Paladins News - Entwickler-Blog: Kartenaktualisierung des Magistratsarchivs | Hinter den Kulissen

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Paladins vom 12.05.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Paladins veröffentlicht:

Mit unserem neuesten Champion Corvus in the Realm wollte das Team von Evil Mojo einen Blick hinter die Kulissen werfen und einen Blick hinter die Kulissen werfen, was bei unserer letzten visuellen Überarbeitung der Karte für Magistrate's Archives passiert ist!

Vielleicht erinnern Ihr sich, dass nach der Hi-Rez Expo 2019 unser Rekapitulationsblog einige unserer Kartenaktualisierungen im Jahr 2020 zeigte. Und wenn Ihr das Glück gehabt hätten, an der Podiumsdiskussion über die Kunst der Paladine teilzunehmen oder sich den Vod dafür anzusehen, hätten Ihr einige frühe, in Arbeit befindliche Aufnahmen von Magistrate's Archives gesehen.

Heute tauchen wir in einige Einblicke der Entwickler von unseren Umweltkünstlern ein, während wir Ihr durch laufende Aufnahmen führen, die zum Endprodukt führen, das Ihr in unserem Darkness & Dragons Update sehen werden!

[previewyoutube=zi8R8I4QvrU;voll][/previewyoutube]

Als Alex M. und Rick R. die Aktualisierungen dieser Karte vornahmen, übernahmen sie die Verantwortung dafür, dass diese Karte wirklich hervorsticht. Alex fertigte die Kharne- und Valera-Statuen und die riesige Serienkugel in der Mitte an, während Rick an einem Großteil der Außen- und Innenarchitektur sowie an zusätzlichen Stützen arbeitete. Wir hatten auch Sidney im Team, der eine übertriebene Arbeit mit einem Lichtpass leistete.

"Mit dieser Kartenaktualisierung wollten wir wirklich die Idee erforschen, wie die Ästhetik des Magistrats, genauer gesagt die Ästhetik von Corvus, in Bezug auf die Umwelt aussieht. Beginnend mit dem Steinfried und über das ganze Spiel hinweg propagiert, hat sich das Burgkunst-Set nie wirklich mit der Sensibilität des Magistrats in Einklang gebracht gefühlt. Die offensichtlichste Diskrepanz ist die kühle, blaugrüne Palette des Schlosssets, die mit der etablierten Palette für den Magistrat kontrastiert, die hauptsächlich aus Rot, Gold und dunklen Braun-/Grautönen besteht. Wir gingen also von der Idee aus, dass das Mauerwerk dunkler und wärmer getönt werden sollte, wir fügten einige Metallakzente hinzu, um das Licht einzufangen, und wir fügten dem Magistrat themenbezogene Buntglasfenster hinzu, um die Treue zu diesem Gebäude wirklich nach Hause zu bringen.

Bei den Statuen an beiden Enden wollten wir versuchen, die Spieler daran zu erinnern, dass der Magistrat seine Wurzeln in den ursprünglichen Paladinen hatte, dass einst sowohl Kharne als auch Valera gleichermaßen respektiert und als Helden behandelt wurden, die eines Denkmals würdig waren. Im Laufe der Zeit, als Kharne den Magistrat zu Ruhm und Ehre führte und die neuen Paladine der Résistance sich erhoben, wurde Valeras Statue vernachlässigt und verfiel, während die Statue von Kharne bis heute gut gepflegt wird.

Als wir uns auf die Idee geeinigt hatten, diesen Ort zu Corvus' persönlicher Studie zu machen, begannen wir, die violetten Akzente und die Utensilien des Abgrunds zu erforschen. Die Kugel in der...
Die vollständige News zu Entwickler-Blog: Kartenaktualisierung des Magistratsarchivs | Hinter den Kulissen findet ihr auf der Paladins Steam Seite