MORDHAU News - Patch #22 - Hotfix 2

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game MORDHAU vom 17.09.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von MORDHAU veröffentlicht:

Dieser Hotfix enthält Korrekturen für einige kritische Probleme, die mit Patch #22 aufgetreten sind. Wir untersuchen immer noch ein Problem mit einem Fehler, der die Serverleistung vorübergehend senkt, was zu desynchronisiertem Gameplay und Lag führt. Wir untersuchen dieses Problem und arbeiten daran, es zu lösen, konnten es aber bisher noch nicht ausfindig machen.

Patch #22 Hotfix 2 Changelog 17/09/2021



Kampf

  • Pferde werden nun etwas langsamer, wenn sie von einer Nahkampfwaffe getroffen werden


Waffen und Ausrüstung

  • Fäuste haben nicht mehr den "Miss Combo Windup" Debuff
  • Maulstich-Auslösung um 25ms reduziert
  • Beidhändiger Steinwurf wurde wieder etwas verlangsamt und das Problem mit dem Turncap behoben
  • Der Schaden für den Steinkorb wurde erhöht, das Ragdolling entfernt und der Rückstoß reduziert
  • Karotte repariert nicht mehr
  • Brawler- und Fury-Punktekosten auf 3 reduziert


Karten

  • Die Respawn-Zeit für Pferde wurde in Frontline und Invasion um 60 Sekunden erhöht
  • Der Adlige an der Kreuzung erhält nun zu wenig Schaden
  • Mehrere Probleme in Feitoria behoben und Balkonpfad verbessert
  • Die Bot-Spawn-Punkte auf HRD_Grad wurden angepasst
  • Probleme mit Felsen auf dem Berggipfel behoben
  • Benennung der Cap-Punkte für FL_FeitoriaAlt, der Burgpunkt umfasst nun nicht mehr Keller und ersten Stock
  • Die Namen der FL_CampAlt-Punkte wurden korrigiert und weitere baubare Elemente zur Karte hinzugefügt
  • Anti-baubare Volumen zu problematischen Dächern auf Camp hinzugefügt


CombatTest

  • Neue 2h-Schwert-Parier-Animationen mit unterschiedlichen Rechts-/Links-Winkelwerten im CombatTest behoben
  • LongswordNoMissComboTest aus CombatTest entfernt und durch LongswordNewAnimTestProper ersetzt - Dieses neue Langschwert auf CombatTest hat neue Animationen nur bei Schlagabtausch und Parade, ansonsten wie normal und ist der erste Schritt, um die Anim-Ersetzungen in Live zu bekommen. Außerdem einige experimentelle Änderungen an der Mechanik (nur CombatTest)


Sonstiges

  • Verwackeln der Mörserkamera behoben
  • Fehler behoben, bei dem die Pfade von Langstreckengeschossen auf den Clients nicht korrekt synchronisiert wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den edle Ziele in manchen Fällen verloren gingen, obwohl sie noch Lebenspunkte haben.
  • Flackern eines Blattmaterials im Camp behoben


Klänge

  • Lautstärke der feindlichen Tritte erhöht
  • Lautstärke der feindlichen Pferdetritte erhöht & Reichweite erhöht
  • Lautstärke und Reichweite von Lauten reduziert
  • Lautstärkeregler für Instrumente hinzugefügt
  • Probleme mit Tötungsgeräuschen behoben


UI

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Anzeigetafel nicht scrollte, um den Eintrag des lokalen Spielers zu zeigen. Es wird nun versucht, den Eintrag in die Mitte zu scrollen.
  • Arabische Fallback-Schriftart hinzugefügt, dies sollte einige Fälle von unsichtbaren Namen beheben, in denen diese Zeichen verwendet wurden
  • Die Textflussrichtung wurde überall dort, wo Spielernamen erscheinen, auf links-rechts aktualisiert
Die vollständige News zu Patch #22 - Hotfix 2 findet ihr auf der MORDHAU Steam Seite