Killing Floor 2 News - Merc Bericht - Alle an Bord

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Killing Floor 2 vom 17.08.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Killing Floor 2 veröffentlicht:

Söldner,

Es wird langsam zu jener Jahreszeit, in der das Seltsame, Merkwürdige, Mysteriöse und, wenn man das da draußen einfach so durchgehen lässt, geradezu dämonisch aufzutauchen scheint... sogar noch mehr als sonst angesichts Eurer Branche.

Einige unserer Überwachungsdrohnen in der Nähe von London haben genau ein solches Ereignis aufgefangen, deshalb schicken wir Ihr hinein, um herauszufinden, was passiert, und, was noch wichtiger ist, um es abzuschalten. Die Überwachung hat einen Schrei von den Straßen in der Nähe einiger Eurer alten Treffpunkte aufgefangen. Genauer gesagt am Bahnhof, der früher als Kings Cross bekannt war.



Ihr werden bei diesem Besuch keine Kinder finden, die Euch mit Stöcken zuwinken, und auch keine freundlichen Zoohändler, die in der Halle darauf warten, Euch Waren zu verkaufen. Die Dinge haben eine entschieden höllischere Note angenommen. Und in welche Welt diese Portale Ihr auch immer führen, wir wollen damit nichts zu tun haben. Aber vielleicht könnt Ihr etwas von der Seltsamkeit, in der Ihr sich befinden, für zusätzliche Leistung nutzen... denken Ihr einfach daran, dass diese Art von Dingen nicht ohne einen Preis zu haben ist!



Also beeilen Ihr sich, Pogues, brechen Ihr ein und betreten Ihr Hellmark Station, reiten Ihr die Feinde aus, die Euch in den Weg geworfen werden, und beenden Ihr dann diese Linie. Wir haben große Hoffnungen in Ihr gesetzt.
Die vollständige News zu Merc Bericht - Alle an Bord findet ihr auf der Killing Floor 2 Steam Seite