ihr Ende dieses Monats im Community-Blog-Beitrag mehr über die Umfrage erfahren werden.
1.10 Hotfixes
Ich habe eine unserer Producerinnen, Christine Truong, eingeladen, sich zu unseren Fortschritten bei den 1.10 Hotfixes und Problemen mit hoher Priorität zu äußern:
[quote]Der nächste Hotfix kommt sehr bald. Das Hauptaugenmerk dieses Hotfixes liegt auf dem Survival-Modus, aber wir haben auch einige UI-Fixes hinzugefügt, die sich speziell auf unsere Gamepad-Benutzer auswirken. Keine Sorge, wir kümmern uns auch um euch! Weitere Details finden Ihr in den kommenden Hotfix Patch Notes.
Unser Team freut sich sehr zu hören, dass ihr den neuen Spielmodus genießt und hat hart daran gearbeitet, die Bugs auszumerzen. Ein großes Dankeschön an alle, die uns Berichte über die Probleme mit dem Spawnen der KI geschickt haben. Das hat unserem QA-Team wirklich geholfen, die Probleme aufzuspüren und schnell zu beheben! Das nächste Problem, das wir in Angriff nehmen werden, ist das Problem, dass die Zielanzeigen zu Beginn oder während eines Matches nicht erscheinen könnt. Ehrlich gesagt ein schrecklicher Fehler, an dessen Behebung wir hart arbeiten ☹.
Wir arbeiten weiterhin an weiteren Problemen mit der Veröffentlichung von 1.10, um euer Spielerlebnis zu verbessern, vor allem an dem Problem, dass die Bad Day und Upriser Tops nicht richtig freigeschaltet werden.
1.11 Entwicklung
Während ein Teil des Teams Hotfixes fertigstellt, haben andere mit der Entwicklung unseres nächsten großen Updates begonnen. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten einige Schnipsel aus dieser Entwicklung zu veröffentlichen. Die Versuchung ist groß, ein paar Infos über das, was kommt, zu verraten, aber ich möchte die Enthüllung auch nicht verderben. Bleiben Ihr also bitte dran und hören Ihr stattdessen vielleicht einfach etwas 80er-Rock.
Es war kurz und schmerzlos. Bis zum nächsten Mal, halten Ihr Euren Stock auf dem Eis.
Die vollständige News zu Stand der Produktion #21 findet ihr auf der Insurgency: Sandstorm Steam Seite