Oxygen Not Included News - [Spiel-Hotfix] - 497575
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Oxygen Not Included vom 03.03.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Oxygen Not Included veröffentlicht:
Hallo Freunde,
Dies ist ein kleiner Hotfix, der einige Probleme mit den Änderungen im Bau-Menü behebt, die mit dem letzten Update eingeführt wurden. Dazu gehören eine schlechte Performance bei der Auswahl eines Gebäudes und die Größenänderung des Menüs beim Anklicken des Werkzeugs Gebäude kopieren.
Wir haben auch einige Modding-Änderungen vorgenommen, um das Hinzufügen von Gebäuden zum Spiel besser zu unterstützen. Dies könnte die Funktionalität einiger Mods wiederherstellen, die Gebäude auf eine unorthodoxe Weise hinzugefügt haben. Zu guter Letzt haben wir noch eine Ankündigung bezüglich der Mod-Unterstützung zu machen, siehe unseren Beitrag hier.
Alle Versionen
Nur Spaced Out!
Alle Versionen
Dies ist ein kleiner Hotfix, der einige Probleme mit den Änderungen im Bau-Menü behebt, die mit dem letzten Update eingeführt wurden. Dazu gehören eine schlechte Performance bei der Auswahl eines Gebäudes und die Größenänderung des Menüs beim Anklicken des Werkzeugs Gebäude kopieren.
Wir haben auch einige Modding-Änderungen vorgenommen, um das Hinzufügen von Gebäuden zum Spiel besser zu unterstützen. Dies könnte die Funktionalität einiger Mods wiederherstellen, die Gebäude auf eine unorthodoxe Weise hinzugefügt haben. Zu guter Letzt haben wir noch eine Ankündigung bezüglich der Mod-Unterstützung zu machen, siehe unseren Beitrag hier.
Änderungen und Verbesserungen
Alle Versionen
- Aktualisierte chinesische Lokalisierungen.
Nur Spaced Out!
- Fabricators, die Rezepte mit Samen als Zutaten haben, enthalten jetzt einen Schalter, der die Verwendung von Mutanten-Samen verbietet.
Behebt
Alle Versionen
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Gebäude-Schaltflächen im Baumenü nach der Aktivierung des Werkzeugs "Gebäude kopieren" nicht richtig groß waren.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Werkzeuge, die einen Bereich ziehen, wie z.B. "Graben", nach dem Loslassen der Taste im Ziehmodus hängen blieben.
- Ein Problem wurde behoben, durch das Gamepads die Kamera des Geschicklichkeitsbildschirms nicht steuern konnten.
- Es wurde ein Problem behoben, das zu Leistungseinbrüchen bei der Auswahl eines Gebäudes aus dem Baumenü führte.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass modifizierte Duplikanten-Persönlichkeiten nicht als anfängliche Duplikanten-Auswahl angezeigt wurden.
Ändern
- ModUtil.AddBuildingToPlanScreen unterstützt nun das Hinzufügen von Gebäuden vor oder nach einer anderen Gebäude-ID.
- Es wurde eine Funktion hinzugefügt, die versucht, falsch hinzugefügte modifizierte Gebäude zu erkennen und sie durch ModUtil.AddBuildingToPlanScreen hinzuzufügen.
- Als veraltet markiert
- PlanInfo.data - Verwendung von ModUtil.AddBuildingToPlanScreen
- Persönlichkeitskonstruktor - ohne isStartingMinion
- ModUtil.AddBuildingToHotkeyBuildMenu - BuildMenu Klasse wird nicht verwendet
Die vollständige News zu [Spiel-Hotfix] - 497575 findet ihr auf der Oxygen Not Included Steam Seite