Oxygen Not Included News - [Spiel-Update] - 408920

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Oxygen Not Included vom 06.05.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Oxygen Not Included veröffentlicht:

Ursprünglich in den offiziellen Foren von Ipsquiggle veröffentlicht.

Hallo Freunde!

Wir bringen heute einen weiteren Hotfix für die Live-Version des Spiels heraus! Wir haben eine Reihe von kürzlich eingeführten Fehlern entfernt, einige der neuen Funktionen des Automation Packs bereinigt und erweitert und die Art und Weise, wie Abstürze und Mods behandelt werden, stark verfeinert.

Zusätzlich gibt es einen neuen Farbenblindheitsmodus, der aus dem Optionsmenü ausgewählt werden kann. Lesen Ihr alles darüber und hinterlassen Ihr Kommentare zu diesem Beitrag!

Ich möchte auch erwähnen, dass das ONI-Team, wie viele andere Teams auch, vom Übergang zur Heimarbeit betroffen ist. Wir sind uns noch nicht sicher, wie sich dies auf unsere zukünftigen Veröffentlichungen auswirken wird, aber wir freuen uns, Euch diesen seltsamen Pinkel-Simulator zur Verfügung stellen zu könnt, um Ihr in diesen Zeiten zu unterhalten, und wir werden ihn weiter verbessern! Wir sind immer noch hier und arbeiten immer noch hart daran, das Spiel zu verbessern, also bitte melden Ihr uns Fehler und hinterlassen Ihr uns Euch Feedback.

Ich danke Euch!

VOLLSTÄNDIGE PATCH-NOTIZEN:

Funktionen und Änderungen


  • Fügen Ihr die Protanopie- und Deuteranopie-Farbblindheitsmodi hinzu.
  • Feedback-Schaltfläche unter den Patch-Notizen als Abkürzung zu den Feedback-Optionen hinzugefügt.
  • Verbesserungen an Mod und Absturzbildschirm:
    • Mods-Bildschirm-Schaltfläche sagt "Durchsuchen" statt "Abonnement" für lokale Mods. Beim Drücken der Schaltfläche wurde immer ein Ordner im lokalen Verzeichnis geöffnet, jetzt stimmt der Text mit dem
    • Neue Kunstwerke für den Bildschirm mit Unfallberichten einbinden
    • Aktivieren/Deaktivieren aller Mods-Schaltfläche auf ModsScreen
    • Fehler, die während der Installation von Mods auftreten, werden nun in einem Fehlerdialog angezeigt.
    • Lokalisierung auf dem Fehlerbildschirm korrigieren
    • Der Fehlerbildschirm hat jetzt eine Schaltfläche "MEHR INFO", die den Callstack anzeigt, und eine Schaltfläche zum Kopieren in die Zwischenablage.
    • Mods, die im Stack-Trace referenziert werden, werden standardmäßig deaktiviert (es sei denn, es handelt sich um Dev-Mods).
    • Deaktivieren Ihr Mods, die Nicht-Dev-Mods sind, wenn sie nicht geladen werden könnt, auch wenn andere Mods Dev-Mods sind. Dies verursachte Endlosschleifen für Mod-Ersteller, wenn eine Mod abstürzte, die nichts mit dem zu tun hatte, was sie entwickelten.
    • Mods könnt direkt auf dem Fehlerbildschirm deaktiviert oder aktiviert werden.

  • Unter der Haube zählt der Timer-Sensor jetzt Logik-Ticks statt Zeit.Zeit, wodurch sie genauer werden und besser miteinander synchron bleiben.
  • Verbesserungen am Zählersensor:
    • Hinzufügen des Schalters "Erweiterter Modus" zum Counter-Seitenbildschirm. Der Erweiterte Modus führt einen %-Wert der Zählung statt eines direkten Vergleichs durch, wodurch die tatsächliche binäre Zählung ermöglicht wird.
    • Erweiterter Modus: sendet ein grünes Signal nur für einen logischen Tick, nicht kontinuierlich.
    • Standard-Modus: Nach der anfänglichen 0 zeigt Counter Sensor Sidescreen...
Die vollständige News zu [Spiel-Update] - 408920 findet ihr auf der Oxygen Not Included Steam Seite