MORDHAU News - MORDHAU Aufnäher #22
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game MORDHAU vom 07.09.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von MORDHAU veröffentlicht:
Mit Patch #22 haben wir die Unreal Engine von 4.20 auf 4.25 aktualisiert. Dies umfasst zwei Jahre an Engine-Updates, löst viele grundlegende technische Probleme und gibt uns Zugang zu neuen Tools. Wir wissen, dass dies eine Weile gedauert hat, aber wir mussten sicherstellen, dass alles noch funktioniert, und viele Dinge beheben, die aus dem einen oder anderen Grund einfach nicht mehr funktionieren.
Es ist zwar nicht das große Inhaltsupdate, auf das viele von euch gehofft haben (das kommt noch!), aber wir haben neue Kosmetika eingebaut, die Spielbereiche der Karten für Brawl komplett neu gestaltet, zwei neue Frontline-Varianten hinzugefügt und einige Änderungen am Kampf vorgenommen, um die Dinge etwas aufzumischen.
Zu den Änderungen am Kampf gehört, dass verfehlte Kombos leichter zu bestrafen sind, Combos von Feint-zu-Parry leichter auszuführen sind und dass die Bewegung überarbeitet wurde, um sie flüssiger und unterhaltsamer zu machen. Der Blutrausch wurde überarbeitet, um ihn abzuschwächen, die Möglichkeit, mit Tritten zu spielen, wurde verringert und die Wahrscheinlichkeit, dass Waffen in der Umgebung stecken bleiben, ist nun geringer. Eine detailliertere Beschreibung der Änderungen findet ihr im untenstehenden Changelog.
Loadouts mit einigen der neuen Rüstungsteile
Böhmische Maulwürfe und ihre kleineren Warhammer-Brüder
Dacianischer Falx Satz
Kriegspfeil-Speer-Set
Sonnenstrahl-Speer
Pfannkuchensalat mit und ohne Vor
Allgemein
Häute
Kämpfen
Es ist zwar nicht das große Inhaltsupdate, auf das viele von euch gehofft haben (das kommt noch!), aber wir haben neue Kosmetika eingebaut, die Spielbereiche der Karten für Brawl komplett neu gestaltet, zwei neue Frontline-Varianten hinzugefügt und einige Änderungen am Kampf vorgenommen, um die Dinge etwas aufzumischen.
Zu den Änderungen am Kampf gehört, dass verfehlte Kombos leichter zu bestrafen sind, Combos von Feint-zu-Parry leichter auszuführen sind und dass die Bewegung überarbeitet wurde, um sie flüssiger und unterhaltsamer zu machen. Der Blutrausch wurde überarbeitet, um ihn abzuschwächen, die Möglichkeit, mit Tritten zu spielen, wurde verringert und die Wahrscheinlichkeit, dass Waffen in der Umgebung stecken bleiben, ist nun geringer. Eine detailliertere Beschreibung der Änderungen findet ihr im untenstehenden Changelog.
Wir ermöglichen außerdem doppelte XP und Gold für eine Woche!
Loadouts mit einigen der neuen Rüstungsteile
Böhmische Maulwürfe und ihre kleineren Warhammer-Brüder
Dacianischer Falx Satz
Kriegspfeil-Speer-Set
Sonnenstrahl-Speer
Pfannkuchensalat mit und ohne Vor
Patch #22 Änderungsverzeichnis 07/09/2021
Allgemein
- Aktualisierung der Unreal Engine von 4.20 auf 4.25
Häute
- Florentiner Set hinzugefügt
- Dacian Falx Set hinzugefügt
- Set Böhmischer Kriegshammer hinzugefügt
- Böhmisches Maul-Set hinzugefügt
- Addierte Kriegspfeil Speer Set
- Husaren-Rüstungsset hinzugefügt
- Hinzugefügt Sonnenstrahl Speer
- Hinzugefügt Kürassier Brust und Beine
- Hinzugefügt Kessel Sallet mit und ohne bevor
- Italienische Sabatons hinzugefügt
- Die Proportionen und/oder Texturen verschiedener Gegenstände wurden aktualisiert, u.a. für den Herzogspolax, den Burgunderpanzer, die Corazzina und die Kastenbrustfäuste
Kämpfen
- Die Beulen des Pferdes wurden angepasst, wobei die Beulen von hinten entfernt und die Beulen von den Seiten stark reduziert wurden
- Die Schildmauer kann jetzt nur noch aus dem Leerlauf heraus angehoben werden, wodurch verschiedene Exploits behoben wurden
- Blutrausch wurde überarbeitet - gibt nicht mehr zusätzliche Gesundheit beim Töten, sondern regeneriert jetzt sofort Gesundheit beim Töten, was aber aufhört, wenn man zurückweicht oder eine Parade beginnt. Die Punktkosten wurden angepasst.
- Verfehlen verlangsamt jetzt das Kombospiel, was es einfacher macht, einen verfehlten Schlag zu bestrafen.
- Combo-Waffen könnt nun während der Wiederherstellung eines Fehlschlags parieren, was Ausdauer kostet (wie bei der Combo-Finte zum Parieren, ohne dass man einen Combo machen muss, was es leichter macht)
- Stehen und Hocken leicht verlangsamt
- Globaler Angriff "Ausfallschritt" leicht erhöht
- Globaler Rückschlag leicht verringert
- ...
Die vollständige News zu MORDHAU Aufnäher #22 findet ihr auf der MORDHAU Steam Seite