Kenshi News - Juli-Update der Gemeinschaft
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Kenshi vom 04.08.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Kenshi veröffentlicht:
Caliburn' wieder hier für ein weiteres Update zu Kenshi. Wie bei früheren Beiträgen werde ich zunächst einige Dinge zusammenfassen, die mit der fortgesetzten Unterstützung für das erste Kenshi zu tun haben. In der Sonderrubrik dieses Blogs treffen wir uns mit einigen Mitgliedern des Lo-Fi-Teams, um herauszufinden, was sie in ihrer Isolation bei Verstand hält, bevor wir schließlich zu den Entwicklungsnachrichten zu Kenshi 2 kommen.
Experiment-Rekursion.
Im vergangenen Monat haben wir wieder einmal den experimentellen Zweig genutzt, vor allem im Zusammenhang mit einem Problem, von dem Benutzer nach der letzten Windows-Update mit gespeicherten Spielen berichteten. Viele Spieler hatten angegeben, dass sie beim Versuch nicht speichern oder laden konnten oder einen Absturz erlebten. In Kenshi's neuestem v1.0.50-Update wird das Speichern standardmäßig im Windows-Benutzerverzeichnis gespeichert, wodurch alle potenziellen Probleme im Zusammenhang mit Systemberechtigungen behoben werden. Bitte denken Ihr daran, dass, wenn Ihr ein gespeichertes Spiel bearbeiten möchten, der neue Speicherort C:\Users\\AppData\Local\kenshi\save ist.
Definierte Auslegung.
Wie oben angedeutet, haben wir nach Rücksprache mit den Mods des Forums einige überfällige Änderungen am Ablauf der Fehlerberichterstattung vorgenommen - nämlich eine bessere Zusammenstellung der am weitesten verbreiteten Fehler, die Bereinigung einer Reihe älterer Themen und eine sichtbarere Reaktion auf neue Themen. Das wird wahrscheinlich bedeuten, dass wir auf eine striktere Einhaltung des Fehlerberichterstattungsformats drängen müssen, während ich daran arbeite, sicherzustellen, dass sie reproduziert werden könnt, und sie in aussagekräftige Notizen für das Programmierungsteam umzuwandeln, damit dieses Fortschritte machen kann. Das Endziel hier ist es, die Fehlerbehebung für in Kenshi 1 transparenter zu gestalten und den Benutzern mehr Rückmeldung darüber zu geben, ob eine Fehlerbehebung durchführbar ist und wo wir mit ihren Berichten stehen. Eine ausführlichere Erläuterung der Änderungen finden Ihr unter dem angehefteten Thema hier.
He, Fans!
In früheren Blogbeiträgen haben wir erwähnt, dass wir eine Reihe neuer Teammitglieder eingestellt haben, um das Studio für Kenshi 2 zu erweitern. Da wir uns in den nächsten Updates auf ein wichtiges Teilprojekt von Kenshi 2 konzentrieren (Details weiter unten), nutze ich die Gelegenheit, mich mit verschiedenen Teammitgliedern auszutauschen und ein wenig darüber zu berichten, wer sie sind, was sie außerhalb des Studios machen und wie sie von zu Hause aus arbeiten.
Guy 'Warls' Warley - Konzeptkünstler
Ich bin Guy, ein Konzeptdesigner mit einem Hintergrund in Grafikdesign, Illustration und Werbung. Ich bin dem Team seit November 2019 beigetreten und arbeite an Konzepten für die Architektur, Möbel und Charaktere, die die Welt von Kenshi 2 bewohnen.
Für meine Heimeinrichtung habe ich kürzlich ein Wacom Cintiq Pro 24 gekauft, das meine Wacom Intous...
Experiment-Rekursion.
Im vergangenen Monat haben wir wieder einmal den experimentellen Zweig genutzt, vor allem im Zusammenhang mit einem Problem, von dem Benutzer nach der letzten Windows-Update mit gespeicherten Spielen berichteten. Viele Spieler hatten angegeben, dass sie beim Versuch nicht speichern oder laden konnten oder einen Absturz erlebten. In Kenshi's neuestem v1.0.50-Update wird das Speichern standardmäßig im Windows-Benutzerverzeichnis gespeichert, wodurch alle potenziellen Probleme im Zusammenhang mit Systemberechtigungen behoben werden. Bitte denken Ihr daran, dass, wenn Ihr ein gespeichertes Spiel bearbeiten möchten, der neue Speicherort C:\Users\\AppData\Local\kenshi\save ist.
Definierte Auslegung.
Wie oben angedeutet, haben wir nach Rücksprache mit den Mods des Forums einige überfällige Änderungen am Ablauf der Fehlerberichterstattung vorgenommen - nämlich eine bessere Zusammenstellung der am weitesten verbreiteten Fehler, die Bereinigung einer Reihe älterer Themen und eine sichtbarere Reaktion auf neue Themen. Das wird wahrscheinlich bedeuten, dass wir auf eine striktere Einhaltung des Fehlerberichterstattungsformats drängen müssen, während ich daran arbeite, sicherzustellen, dass sie reproduziert werden könnt, und sie in aussagekräftige Notizen für das Programmierungsteam umzuwandeln, damit dieses Fortschritte machen kann. Das Endziel hier ist es, die Fehlerbehebung für in Kenshi 1 transparenter zu gestalten und den Benutzern mehr Rückmeldung darüber zu geben, ob eine Fehlerbehebung durchführbar ist und wo wir mit ihren Berichten stehen. Eine ausführlichere Erläuterung der Änderungen finden Ihr unter dem angehefteten Thema hier.
He, Fans!
In früheren Blogbeiträgen haben wir erwähnt, dass wir eine Reihe neuer Teammitglieder eingestellt haben, um das Studio für Kenshi 2 zu erweitern. Da wir uns in den nächsten Updates auf ein wichtiges Teilprojekt von Kenshi 2 konzentrieren (Details weiter unten), nutze ich die Gelegenheit, mich mit verschiedenen Teammitgliedern auszutauschen und ein wenig darüber zu berichten, wer sie sind, was sie außerhalb des Studios machen und wie sie von zu Hause aus arbeiten.
Guy 'Warls' Warley - Konzeptkünstler
Ich bin Guy, ein Konzeptdesigner mit einem Hintergrund in Grafikdesign, Illustration und Werbung. Ich bin dem Team seit November 2019 beigetreten und arbeite an Konzepten für die Architektur, Möbel und Charaktere, die die Welt von Kenshi 2 bewohnen.Heimeinrichtung:
Für meine Heimeinrichtung habe ich kürzlich ein Wacom Cintiq Pro 24 gekauft, das meine Wacom Intous...
Die vollständige News zu Juli-Update der Gemeinschaft findet ihr auf der Kenshi Steam Seite