MORDHAU News - Patch #22 - Hotfix 1
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game MORDHAU vom 09.09.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von MORDHAU veröffentlicht:
Patch #22 Hotfix 1 Änderungsverzeichnis 09/09/2021
Kämpfen
- Es wurden Fälle behoben, in denen zerstörbare Gegenstände wie Türen es den Waffen erlaubten, durch die Phase zu gehen (durch Türen schlagen, durch Türen treten, etc.).
- Der 2H-Wurfstein lässt dich nun teilweise sprinten, solange du nicht wirfst, und die Wurfgeschwindigkeit wurde von 0,9s auf 0,7s erhöht.
Karten
- Probleme mit dem FL_Castello-Mörser auf Distanz behoben
- Crossroads-Gras behoben
- Crossroads AI Homepoint- und Possesion-Selbstmord-Fehler behoben
- INV_MountainPeak-Blocking-Volumina wurden in Out-of-Bounds-Volumina umgewandelt, so dass es für die Spieler offensichtlicher ist
- Einige Probleme auf dem Mountain Peak behoben (Doppeltür entfernt, eine Sackgasse früher geschlossen, Kollisionen auf Felsen optimiert...)
- Schwebende Bierfalle in HRD_MountainPeak behoben
Sonstiges
- Fälle behoben, in denen die Kamera zu weit in dynamische Objekte wie Türen hineinragte
- Fehler in der Speerphysik behoben
- Die Ragdoll-Distanz des Katapultgeschosses wurde reduziert und der Schadensradius angepasst
- Sicherstellung, dass die Standardkonfiguration beim ersten Start eines Servers in der Game.ini gespeichert wird
- Behebung des Problems, dass sich die Spielerkamera/das Spielermodell durch Türen lehnen/angreifen konnte
Klänge
- Verschiedene Soundgruppen wurden angepasst, um ein Abschneiden zu vermeiden
- Helme dämpften die Stimmen nicht mehr
UI
- Display-Breaking-Zeichen konnten nicht mehr als Teil des Spielernamens verwendet werden
Die vollständige News zu Patch #22 - Hotfix 1 findet ihr auf der MORDHAU Steam Seite