Killing Floor 2 News - Merc Report - Frühjahrsverbesserungen im Feld
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Killing Floor 2 vom 12.02.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Killing Floor 2 veröffentlicht:
Hey Mercs,
Da Euch nächster Einsatz in diese Richtung geht, dachten wir, dass Ihr ein Briefing über die aktualisierten und geänderten Bedingungen im Einsatz fällig sind. Werfen wir also einen Blick auf die kommenden Verbesserungen der Lebensqualität für alle unsere Lieblings-Zed-Töter.
Sanitäter, Ihr kennen das: Ihr tun Euch Bestes, um das Team am Leben zu erhalten, und werden oft mit allen Beschwerden allein gelassen. Nun, das hier ist für Ihr und Eure Teamkameraden, um es gemeinsam zu genießen: HUD-Anzeigen für Sanitäter-Buffs.
Sanitäter, die "Adrenalinschuss", "Fokusinjektion" und "Gerinnungsverbesserung" verwenden, lösen jetzt die folgenden HUD-Anzeigen aus, wenn die Effekte im Spiel sind.
Die anfängliche DOSH, die ein Spieler beim Beitritt zu einer Mission erhält, wurde ebenfalls aktualisiert. Horzine hat beschlossen, etwas großzügiger zu sein, damit Spieler, die erst spät einer Mission beitreten, mehr Gelegenheit haben, einen sinnvollen Beitrag zu leisten und nicht nur eine weitere Mahlzeit für einen hungrigen Zed zu sein.
Wertänderungen:
Mittel
Lang
Mehrere Waffen und Perks wurden ebenfalls angepasst, um das Söldnererlebnis zu verbessern. Bitte bedenken Ihr, dass sich diese Werte im Laufe unserer internen Tests und des öffentlichen Betaprozesses noch ändern könnt. Zunächst zu den Waffen:
Freezethrower
Und die Perks, beginnend mit der Dual 9mm, die mehrere Perk-Fähigkeiten für den Einsatz reaktiviert hat, die sind:
Da Euch nächster Einsatz in diese Richtung geht, dachten wir, dass Ihr ein Briefing über die aktualisierten und geänderten Bedingungen im Einsatz fällig sind. Werfen wir also einen Blick auf die kommenden Verbesserungen der Lebensqualität für alle unsere Lieblings-Zed-Töter.
Sanitäter, Ihr kennen das: Ihr tun Euch Bestes, um das Team am Leben zu erhalten, und werden oft mit allen Beschwerden allein gelassen. Nun, das hier ist für Ihr und Eure Teamkameraden, um es gemeinsam zu genießen: HUD-Anzeigen für Sanitäter-Buffs.
Sanitäter, die "Adrenalinschuss", "Fokusinjektion" und "Gerinnungsverbesserung" verwenden, lösen jetzt die folgenden HUD-Anzeigen aus, wenn die Effekte im Spiel sind.
Die anfängliche DOSH, die ein Spieler beim Beitritt zu einer Mission erhält, wurde ebenfalls aktualisiert. Horzine hat beschlossen, etwas großzügiger zu sein, damit Spieler, die erst spät einer Mission beitreten, mehr Gelegenheit haben, einen sinnvollen Beitrag zu leisten und nicht nur eine weitere Mahlzeit für einen hungrigen Zed zu sein.
Wertänderungen:
- Kurz:
- Welle 1 - von 550 bis 700
- Welle 2 - von 650 bis 850
- Welle 3 - von 1200 bis 1650
- Welle 4 - von 1500 bis 2200
- Welle 1 - von 550 bis 700
- Welle 1 - von 450 bis 600
- Welle 2 - von 600 bis 800
- Welle 3 - von 750 bis 1000
- Welle 4 - von 800 bis 1100
- Welle 5 - von 1100 bis 1500
- Welle 6 - von 1400 bis 2000
- Welle 7 - von 1500 bis 2200
- Welle 1 - von 450 bis 600
- Welle 2 - von 550 bis 700
- Welle 3 - von 750 bis 1000
- Welle 4 - von 1000 bis 1300
- Welle 5 - von 1200 bis 1650
- Welle 6 - von 1300 bis 1800
- Welle 7 - von 1400 bis 2000
- Welle 8 - von 1500 bis 2200
- Welle 9 - von 1600 bis 2400
- Welle 10 - von 1600 bis 2400
Mehrere Waffen und Perks wurden ebenfalls angepasst, um das Söldnererlebnis zu verbessern. Bitte bedenken Ihr, dass sich diese Werte im Laufe unserer internen Tests und des öffentlichen Betaprozesses noch ändern könnt. Zunächst zu den Waffen:
- SA80 L85A2 Bullpup
- Waffengewicht reduziert von 6 auf 5
- Geschossschaden erhöht von 30 auf 32
- Anfängliche Ersatzmagazine beim Händlerkauf von 4 auf 3 reduziert
- Munitionspreis pro Magazin von 30 auf 32 erhöht
- Waffengewicht reduziert von 6 auf 5
- Feuerrate des Standardfeuers um 30% reduziert
- Minimaler Munitionsverbrauch des Standardfeuers von 4 auf 3 reduziert
- Schadensart des Alt-Feuers von "Freeze" auf "Ballistic_Shotgun" geändert
- Basisschaden von Alt-Feuer von 20 auf 35 pro Eis-Splitter erhöht.
- Anzahl der Scherben von Alt-Feuer von 12 auf 9 reduziert
- Ausbreitung der Alt-Feuer-Splitter um 20% reduziert
- Horizontaler Rückstoß von Alt-Feuer um 30% reduziert
- Vertikaler Rückstoß von Alt-Feuer um 50% erhöht
Und die Perks, beginnend mit der Dual 9mm, die mehrere Perk-Fähigkeiten für den Einsatz reaktiviert hat, die sind:
- SWATs taktische Bewegung, Unterdrückung...
Die vollständige News zu Merc Report - Frühjahrsverbesserungen im Feld findet ihr auf der Killing Floor 2 Steam Seite