Pathfinder: Kingmaker News - Aktualisierung 2.1.0g - 10. August 2020
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Pathfinder: Kingmaker vom 10.08.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Pathfinder: Kingmaker veröffentlicht:
Bitte beachten Ihr die Plot-Spoiler in der Beschreibung unten!
Bereiche
Königreich
Klassen & Mechanik
Benutzer-Schnittstellen
Bereiche
- In Jamandi Aldoris Herrenhaus traten Banditen in der Nähe des Raumes mit den Statuen fälschlicherweise in den Kampf ein. Lösung: behoben.
- In Wilderness Clearing töteten Barbaren ihren Anführer, was es unmöglich machte, den entsprechenden Dialog zu beginnen. Lösung: behoben.
- In Vordakai's Tomb traten Zombies fälschlicherweise in den Kampf ein. Lösung: korrigiert.
- Die Probleme im Zusammenhang mit dem Gameplay in Vordakais Grab wurden behoben.
- Das Problem, das es unmöglich machte, mit Objekten im Varnhold-Stockade zu interagieren, wurde behoben.
- Es war unmöglich, Kressle und ihre Banditen im Hirschherren-Fort zu töten. Lösung: behoben.
Königreich
- Im Dialog mit Vordakai wurde die Projektanmeldung des neuen Königreichs dupliziert. Resolution: behoben.
- Die Veranstaltung "Brevan-Beauftragter wartet auf das Königreich" über Annamede Belavarahs Show auf dem Hauptplatz erschien wieder, nachdem sie gelöst worden war. Lösung: behoben.
Klassen & Mechanik
- Beim Abbrechen eines kegelförmigen Zaubers konnte der 5-Fuß-Modus nicht deaktiviert werden. Auflösung: behoben.
- Bei der Verwendung von Aufladen konnten sich Zeichen manchmal auf anderen Zeichen oder Monstern stapeln. Auflösung: behoben.
- Die Zauberspezialisierung konnte bei mehrklassigen Zeichen im Bildschirm Stufe aufwärts dupliziert werden. Auflösung: behoben.
- Der Fehler, bei dem der Effekt der Landverteidiger verloren ging, wenn ein Charakter starb, wurde behoben.
- Das falsche Verhalten von Effekten im rundenbasierten Modus wurde behoben.
- Die Mechanik, wie Feinde in rundenbasierten Kampf eintreten, wurde verbessert. Damit sollten verschiedene Probleme im Zusammenhang mit der Erkennung neuer Feinde während des Kampfes und der Verwendung des Gnadenstoßes außerhalb des Kampfes behoben werden.
- Das inkorrekte Verhalten beschworener Verbündeter im rundenbasierten Modus wurde behoben.
- In einigen Fällen konnte ein Charakter, der sich aus irgendeinem Grund nicht bewegen konnte, die Fähigkeit zum Angriff verlieren. Lösung: behoben.
- Im rundenbasierten Modus war es nicht möglich, die Porträts der Charaktere zu verwenden, um einen Zauber zu zielen. Auflösung: behoben.
- Wenn man im rundenbasierten Modus eine Kreatur am Rande des Kriegsnebels, der die Feinde bedeckte, beschwor, begann ein endloser Zyklus des Hinein- und Herausgehens in den Kampf.
- Wenn man Fähigkeiten auf der Aktionsleiste schnell ein- und ausschaltete, konnte man manchmal seine Aktion verlieren. Lösung: behoben.
- Kreaturen, die durch eine Falle hervorgebracht wurden, konnten im rundenbasierten Modus während der ersten Runde nicht angegriffen werden. Lösung: behoben.
- Wenn man 5-Fuß-Schritte machte, während man die Umschalttaste gedrückt hielt, hielt der Charakter an, wenn man die Taste losließ. Auflösung: behoben.
Benutzer-Schnittstellen
- Auf der globalen Karte könnte die Müdigkeitsmeldung fälschlicherweise...
Die vollständige News zu Aktualisierung 2.1.0g - 10. August 2020 findet ihr auf der Pathfinder: Kingmaker Steam Seite