Insurgency: Sandstorm News - Stand der Produktion #9
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Insurgency: Sandstorm vom 11.06.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Insurgency: Sandstorm veröffentlicht:
Hallo zusammen, mein Name ist Tim und ich bin der Executive Producer von New World Interactive. Es war ein sehr arbeitsreicher Monat für das Studio, wir haben Patch 1.6.3 veröffentlicht, eine offene CTE-Preview-Veranstaltung durchgeführt und wir sind gerade dabei, dem Nightfall-Update den letzten Schliff zu geben. Ich bin sicher, dass viele von Euch entweder die CTE-Vorschau abgespielt oder die Vorschauinhalte verfolgt haben, die wir in sozialen Medien und auf unserer Website präsentiert haben. Während ich hoffe, dass Ihr alle von den Inhalten, die Ihr sehen, begeistert sind, möchte ich einen Teil dieses SoP-Sharing den Dingen widmen, die Ihr weder in der Veröffentlichung noch in den Patch-Notizen sehen werden. Ich habe einige Mitglieder unseres Teams eingeladen, über ihre Erfahrungen beim Aufbau von Nightfall zu berichten, bevor ich einen Ausblick auf die nächsten Schritte gebe.
Schlüsselpunkte zum Stand der Produktion #9
Unsere öffentliche CTE-Vorschau auf das Update 1.7 war ein großer Erfolg. Bei unserer ersten Play with Dev-Veranstaltung sahen wir doppelt so viele Community-Mitglieder, die sich das Spiel anschauten, wie bei unserer CTE-Veranstaltung für das 1.6-Update. Im Gespräch mit den Spielern waren sie alle sehr gespannt auf die Veröffentlichung des Updates und konnten auf einige kleinere Probleme mit der Nachtausrüstung hinweisen, die vor der Veröffentlichung behoben werden.
Im Vergleich zur Version 1.6 hatten wir mehr als dreimal so viele Spieler, die unsere Umfrage zur Version 1.6 ausfüllten, um uns bei Änderungen oder Optimierungen der Balance in letzter Minute zu unterstützen. Wir sind sehr dankbar für alle, die die Vorschau ausprobiert und uns ihr Feedback gegeben haben.
Neue Karte: Priele
Ich möchte unseren Direktor für Leveldesign, Jeroen van Werkhoven, einladen, über den Prozess der Neukonzeption der klassischen Karte Buhriz für Sandstorm zu berichten:
Die Neuerfindung von Buhriz war eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Leveldesign- und dem Kunstteam. Die erste Phase der Entwicklung bestand darin, den richtigen Maßstab für die Karte zu finden. In den frühen Versionen versuchten wir, die Karte zu erweitern, sie im Grunde größer zu machen, weil sie sich für Sandstorm etwas klein anfühlte. Ihr zu erweitern war nicht die richtige Antwort, und die Karte würde sich zu sehr von dem unterscheiden, was sie heute ist. Buhriz ist für sein offenes, herausforderndes Gameplay bekannt, aber gleichzeitig ist es eine relativ kleine Karte. Wir haben die Enge und das räumliche Gefühl der Karte als Kernelement verwendet und versucht, die Karte nicht größer zu machen, sondern sich eng an die Größe des Originals zu halten.
Es gab uns mehr Kontrolle über die Leistung der Karte, die...
Schlüsselpunkte zum Stand der Produktion #9
- Ergebnisse der offenen CTE-Veranstaltung
- Neue Karte: Priele
- Nacht-Karten
- Neue Gewehre: Honigdachs, AS Val, Sterling, Fettgewehr und Welrod
- Aufnäher 1.6.3
- Betrieb: Sauberer Sweep
Ergebnisse der offenen CTE-Veranstaltung
Unsere öffentliche CTE-Vorschau auf das Update 1.7 war ein großer Erfolg. Bei unserer ersten Play with Dev-Veranstaltung sahen wir doppelt so viele Community-Mitglieder, die sich das Spiel anschauten, wie bei unserer CTE-Veranstaltung für das 1.6-Update. Im Gespräch mit den Spielern waren sie alle sehr gespannt auf die Veröffentlichung des Updates und konnten auf einige kleinere Probleme mit der Nachtausrüstung hinweisen, die vor der Veröffentlichung behoben werden.
Im Vergleich zur Version 1.6 hatten wir mehr als dreimal so viele Spieler, die unsere Umfrage zur Version 1.6 ausfüllten, um uns bei Änderungen oder Optimierungen der Balance in letzter Minute zu unterstützen. Wir sind sehr dankbar für alle, die die Vorschau ausprobiert und uns ihr Feedback gegeben haben.
Neue Karte: Priele
Ich möchte unseren Direktor für Leveldesign, Jeroen van Werkhoven, einladen, über den Prozess der Neukonzeption der klassischen Karte Buhriz für Sandstorm zu berichten:Die Neuerfindung von Buhriz war eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Leveldesign- und dem Kunstteam. Die erste Phase der Entwicklung bestand darin, den richtigen Maßstab für die Karte zu finden. In den frühen Versionen versuchten wir, die Karte zu erweitern, sie im Grunde größer zu machen, weil sie sich für Sandstorm etwas klein anfühlte. Ihr zu erweitern war nicht die richtige Antwort, und die Karte würde sich zu sehr von dem unterscheiden, was sie heute ist. Buhriz ist für sein offenes, herausforderndes Gameplay bekannt, aber gleichzeitig ist es eine relativ kleine Karte. Wir haben die Enge und das räumliche Gefühl der Karte als Kernelement verwendet und versucht, die Karte nicht größer zu machen, sondern sich eng an die Größe des Originals zu halten.
Es gab uns mehr Kontrolle über die Leistung der Karte, die...
Die vollständige News zu Stand der Produktion #9 findet ihr auf der Insurgency: Sandstorm Steam Seite