Oxygen Not Included News - Spaced Out! - Kein irdisches Harz Update
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Oxygen Not Included vom 18.02.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Oxygen Not Included veröffentlicht:
Hallo Freunde!
Heute bringen wir ein paar weitere Raketen- und Weltraum-Features aus der Testphase. Es gibt jetzt drei wichtige Dinge zum Ausprobieren!
Das erste sind neue Rohrleitungsanschlüsse für Raketeninnenräume. Diese ermöglichen es Euch, Leitungen direkt zwischen Raketenspeichermodulen und dem Innenraum einer Rakete zu verlegen, was kompaktere interne Layouts und eine komplett verrohrte Verbindung zwischen Bodeninfrastruktur und interner Infrastruktur ermöglicht. Dazu gehört auch die Stromversorgung, und es gibt sogar ein neues Batteriemodul, um Strom zwischen den beiden Systemen zu speichern.
Als nächstes haben wir den Cluster um ein paar Planetoiden erweitert. Bitte begrüßen Ihr das Wasser-Moonlet und das Moo-Moonlet in Eurer glücklichen kleinen Weltraumfamilie. Die neue Hinzufügung des Wasserstoffmotors und des Scannermoduls ermöglicht die Erkundung dieser weiten Bereiche des Weltraums.
Und schließlich werden Ihr auf diesen Moonlets bestimmt neue Quellen für Supermaterial-Komponenten finden (oder Supermaterialien selbst, wenn Ihr Glück haben!). Obwohl wir noch einige Arbeit vor uns haben, bevor alle Inhalte des Basisspiels im Clustersystem verfügbar sind, bringt uns dies einen großen Schritt näher an dieses Ziel!
Und damit scheinen wir den Rand des Weltraums erreicht zu haben, was bedeutet, dass es Zeit ist, unsere Aufmerksamkeit wieder nach innen zu richten und zu sehen, was wir auf den Planetoiden des Clusters.... entdecken könnt. Hm, was ist das leuchtende grüne Zeug...?
Lassen Ihr uns wissen, wie die Raketen und die neuen Planetoiden für Ihr funktionieren, in den Feedback-Foren oder indem Ihr Fehlerberichte einreichen. Vielen Dank wie immer für Eure Unterstützung und Teilnahme!
Was ist neu und verbessert?
Funktionen
- Neue "Rocket Interior Fittings" hinzugefügt:
- Steckdosenverschraubung
- Verschraubungen für Flüssigkeitseintritt/-austritt
- Armaturen für Gaseintritt/-austritt
- Beschläge für Förderer/Aufnahme/Lader
- Steckdosenverschraubung
- Neue Module und aktualisierte Module aus dem Basisspiel hinzugefügt
- Neues Batteriemodul für Raketen, das überschüssige Energie speichert, die von einem Raketentriebwerk oder Bodenanlagen erzeugt wird. Liefert gespeicherte Energie an die inneren Raketenausgänge
- Raketentriebwerke erzeugen nun auch während des Fluges Energie
- Neues "Scanner-Modul", das es Raketen ermöglicht, unerforschten Raum zu erkunden und dabei Kacheln aufzudecken
- Das Aufdecken von Kacheln auf der Clusterkarte mit einem Teleskop- oder Scannermodul "wirft einen Blick" auf andere Kacheln in der Nähe und gibt Hinweise auf mögliche weitere Planeten
- Spaced Out!-Versionen des Wasserstoffmotors und des Flüssigoxidationstanks hinzugefügt
- CryoFuel-Antriebstechnologie zum Forschungsbildschirm hinzugefügt
- Neues Batteriemodul für Raketen, das überschüssige Energie speichert, die von einem Raketentriebwerk oder Bodenanlagen erzeugt wird. Liefert gespeicherte Energie an die inneren Raketenausgänge
- Neues "Moo Moonlet" zu Terra- und Swamp-Clustern hinzugefügt
- Neues "Wasser-Moonlet" zu Terra und Swamp hinzugefügt...
Die vollständige News zu Spaced Out! - Kein irdisches Harz Update findet ihr auf der Oxygen Not Included Steam Seite