Kenshi News - COMMUNITY-UPDATE #40
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Kenshi vom 15.02.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Kenshi veröffentlicht:
Hallo zusammen, ein frohes neues Jahr für Ihr alle! Seit dem letzten Update hatten wir eine Weihnachtsfeier, eine Weihnachtspause, ein neues Jahr und einen neuen nationalen Lockdown in Großbritannien, so dass wir alle wieder von zu Hause aus arbeiten, wegen dieses lästigen alten C-Wortes, das wir lieber nicht erwähnen. Ungeachtet der Abriegelung ist die Stimmung gut und die Arbeiten an Kenshi 2 machen gute Fortschritte. Schauen Ihr sich das an:
Wir haben einen offiziellen Kenshi Discord-Server gestartet. Wir wollen den Community-Discord nicht im Geringsten ersetzen, und wir haben den größten Respekt vor seinen Moderatoren und Teilnehmern - danke, dass Ihr Teil von etwas ganz Besonderem sind! Stattdessen möchten wir etwas Komplimentäres schaffen: einen Ort für Mini-Updates von uns und einen Ort, an dem Ihr schnell und einfach einen direkten Draht zu Lo-Fi Games haben (obwohl wir eine Fortsetzung zu einem bestimmten Spiel machen müssen, also verzeihen Ihr uns, wenn wir nicht immer so schnell antworten).
Wir sind sehr daran interessiert, von Euch zu hören, wie Ihr den offiziellen Kenshi-Discord gerne sehen würden, also melden Ihr sich bitte und lassen Ihr es uns wissen.
Werbegeschenke! Fragen Ihr die Entwickler! Wettbewerbe!
Von Zeit zu Zeit werden wir Steam-Key-Verlosungen und Wettbewerbe veranstalten, bei denen wir die Community auffordern, sich zu beteiligen, indem sie Fragen an die Entwickler stellen und Mods und Screenshots posten. Halten Ihr im Discord-Server Ausschau nach Informationen zu diesen Veranstaltungen.
Ein "Frag die Entwickler"-Kanal wurde von Anfang an hinzugefügt, in dem wir monatlich unsere Lieblingsfragen von den Fans auswählen und beantworten werden.
Von Umweltkünstler Oliver Hatton: "Im Moment setzen wir zwei aneinandergrenzende Biome zusammen, damit wir all die erstaunlichen Gebäude und Charaktere an Ort und Stelle sehen könnt, die ihr Ding machen. Diese Biome-Mischung wird uns auch dabei helfen, eventuelle Probleme zu erkennen, die zwangsläufig auftreten werden, Dinge wie Stadtgrößen, überzogene Texturgrenzen und so weiter.
Es macht Spaß, mit dem Voxel-Terrain zu arbeiten, da Überhänge und Höhlen möglich sind und das Nachbearbeiten von Bereichen viel praktischer ist als bei Höhenkarten."
Und jetzt, wo Städte und Ihrdlungen auf der Karte auftauchen, sollten wir anfangen, einen viel klareren Blick auf die Welt zu bekommen. Es wird wie unser eigenes kleines funktionierendes Todestal sein, in dem wir eine Menge der kommenden Schmerzen und Leiden ausprobieren könnt."
Tore
Schaut, es ist ein Tor! Hier ein paar Worte von Concept Artist Christopher Schlesag darüber, wie das Design des Tores zustande kam:
"Das Design des Tores wurde hauptsächlich von der Architektur des Hauptgebäudes...
Der offizielle Kenshi Discord ist hier
Wir haben einen offiziellen Kenshi Discord-Server gestartet. Wir wollen den Community-Discord nicht im Geringsten ersetzen, und wir haben den größten Respekt vor seinen Moderatoren und Teilnehmern - danke, dass Ihr Teil von etwas ganz Besonderem sind! Stattdessen möchten wir etwas Komplimentäres schaffen: einen Ort für Mini-Updates von uns und einen Ort, an dem Ihr schnell und einfach einen direkten Draht zu Lo-Fi Games haben (obwohl wir eine Fortsetzung zu einem bestimmten Spiel machen müssen, also verzeihen Ihr uns, wenn wir nicht immer so schnell antworten).
Wir sind sehr daran interessiert, von Euch zu hören, wie Ihr den offiziellen Kenshi-Discord gerne sehen würden, also melden Ihr sich bitte und lassen Ihr es uns wissen.
Werbegeschenke! Fragen Ihr die Entwickler! Wettbewerbe!
Von Zeit zu Zeit werden wir Steam-Key-Verlosungen und Wettbewerbe veranstalten, bei denen wir die Community auffordern, sich zu beteiligen, indem sie Fragen an die Entwickler stellen und Mods und Screenshots posten. Halten Ihr im Discord-Server Ausschau nach Informationen zu diesen Veranstaltungen.
Ein "Frag die Entwickler"-Kanal wurde von Anfang an hinzugefügt, in dem wir monatlich unsere Lieblingsfragen von den Fans auswählen und beantworten werden.
Ein Hauch von Kenshi 2 Inhalt
Umweltbewusstsein
Von Umweltkünstler Oliver Hatton: "Im Moment setzen wir zwei aneinandergrenzende Biome zusammen, damit wir all die erstaunlichen Gebäude und Charaktere an Ort und Stelle sehen könnt, die ihr Ding machen. Diese Biome-Mischung wird uns auch dabei helfen, eventuelle Probleme zu erkennen, die zwangsläufig auftreten werden, Dinge wie Stadtgrößen, überzogene Texturgrenzen und so weiter.
Es macht Spaß, mit dem Voxel-Terrain zu arbeiten, da Überhänge und Höhlen möglich sind und das Nachbearbeiten von Bereichen viel praktischer ist als bei Höhenkarten."
Und jetzt, wo Städte und Ihrdlungen auf der Karte auftauchen, sollten wir anfangen, einen viel klareren Blick auf die Welt zu bekommen. Es wird wie unser eigenes kleines funktionierendes Todestal sein, in dem wir eine Menge der kommenden Schmerzen und Leiden ausprobieren könnt."
Tore
Schaut, es ist ein Tor! Hier ein paar Worte von Concept Artist Christopher Schlesag darüber, wie das Design des Tores zustande kam:
"Das Design des Tores wurde hauptsächlich von der Architektur des Hauptgebäudes...
Die vollständige News zu COMMUNITY-UPDATE #40 findet ihr auf der Kenshi Steam Seite