Left 4 Dead 2 News - Links 4 Tote 2 - Aktualisierung
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Left 4 Dead 2 vom 02.10.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Left 4 Dead 2 veröffentlicht:
Für Left 4 Dead 2 wurde ein Update veröffentlicht.
- Die Errungenschaft "Neuer Haarschnitt" wurde so korrigiert, dass Nahkampfwaffen vom Typ Keule nicht erlaubt sind. - Zusätzliche Verhinderung, dass die Verbindung unterbrochen wird, wenn man das Scrollrad spammert. - Wenn sich im Überlebensmodus ein infizierter Sonderling länger als zwei Minuten als steckengeblieben meldet, begeht er Selbstmord. - Kompilierte Bildunterschriften und Untertitel aus dlc1 - Einige Fälle wurden behoben, in denen Panzer außerhalb der Warp-Check-Zone laichen konnten (aber dazu bestimmt waren, verzogen zu werden) - In den Außenbereichen wurde die Navigation im Boden hinzugefügt, so dass das Werfen einer Galle dort nicht dazu führt, dass Infizierte einfach nur herumstehen. - Blood Harvest 2 Warehouse Survival: Kürzte einen Nav-Blocker neben einigen Treppenstufen. - Bei allen Exploit-Fixes zusätzlich zum Coop-Basismodus auf Realismus prüfen, um zu verhindern, dass einige Shortcut-Fixes in Realism Coop laichen. - 64 Exploit-Blöcke wurden in den Nur-Versus-Modus verschoben, vor allem Dark Carnival 3 Coaster, Parish 5 Bridge und Dead Air 2 Crane. Rocket Dude:- PlayerUnderWater()- Speedrunner-Statistiken hinzugefügt (nur lokale Verwendung) - verbesserte Skript-Performance- Skript korrigiert, das das Glühen von Geschossen bei mehreren Ticks ermöglichte- veralteter Code entfernt, der einen frühen Entwicklermodell-Tanklauf vorbereitete
:- Während des Finales werden die Doppel-Tank-Spawns nun auf 40 Sekunden anstelle des normalen 20-Sekunden-Timers gesetzt. Versus:- Die maximalen Ghost-Spawn-Timer wurden auf 24 Sekunden erhöht. - Die
Zeit, die Hexen zum Töten von kampfunfähigen Überlebenden benötigen,
wurde schneller als vorgesehen
eingestellt - es sollte nun die gleiche Zeit wie vor dem Update dauern. Überleben:- Schilf-Feld: Der Munitionsstapel auf dem Dach wurde leicht verschoben. -
Schweben: Hat den Munitionsstapel im Inneren des Hauses am unteren Ende der Treppe entfernt. - Generator-Raum: Behoben: ZombieDiscardRange funktioniert nicht richtig. - Absturzkursbrücke: Markierte Nav-Bereiche hinter einem Zaun als NO MOBS.
- Waffenlager: Abgetrennter Exploit-Bereich über Barrikaden, wo Infizierte nicht zu den Survivors gelangen konnten. -
Cold
Stream Schrottplatz: Entferntes, alarmgesichertes Auto, das nicht auf der Karte zu sehen ist. - Endstation: ZombieSpawnRange funktioniert nun nicht mehr richtig.
- Hafenviertel: Zusätzliche Nav-Bereiche in einer Gasse
blockiert, um zu verhindern, dass der Tank stecken bleibt. Versus Survival
:- Die Zugtür öffnet sich nun automatisch, wenn der Countdown-Timer am Zugwaggon 0 erreicht. c1m1
:- Problem behoben, bei dem sich Überlebende Bots weigerten, durch den Küchenbrand-Bereich
zu gehen. c1m3
:- Ein freiliegender Treppenhaus-Verletzungsauslöser wurde in einem Verkaufsautomaten nach unten bewegt, um zu verhindern, dass er Spieler tötet. c2m2
:- Ein Gabelstapler, der von Überlebenden
zerbrochen werden konnte, wurde korrigiert. c3m3
:- Eine infizierte Leiter wurde leicht angepasst, um die Nutzbarkeit
zu verbessern.
c4m1 + c4m4
:
- Überlebenden wurde der Zugang zu einem Dach neben dem...
- Die Errungenschaft "Neuer Haarschnitt" wurde so korrigiert, dass Nahkampfwaffen vom Typ Keule nicht erlaubt sind. - Zusätzliche Verhinderung, dass die Verbindung unterbrochen wird, wenn man das Scrollrad spammert. - Wenn sich im Überlebensmodus ein infizierter Sonderling länger als zwei Minuten als steckengeblieben meldet, begeht er Selbstmord. - Kompilierte Bildunterschriften und Untertitel aus dlc1 - Einige Fälle wurden behoben, in denen Panzer außerhalb der Warp-Check-Zone laichen konnten (aber dazu bestimmt waren, verzogen zu werden) - In den Außenbereichen wurde die Navigation im Boden hinzugefügt, so dass das Werfen einer Galle dort nicht dazu führt, dass Infizierte einfach nur herumstehen. - Blood Harvest 2 Warehouse Survival: Kürzte einen Nav-Blocker neben einigen Treppenstufen. - Bei allen Exploit-Fixes zusätzlich zum Coop-Basismodus auf Realismus prüfen, um zu verhindern, dass einige Shortcut-Fixes in Realism Coop laichen. - 64 Exploit-Blöcke wurden in den Nur-Versus-Modus verschoben, vor allem Dark Carnival 3 Coaster, Parish 5 Bridge und Dead Air 2 Crane. Rocket Dude:- PlayerUnderWater()- Speedrunner-Statistiken hinzugefügt (nur lokale Verwendung) - verbesserte Skript-Performance- Skript korrigiert, das das Glühen von Geschossen bei mehreren Ticks ermöglichte- veralteter Code entfernt, der einen frühen Entwicklermodell-Tanklauf vorbereitete
:- Während des Finales werden die Doppel-Tank-Spawns nun auf 40 Sekunden anstelle des normalen 20-Sekunden-Timers gesetzt. Versus:- Die maximalen Ghost-Spawn-Timer wurden auf 24 Sekunden erhöht. - Die
Zeit, die Hexen zum Töten von kampfunfähigen Überlebenden benötigen,
wurde schneller als vorgesehen
eingestellt - es sollte nun die gleiche Zeit wie vor dem Update dauern. Überleben:- Schilf-Feld: Der Munitionsstapel auf dem Dach wurde leicht verschoben. -
Schweben: Hat den Munitionsstapel im Inneren des Hauses am unteren Ende der Treppe entfernt. - Generator-Raum: Behoben: ZombieDiscardRange funktioniert nicht richtig. - Absturzkursbrücke: Markierte Nav-Bereiche hinter einem Zaun als NO MOBS.
- Waffenlager: Abgetrennter Exploit-Bereich über Barrikaden, wo Infizierte nicht zu den Survivors gelangen konnten. -
Cold
Stream Schrottplatz: Entferntes, alarmgesichertes Auto, das nicht auf der Karte zu sehen ist. - Endstation: ZombieSpawnRange funktioniert nun nicht mehr richtig.
- Hafenviertel: Zusätzliche Nav-Bereiche in einer Gasse
blockiert, um zu verhindern, dass der Tank stecken bleibt. Versus Survival
:- Die Zugtür öffnet sich nun automatisch, wenn der Countdown-Timer am Zugwaggon 0 erreicht. c1m1
:- Problem behoben, bei dem sich Überlebende Bots weigerten, durch den Küchenbrand-Bereich
zu gehen. c1m3
:- Ein freiliegender Treppenhaus-Verletzungsauslöser wurde in einem Verkaufsautomaten nach unten bewegt, um zu verhindern, dass er Spieler tötet. c2m2
:- Ein Gabelstapler, der von Überlebenden
zerbrochen werden konnte, wurde korrigiert. c3m3
:- Eine infizierte Leiter wurde leicht angepasst, um die Nutzbarkeit
zu verbessern.
c4m1 + c4m4
:
- Überlebenden wurde der Zugang zu einem Dach neben dem...
Die vollständige News zu Links 4 Tote 2 - Aktualisierung findet ihr auf der Left 4 Dead 2 Steam Seite