Left 4 Dead 2 News - Left 4 Dead 2 - Update
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Left 4 Dead 2 vom 18.02.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Left 4 Dead 2 veröffentlicht:
Es wurde ein Update für Left 4 Dead 2 veröffentlicht.
- Quick-Match-Option für alle Modi ermöglicht es Spielern, "Nur offizielle Server" oder "Beliebige Server
" zu
bevorzugen- Lokalisierte Benutzeroberfläche und Untertitel für Vietnamesisch hinzugefügt-
Limit für String-Befehle pro Sekunde erhöht, um einige falsche Verbindungsabbrüche zu beheben-
Manuelles Auslösen einiger Talker-Antworten, die längere Unterhaltungen auslösen, verhindert-
Farbkorrektur für einige Karten behoben, wo sie fehlte oder falsch war-
Nahkampf-Animation beim Tragen einer Feuerwerkskiste behoben-
M60 verwendet nicht die korrekte Laufruhe-Animation
MP5 auf die etwas bessere Gewehr-Nachladeanimation umgestellt-
SG552 auf die Verwendung von Sturmgewehr-Animationen und militärischen Scharfschützen-Zoom-Animationen umgestellt-
Falsches Geräusch für infizierte Spieler behoben, wenn ein Überlebender stirbt-
Einige Mob-Angriffe in der L4D-Mutation auf klassische Panik-Ereignisse umgestellt-
Boomer-Galle verlangsamt Panzer in der Tank-Run-Mutation-
Mehrere Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen in der Rocket-Dude-Mutation-
Neue Regeln für die Reaktion auf Überlebenden-Alarm in intensiven Kampfsituationen-
Scripting:
- Abfeuern des Reaktionskonzepts "KilledZombie" beim Töten einer Hexe.
- Neue Klasse "EntityOutputs" mit Funktionen zur Manipulation von Entity-Ausgangsverbindungen
○ GetNumElements, GetOutputTable, HasOutput, HasAction, AddOutput, RemoveOutput-
Erweitertes Testbed für Reaktionsregeln.
- Quick-Match-Option für alle Modi ermöglicht es Spielern, "Nur offizielle Server" oder "Beliebige Server
" zu
bevorzugen- Lokalisierte Benutzeroberfläche und Untertitel für Vietnamesisch hinzugefügt-
Limit für String-Befehle pro Sekunde erhöht, um einige falsche Verbindungsabbrüche zu beheben-
Manuelles Auslösen einiger Talker-Antworten, die längere Unterhaltungen auslösen, verhindert-
Farbkorrektur für einige Karten behoben, wo sie fehlte oder falsch war-
Nahkampf-Animation beim Tragen einer Feuerwerkskiste behoben-
M60 verwendet nicht die korrekte Laufruhe-Animation
MP5 auf die etwas bessere Gewehr-Nachladeanimation umgestellt-
SG552 auf die Verwendung von Sturmgewehr-Animationen und militärischen Scharfschützen-Zoom-Animationen umgestellt-
Falsches Geräusch für infizierte Spieler behoben, wenn ein Überlebender stirbt-
Einige Mob-Angriffe in der L4D-Mutation auf klassische Panik-Ereignisse umgestellt-
Boomer-Galle verlangsamt Panzer in der Tank-Run-Mutation-
Mehrere Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen in der Rocket-Dude-Mutation-
Neue Regeln für die Reaktion auf Überlebenden-Alarm in intensiven Kampfsituationen-
Scripting:
- Abfeuern des Reaktionskonzepts "KilledZombie" beim Töten einer Hexe.
- Neue Klasse "EntityOutputs" mit Funktionen zur Manipulation von Entity-Ausgangsverbindungen
○ GetNumElements, GetOutputTable, HasOutput, HasAction, AddOutput, RemoveOutput-
Erweitertes Testbed für Reaktionsregeln.
Die vollständige News zu Left 4 Dead 2 - Update findet ihr auf der Left 4 Dead 2 Steam Seite