Insurgency: Sandstorm News - Update zu 1.9 Waffen-Änderungen
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Insurgency: Sandstorm vom 13.12.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Insurgency: Sandstorm veröffentlicht:
Hallo zusammen,
Das hier ist Michael Tsarouhas oder Mikee, ich bin der leitende Spieldesigner von Insurgency: Sandsturm. Unser Team möchte Euch mitteilen, dass wir Euch Feedback zu unserer jüngsten Änderung gehört haben, bei der wir in Co-op Waffen aus den Spielerklassen Sicherheit und Aufständische entfernt haben. Wir werden zu den früheren Co-op-Loadouts zurückkehren und diese sogar noch weiter ausbauen. Wir möchten jedoch, dass Ihr zumindest die Gründe für unsere ursprüngliche Entscheidung verstehen. Als wir uns dafür entschieden haben, die Waffen zu entfernen, basierte sie in erster Linie auf unserem Ziel, Kohärenz zwischen den Co-op- und Versus-Erfahrungen zu schaffen und bei der Aufnahme neuer Spieler in unserer wachsenden Gemeinschaft zu helfen. Auf der Grundlage Eures Feedbacks scheint es jedoch klar zu sein, dass diese Sorge um die Kohärenz der Waffen nicht von der Mehrheit der Spieler in unserer Gemeinschaft geteilt wird, und deshalb werden wir die verschiedenen Waffen wieder hinzufügen.
Wir haben für Montag, den 14. Dezember, bereits einen Hotfix geplant, der allen Sicherheitsklassen der Co-op Security Zugang zu den Waffen sowohl der Sicherheits- als auch der Aufstandsbewegung innerhalb jeder Klasse geben wird. Dadurch wird die Waffenverfügbarkeit sehr ähnlich zu der vor dem Update 1.9 sein, mit Ausnahme kleiner Unterschiede, wie z.B. dass die M16A4 für Marksman nicht mehr verfügbar ist. Die Beibehaltung dieses besonderen Aspekts entspricht unseren ursprünglichen Absichten mit der Änderung der Waffenverfügbarkeit, da es wichtig ist, ein gewisses Maß an Konsistenz in den Spielererwartungen zwischen Versus und Co-op beizubehalten. Zum Beispiel war es verwirrend, dass die M16A4 manchmal als Rifleman-Gewehr und manchmal als Marksman-Gewehr verfügbar war, während sie nur einen geringen Spielwert bot.
Wir werden auch einen Schritt weiter gehen. Aus Eurem Feedback geht hervor, dass unsere Gemeinschaft es offensichtlich auch begrüßen würde, wenn dem aufständischen Team im Rahmen der Co-op-Erfahrung mehr Waffen zur Verfügung stünden. Anstatt dass die aufständischen Spieler in der Co-op nur Zugang zu ein paar zusätzlichen Sicherheitswaffen erhalten, wie sie es vor dem Update 1.9 getan haben, werden sie jetzt Zugang zu allen Sicherheitswaffen innerhalb jeder ihrer Klassen erhalten. Dies wird zu mehr Konsistenz innerhalb der Co-op-Erfahrung selbst führen und ist mit der Einführung von Polizei- und Sondereinsatzkommandos für die Aufständischen in Update 1.8 auch narrativ angemessen. Es ist zu bedenken, dass wie bei der M16A4 in der Sicherheitskooperation die ursprüngliche Scharfschützenklasse beibehalten wird, auch die Mosin-Nagant aus Scharfschütze/Demolitions/Observer/Commander entfernt und ausschließlich dem Scharfschützen vorbehalten bleiben wird.
Manchmal treffen wir Entscheidungen, die uns klar zu sein scheinen, aber keinen Sinn für unsere...
Das hier ist Michael Tsarouhas oder Mikee, ich bin der leitende Spieldesigner von Insurgency: Sandsturm. Unser Team möchte Euch mitteilen, dass wir Euch Feedback zu unserer jüngsten Änderung gehört haben, bei der wir in Co-op Waffen aus den Spielerklassen Sicherheit und Aufständische entfernt haben. Wir werden zu den früheren Co-op-Loadouts zurückkehren und diese sogar noch weiter ausbauen. Wir möchten jedoch, dass Ihr zumindest die Gründe für unsere ursprüngliche Entscheidung verstehen. Als wir uns dafür entschieden haben, die Waffen zu entfernen, basierte sie in erster Linie auf unserem Ziel, Kohärenz zwischen den Co-op- und Versus-Erfahrungen zu schaffen und bei der Aufnahme neuer Spieler in unserer wachsenden Gemeinschaft zu helfen. Auf der Grundlage Eures Feedbacks scheint es jedoch klar zu sein, dass diese Sorge um die Kohärenz der Waffen nicht von der Mehrheit der Spieler in unserer Gemeinschaft geteilt wird, und deshalb werden wir die verschiedenen Waffen wieder hinzufügen.
Wir haben für Montag, den 14. Dezember, bereits einen Hotfix geplant, der allen Sicherheitsklassen der Co-op Security Zugang zu den Waffen sowohl der Sicherheits- als auch der Aufstandsbewegung innerhalb jeder Klasse geben wird. Dadurch wird die Waffenverfügbarkeit sehr ähnlich zu der vor dem Update 1.9 sein, mit Ausnahme kleiner Unterschiede, wie z.B. dass die M16A4 für Marksman nicht mehr verfügbar ist. Die Beibehaltung dieses besonderen Aspekts entspricht unseren ursprünglichen Absichten mit der Änderung der Waffenverfügbarkeit, da es wichtig ist, ein gewisses Maß an Konsistenz in den Spielererwartungen zwischen Versus und Co-op beizubehalten. Zum Beispiel war es verwirrend, dass die M16A4 manchmal als Rifleman-Gewehr und manchmal als Marksman-Gewehr verfügbar war, während sie nur einen geringen Spielwert bot.
Wir werden auch einen Schritt weiter gehen. Aus Eurem Feedback geht hervor, dass unsere Gemeinschaft es offensichtlich auch begrüßen würde, wenn dem aufständischen Team im Rahmen der Co-op-Erfahrung mehr Waffen zur Verfügung stünden. Anstatt dass die aufständischen Spieler in der Co-op nur Zugang zu ein paar zusätzlichen Sicherheitswaffen erhalten, wie sie es vor dem Update 1.9 getan haben, werden sie jetzt Zugang zu allen Sicherheitswaffen innerhalb jeder ihrer Klassen erhalten. Dies wird zu mehr Konsistenz innerhalb der Co-op-Erfahrung selbst führen und ist mit der Einführung von Polizei- und Sondereinsatzkommandos für die Aufständischen in Update 1.8 auch narrativ angemessen. Es ist zu bedenken, dass wie bei der M16A4 in der Sicherheitskooperation die ursprüngliche Scharfschützenklasse beibehalten wird, auch die Mosin-Nagant aus Scharfschütze/Demolitions/Observer/Commander entfernt und ausschließlich dem Scharfschützen vorbehalten bleiben wird.
Manchmal treffen wir Entscheidungen, die uns klar zu sein scheinen, aber keinen Sinn für unsere...
Die vollständige News zu Update zu 1.9 Waffen-Änderungen findet ihr auf der Insurgency: Sandstorm Steam Seite