Left 4 Dead 2 News - Left 4 Dead 2 - Update
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Left 4 Dead 2 vom 15.06.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Left 4 Dead 2 veröffentlicht:
Es wurde ein Update für Left 4 Dead 2 veröffentlicht.
Fehlerbehebungen
- Der Dateipfad für das CricketBat.Miss-Soundevent wurde korrigiert.
- Mündungsfeuer wurde behoben, das auftrat, wenn man sofort nach dem Schießen in den Nahkampf ging.
- Ein Absturz bei Null-Byte-VPKs wurde behoben.
- Ein Startup-Absturz unter Linux wurde behoben.
- Einige Speicherlecks in der VGUI wurden behoben.
- Textkorruption bei der Verwendung von Emojis in Spielernamen oder Text wurde behoben.
- Einige Textfehler im Zusammenhang mit der UTF-8-Konvertierung unter Linux wurden behoben.
- Einige Out-of-Bounds-Lesevorgänge mit Waffen-Indizes wurden behoben.
- fps_max wurde beim Laden einer neuen Karte zurückgesetzt.
- Es wurde behoben, dass benutzerdefinierte Karten ohne Beleuchtung die Beleuchtung für den Rest der Spielsitzung deaktivierten (mat_fullbright).
- Die Addon-Infos wurden unter Linux viel früher abgeschnitten.
- Das Auswählen bestimmter Audio-/Video-Optionen über die Navigation mit den Pfeiltasten oder dem Controller wurde behoben.
- Die Option "Widowed (No Border)" unter Linux wurde behoben.
- Ein Absturz wurde behoben, wenn ein Skript-Aufruf zu QueueSpeak() keine Modifier übergab.
- Ein möglicher Absturz wurde behoben, wenn ein vom Skript definiertes verbotenes Ziel zerstört wurde.
- Die Physik von Benzinkanistern wurde überarbeitet, um ein Problem mit dem Fallen durch die Welt zu beheben.
- Es wurde ein Problem in "Rocket Dude" behoben, bei dem ein Spieler nach einem Level-Übergang in den Zuschauerbereich verschoben wurde.
- Zwei fehlerhafte Spieler-Clips in c4m1 und c4m5 behoben.
- Einige falsche Ortsnamen in Cold Stream nav wurden behoben.
- Einige fehlende Kommentar-Entitäten in c5m5 wurden wiederhergestellt.
Funktionen und Updates
- Ein Vulkan-Render-Backend wurde hinzugefügt (derzeit über den Befehlszeilenparameter -vulkan zugänglich).
- Bessere Unterstützung für ultrabreite Monitore in der Benutzeroberfläche und im Spiel (erfordert Vulkan, wenn Linux verwendet wird)
- Das Spiel wurde als DPI-fähig für hohe DPI-Displays markiert.
- Verbesserte Standardeinstellungen für Fenstergröße und -typ.
- Verbesserte Leistung beim Rendern von Vollbild-Vierern.
- Die Beschriftungen wurden anti-aliased
- Markierung von fps_max und viewmodel_fov als FCVAR_RELEASE.
- Cvars 'survivor_incap_health' und 'survivor_incap_decay_rate' könnt nun nach dem Start geändert werden.
- Neue Cvar 'charger_pz_claw_damage'; funktioniert genauso wie die entsprechenden Nahkampf-Cvars für andere Specials.
- Neue archivierte cvar "addons_hide_conflict_dialog"; unterdrückt den Warndialog im Addons-Bildschirm. Alle in Konflikt stehenden Addons werden weiterhin rot hervorgehoben und die Konflikte werden auf der Konsole ausgegeben.
- Ein FOV-Schieberegler wurde zu den Multiplayer-Einstellungen hinzugefügt.
- Es wurde ein +bench_demo [name] Befehlszeilenparameter hinzugefügt, der eine Demo ausführt und nach deren Beendigung beendet wird.
- Es wurde ein Befehlszeilenparameter -bench_settings [name] hinzugefügt, um eine cfg/video_bench_{name}.txt-Datei zu laden, die zu ladende Einstellungen enthält. Es gibt eine Reihe von Standardeinstellungen...
Fehlerbehebungen
- Der Dateipfad für das CricketBat.Miss-Soundevent wurde korrigiert.
- Mündungsfeuer wurde behoben, das auftrat, wenn man sofort nach dem Schießen in den Nahkampf ging.
- Ein Absturz bei Null-Byte-VPKs wurde behoben.
- Ein Startup-Absturz unter Linux wurde behoben.
- Einige Speicherlecks in der VGUI wurden behoben.
- Textkorruption bei der Verwendung von Emojis in Spielernamen oder Text wurde behoben.
- Einige Textfehler im Zusammenhang mit der UTF-8-Konvertierung unter Linux wurden behoben.
- Einige Out-of-Bounds-Lesevorgänge mit Waffen-Indizes wurden behoben.
- fps_max wurde beim Laden einer neuen Karte zurückgesetzt.
- Es wurde behoben, dass benutzerdefinierte Karten ohne Beleuchtung die Beleuchtung für den Rest der Spielsitzung deaktivierten (mat_fullbright).
- Die Addon-Infos wurden unter Linux viel früher abgeschnitten.
- Das Auswählen bestimmter Audio-/Video-Optionen über die Navigation mit den Pfeiltasten oder dem Controller wurde behoben.
- Die Option "Widowed (No Border)" unter Linux wurde behoben.
- Ein Absturz wurde behoben, wenn ein Skript-Aufruf zu QueueSpeak() keine Modifier übergab.
- Ein möglicher Absturz wurde behoben, wenn ein vom Skript definiertes verbotenes Ziel zerstört wurde.
- Die Physik von Benzinkanistern wurde überarbeitet, um ein Problem mit dem Fallen durch die Welt zu beheben.
- Es wurde ein Problem in "Rocket Dude" behoben, bei dem ein Spieler nach einem Level-Übergang in den Zuschauerbereich verschoben wurde.
- Zwei fehlerhafte Spieler-Clips in c4m1 und c4m5 behoben.
- Einige falsche Ortsnamen in Cold Stream nav wurden behoben.
- Einige fehlende Kommentar-Entitäten in c5m5 wurden wiederhergestellt.
Funktionen und Updates
- Ein Vulkan-Render-Backend wurde hinzugefügt (derzeit über den Befehlszeilenparameter -vulkan zugänglich).
- Bessere Unterstützung für ultrabreite Monitore in der Benutzeroberfläche und im Spiel (erfordert Vulkan, wenn Linux verwendet wird)
- Das Spiel wurde als DPI-fähig für hohe DPI-Displays markiert.
- Verbesserte Standardeinstellungen für Fenstergröße und -typ.
- Verbesserte Leistung beim Rendern von Vollbild-Vierern.
- Die Beschriftungen wurden anti-aliased
- Markierung von fps_max und viewmodel_fov als FCVAR_RELEASE.
- Cvars 'survivor_incap_health' und 'survivor_incap_decay_rate' könnt nun nach dem Start geändert werden.
- Neue Cvar 'charger_pz_claw_damage'; funktioniert genauso wie die entsprechenden Nahkampf-Cvars für andere Specials.
- Neue archivierte cvar "addons_hide_conflict_dialog"; unterdrückt den Warndialog im Addons-Bildschirm. Alle in Konflikt stehenden Addons werden weiterhin rot hervorgehoben und die Konflikte werden auf der Konsole ausgegeben.
- Ein FOV-Schieberegler wurde zu den Multiplayer-Einstellungen hinzugefügt.
- Es wurde ein +bench_demo [name] Befehlszeilenparameter hinzugefügt, der eine Demo ausführt und nach deren Beendigung beendet wird.
- Es wurde ein Befehlszeilenparameter -bench_settings [name] hinzugefügt, um eine cfg/video_bench_{name}.txt-Datei zu laden, die zu ladende Einstellungen enthält. Es gibt eine Reihe von Standardeinstellungen...
Die vollständige News zu Left 4 Dead 2 - Update findet ihr auf der Left 4 Dead 2 Steam Seite