Oxygen Not Included News - [Spiel-Update] - 442154
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Oxygen Not Included vom 25.11.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Oxygen Not Included veröffentlicht:
Ursprünglich von ipsquiggle in den offiziellen Foren veröffentlicht.
Hallo Freunde!
Wir machen gute Fortschritte beim DLC, das im Dezember in den Early Access gehen wird! In der Zwischenzeit haben wir ein Update für die Basisversion von Oxygen Not Included erhalten: Die lang ersehnte Cloud Saves!
Dies ist etwas, das wir schon seit einiger Zeit implementieren wollten, und wir wollen dieses Update noch vor Beginn des Early Access herausbringen, da es dazu beitragen wird, die kommende DLC-Infrastruktur zu unterstützen. Es handelt sich also um eine ziemlich kleine Aktualisierung des Spiels, die im Grunde nur aus dieser neuen Funktion besteht. (Es ist uns gelungen, auch ein paar Bugs zu beseitigen!)
Zusätzlich enthält dieses Update Upgrades sowohl für die Spiel-Engine als auch für die Audio-Engine, die wir zur Entwicklung des Spiels verwenden. Dies wird keine großen Auswirkungen auf Ihr als Spieler haben, aber es ist eine technische Hürde, die wir überspringen mussten, um die Gesundheit des Spiels auch in Zukunft zu gewährleisten.
Wie immer vielen Dank für Eure Unterstützung und Euch Feedback! Auch wenn wir in letzter Zeit in den Foren vielleicht nicht so aktiv waren, lesen wir dennoch ständig und schätzen all die freundlichen Worte, die erstaunlichen Kolonien und die faszinierenden Diskussionen, die hier stattfinden. Euch seid die Besten!
Funktionen und neue Verbesserungen
Wolke spart
- Cloud-Saves wurden aktiviert! Verwenden Ihr die neuen Schaltflächen auf dem Bildschirm "Spiel laden", um Eure Speicher für die Wolkensynchronisierung zu verschieben.
- Automatische Migration von Speicherdateien in einen Ordner pro Kolonie:
- Neues Fenster zur Migration von Speicherdateien reorganisiert Speicherdateien in einen Ordner pro Kolonie
- Auto-Save-Löschrichtlinie ist jetzt pro Kolonie, d.h. max. 10 Auto-Saves für jede Kolonie
- Neue Kolonie-Liste auf dem Ladebildschirm, wobei die Auswahl einer Kolonie eine zweite Seite öffnet, auf der die darin gespeicherten Daten angezeigt werden
- In den Spieloptionen wurde eine Option "Standard in der Wolke" und eine Einstellung "In der Wolke speichern" pro Kolonie hinzugefügt.
- Wenn Ihr "Sync ALL to cloud/local" wählen, wird auch der Standard aktualisiert.
- Der Ladebildschirm verfügt über einen Indikator, der anzeigt, wie Ihr mit der Verwendung von Cloud-Speicherungen beginnen könnt. (Verschwindet nach 5 Auftritten oder nachdem der Benutzer auf die Schaltfläche klickt).
Gebäude
- Ölquelle kippt und wird durch falsche Flüssigkeiten beschädigt, anstatt sie zu lagern und zu verstopfen
- Die Ölquelle hat jetzt eine bessere Logik, um zu verhindern, dass sie beim Pumpen stecken bleibt, wenn etwas schief geht
- Verhindern Ihr, dass Ölgeneratoren stecken bleiben, wenn sie mit gemischten Brennstoffen versorgt werden, und stellen Ihr sie jetzt nahtlos um
Systeme und Simulation
- Festgelegte partielle Wärmeübertragung zur Erhöhung der Energie und des Flockenbrunnens
- Feste Abblätterung der Fischablage
- Fixierung beider Heavi-Watt-Drahtbrücken gegen Abblättern und Verdoppelung der Masse auf der Schmelze
- Ein-Zellen-Gebäude sollten nicht mehr...
Die vollständige News zu [Spiel-Update] - 442154 findet ihr auf der Oxygen Not Included Steam Seite