Killing Floor 2 News - Merc Report - Schlösser sind so ein langweiliges Problem
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Killing Floor 2 vom 14.05.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Killing Floor 2 veröffentlicht:
Söldner,
Bevor wir den Raum erkunden, den Ihr als nächstes Ziel besuchen werden, wollten wir einige zusätzliche Updates für Eure Handwerkszeuge besprechen. Dieses Mal haben die Laborkittel in der Waffenentwicklung neue Einsatzmöglichkeiten für Söldner mit einem Rüstkammer-Saisonpass genehmigt, die sie in den Kampf mitnehmen könnt. Eine dieser besonderen neuen Waffen ist für Commandos und Supports zu meistern, während die andere eines ihrer ungewöhnlicheren Designs bringt, um die Firebugs da draußen aufzuheitern.
Die erste dieser Waffen ist die sogenannte Thermite Bore. Diese Vorrichtung wurde entwickelt, um die Molotow zu nehmen und es dem Feind wirklich "anzuhängen". Die abgefeuerten Kugeln explodieren nicht sofort bei Kontakt, so dass die Söldner die Chance haben, weitere Zeds auf das Ziel anzusetzen. Wenn Ihr das Warten satt haben, lösen Ihr manuell die Detonation aller abgefeuerten Geschosse aus, die sich noch in Reichweite befinden.
Die Geschosse explodieren nicht nur in einem Feuerball, der mehrere Gegner verschlingen kann, sie brennen auch heiß genug, um ihre Ziele beim Aufprall zu verbrennen und noch mehrere Sekunden lang Bodenfeuer zu hinterlassen, was eine großartige neue Möglichkeit bietet, Gassen und Engpässe zu beschießen.
Das alte Sprichwort "Wenn man nur einen Hammer hat, sieht alles wie ein Nagel aus" hat hier Pate gestanden. Söldner mit einem Armory Season Pass sind berechtigt, den FAMAS Masterkey in den Kampf zu bringen. Dieses Gewehr im Bullpup-Stil verfügt über ein ACOG-Zielfernrohr, einen 3-Runden-Burst-Abzug, um Blei in die Ferne zu schicken, und eine untergeschobene Schrotflinte, um Türen zu öffnen, die in Begegnungen näher sind.
Warum zwei verschiedene Schusswaffen mit ins Feld nehmen, wenn man alles mit einer machen kann? Kommando und Support-Spezialisten sollten dies eine praktikable Option für einige ihrer Probleme finden.
Also Söldner, fangt jetzt an, eure Loadouts zu planen, denn wir werden in Kürze mehr über den Wahnsinn eures nächsten Ziels berichten.
Zur Erinnerung: DLC-Waffen könnt über den Armory Season Pass oder den direkten Einzelkauf erworben werden. Diejenigen mit einem aktiven Armory Season Pass könnt diese Waffen während der Teilnahme an der kommenden Opt-in-Beta auf PC-Plattformen erhalten, aber sie werden nicht für den direkten Kauf bis zum Start des vollständigen Updates verfügbar sein.
Und vergessen Ihr nicht, uns mitzuteilen, was Ihr gerne in neuen, zukünftigen Weeklies sehen würden!
Bevor wir den Raum erkunden, den Ihr als nächstes Ziel besuchen werden, wollten wir einige zusätzliche Updates für Eure Handwerkszeuge besprechen. Dieses Mal haben die Laborkittel in der Waffenentwicklung neue Einsatzmöglichkeiten für Söldner mit einem Rüstkammer-Saisonpass genehmigt, die sie in den Kampf mitnehmen könnt. Eine dieser besonderen neuen Waffen ist für Commandos und Supports zu meistern, während die andere eines ihrer ungewöhnlicheren Designs bringt, um die Firebugs da draußen aufzuheitern.
Die erste dieser Waffen ist die sogenannte Thermite Bore. Diese Vorrichtung wurde entwickelt, um die Molotow zu nehmen und es dem Feind wirklich "anzuhängen". Die abgefeuerten Kugeln explodieren nicht sofort bei Kontakt, so dass die Söldner die Chance haben, weitere Zeds auf das Ziel anzusetzen. Wenn Ihr das Warten satt haben, lösen Ihr manuell die Detonation aller abgefeuerten Geschosse aus, die sich noch in Reichweite befinden.
Die Geschosse explodieren nicht nur in einem Feuerball, der mehrere Gegner verschlingen kann, sie brennen auch heiß genug, um ihre Ziele beim Aufprall zu verbrennen und noch mehrere Sekunden lang Bodenfeuer zu hinterlassen, was eine großartige neue Möglichkeit bietet, Gassen und Engpässe zu beschießen.
Das alte Sprichwort "Wenn man nur einen Hammer hat, sieht alles wie ein Nagel aus" hat hier Pate gestanden. Söldner mit einem Armory Season Pass sind berechtigt, den FAMAS Masterkey in den Kampf zu bringen. Dieses Gewehr im Bullpup-Stil verfügt über ein ACOG-Zielfernrohr, einen 3-Runden-Burst-Abzug, um Blei in die Ferne zu schicken, und eine untergeschobene Schrotflinte, um Türen zu öffnen, die in Begegnungen näher sind.
Warum zwei verschiedene Schusswaffen mit ins Feld nehmen, wenn man alles mit einer machen kann? Kommando und Support-Spezialisten sollten dies eine praktikable Option für einige ihrer Probleme finden.
Also Söldner, fangt jetzt an, eure Loadouts zu planen, denn wir werden in Kürze mehr über den Wahnsinn eures nächsten Ziels berichten.
Zur Erinnerung: DLC-Waffen könnt über den Armory Season Pass oder den direkten Einzelkauf erworben werden. Diejenigen mit einem aktiven Armory Season Pass könnt diese Waffen während der Teilnahme an der kommenden Opt-in-Beta auf PC-Plattformen erhalten, aber sie werden nicht für den direkten Kauf bis zum Start des vollständigen Updates verfügbar sein.
Und vergessen Ihr nicht, uns mitzuteilen, was Ihr gerne in neuen, zukünftigen Weeklies sehen würden!
Die vollständige News zu Merc Report - Schlösser sind so ein langweiliges Problem findet ihr auf der Killing Floor 2 Steam Seite