My Time At Portia News - Die letzten 24 Stunden bis zum Ende; brandneues Kampfsystem in Sandrock
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game My Time At Portia vom 21.11.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von My Time At Portia veröffentlicht:
Die letzten 24 Stunden noch!
Unsere KICKSTARTER-Kampagne ist fast vorbei: weniger als 24 Stunden noch!
An alle, die noch auf der Kippe stehen: Dies ist Eure letzte Chance, Sandrock vor der Menge zu erkunden und exklusive Inhalte zu verdienen!
Außerdem - Wenn Ihr mehr über Sandrock und uns erfahren möchten, schauen Ihr sich unsere AMA an, und wenn Ihr einen Blick auf die exklusiven Inhalte werfen möchten, die wir für Geldgeber entwerfen, werfen Ihr einen Blick auf unsere Konzeptkunst Exklusive Hochzeitskleidung und Haustiere!
Brandneues Kampfsystem in Sandrock
Es war einmal in Portia, da gab es ein sehr einfaches Kampfsystem... -- Eigentlich zu einfach! Wir wollten, dass das Kampfsystem einfach und lässig war; die bestrafende Spielmechanik fühlte sich in Portia nicht wirklich richtig an. Das einfache Treffer- und Ausweichsystem, das wir am Ende hatten, war gut und drucklos, aber am Ende eines langen Durchspiels hatte so ziemlich jeder Spieler die Nase voll davon. Wir versuchen also einige neue Dinge, um den Kampf in "My Time at Sandrock" aufzufrischen, ohne unsere ursprüngliche Philosophie des lässigen Spaßes aufzugeben.
Der Unterschied, den die Spieler als erstes bemerken werden, ist natürlich die visuelle Aufwertung der Angriffe! Alle Züge in Sandrock werden ausgefallen sein und es wird Spaß machen, ihre Ausführung zu sehen. Der wichtigste mechanische Unterschied, den wir dem Sandrock hinzugefügt haben, ist ein "Break"-System, bei dem die Spieler die Verteidigung des Gegners "durchbrechen" könnt, um dann aufs Ganze zu gehen und ihn anzugreifen! Jeder Feind hat eine "Zähigkeitsstufe", die durchbrochen werden kann, und bestimmte Feinde sind mit bestimmten Waffen oder Effekten leichter zu "durchbrechen" (mehr dazu später). Wenn die "Härte" eines Feindes den Wert 0 erreicht, wird ein explosiver visueller Signifikant gespielt, seine Verteidigung wird durchbrochen, und dann werden die Feinde bei Euren Angriffen zusammenzucken! Wir glauben, dass dies den Kampf etwas nachdenklicher und unterhaltsamer macht, ohne die Leute zu beschweren, und auch einen befriedigenderen Spielrhythmus für Erkundungen im Freien und Kriechgänge in Verliesen schafft.
Viele Spieler beschwerten sich darüber, dass die Kämpfe in Portia aufgrund des binären Toolkits monoton sind: Man kann entweder angreifen oder würfeln, und das war's dann auch schon. Die einzige Funktion, die wir hatten, die der Kreativität Raum ließ, war die Begrenzung der Anzahl der Würfe, die ein Spieler mit der Ausdauerleiste machen konnte. Abgesehen davon, dass wir die Dinge mit dem "Break"-System verbessert haben, haben wir einige erfahrene Kampfdesigner und Programmierer hinzugezogen, um unser Team zu unterstützen und mehr Kreativität in den Kampf zu bringen; sie begannen im März 2019 mit der Arbeit am Sandrock-Kampfsystem und haben seitdem hart gearbeitet!
Sehen wir uns einige Beispiele aus der Anfangsphase von My Time at Sandrock an. Erstens haben wir das Angreifen und Ausweichen flüssiger gestaltet:
Als nächstes...
Unsere KICKSTARTER-Kampagne ist fast vorbei: weniger als 24 Stunden noch!
An alle, die noch auf der Kippe stehen: Dies ist Eure letzte Chance, Sandrock vor der Menge zu erkunden und exklusive Inhalte zu verdienen!
Außerdem - Wenn Ihr mehr über Sandrock und uns erfahren möchten, schauen Ihr sich unsere AMA an, und wenn Ihr einen Blick auf die exklusiven Inhalte werfen möchten, die wir für Geldgeber entwerfen, werfen Ihr einen Blick auf unsere Konzeptkunst Exklusive Hochzeitskleidung und Haustiere!
Brandneues Kampfsystem in Sandrock
Es war einmal in Portia, da gab es ein sehr einfaches Kampfsystem... -- Eigentlich zu einfach! Wir wollten, dass das Kampfsystem einfach und lässig war; die bestrafende Spielmechanik fühlte sich in Portia nicht wirklich richtig an. Das einfache Treffer- und Ausweichsystem, das wir am Ende hatten, war gut und drucklos, aber am Ende eines langen Durchspiels hatte so ziemlich jeder Spieler die Nase voll davon. Wir versuchen also einige neue Dinge, um den Kampf in "My Time at Sandrock" aufzufrischen, ohne unsere ursprüngliche Philosophie des lässigen Spaßes aufzugeben.
Der Unterschied, den die Spieler als erstes bemerken werden, ist natürlich die visuelle Aufwertung der Angriffe! Alle Züge in Sandrock werden ausgefallen sein und es wird Spaß machen, ihre Ausführung zu sehen. Der wichtigste mechanische Unterschied, den wir dem Sandrock hinzugefügt haben, ist ein "Break"-System, bei dem die Spieler die Verteidigung des Gegners "durchbrechen" könnt, um dann aufs Ganze zu gehen und ihn anzugreifen! Jeder Feind hat eine "Zähigkeitsstufe", die durchbrochen werden kann, und bestimmte Feinde sind mit bestimmten Waffen oder Effekten leichter zu "durchbrechen" (mehr dazu später). Wenn die "Härte" eines Feindes den Wert 0 erreicht, wird ein explosiver visueller Signifikant gespielt, seine Verteidigung wird durchbrochen, und dann werden die Feinde bei Euren Angriffen zusammenzucken! Wir glauben, dass dies den Kampf etwas nachdenklicher und unterhaltsamer macht, ohne die Leute zu beschweren, und auch einen befriedigenderen Spielrhythmus für Erkundungen im Freien und Kriechgänge in Verliesen schafft.
Viele Spieler beschwerten sich darüber, dass die Kämpfe in Portia aufgrund des binären Toolkits monoton sind: Man kann entweder angreifen oder würfeln, und das war's dann auch schon. Die einzige Funktion, die wir hatten, die der Kreativität Raum ließ, war die Begrenzung der Anzahl der Würfe, die ein Spieler mit der Ausdauerleiste machen konnte. Abgesehen davon, dass wir die Dinge mit dem "Break"-System verbessert haben, haben wir einige erfahrene Kampfdesigner und Programmierer hinzugezogen, um unser Team zu unterstützen und mehr Kreativität in den Kampf zu bringen; sie begannen im März 2019 mit der Arbeit am Sandrock-Kampfsystem und haben seitdem hart gearbeitet!
Sehen wir uns einige Beispiele aus der Anfangsphase von My Time at Sandrock an. Erstens haben wir das Angreifen und Ausweichen flüssiger gestaltet:
Als nächstes...
Die vollständige News zu Die letzten 24 Stunden bis zum Ende; brandneues Kampfsystem in Sandrock findet ihr auf der My Time At Portia Steam Seite