PAYDAY 2 News - "PAYDAY 2: Update 235 - Neue Inhalte und Verbesserungen im Changelog enthüllt!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game PAYDAY 2 vom 23.03.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von PAYDAY 2 veröffentlicht:

Update 235 Changelog

Das Update hat eine Größe von 109,1 MB und beinhaltet folgende Änderungen:

Allgemein

  • Behoben: Clients, die mehrere Elemente für Schadenszonen oder Sturzschaden-Deaktivierung ausführen, verursachen manchmal dauerhaften Schaden (oder blockieren den Sturzschaden nicht), nachdem sie sie betreten haben oder wenn sie deaktiviert werden, während der Spieler drinnen ist. Der Code wurde überarbeitet, um sie lokal auszuführen und nicht von der Latenz abhängig zu machen. Er berücksichtigt jetzt auch Zonen, die auf Clients möglicherweise nicht funktionieren, und lässt sie wie gewohnt vom Server ausführen.
  • Geändert: Wie sich die Multiplikatoren für Munitionsaufnahme von Waffenmods auf die Aufnahmeberechnung auswirken. Ihr beeinflussen jetzt die Basisaufnahme. Dadurch funktionieren sie wie erwartet und verhindern Probleme bei Aufnahmeboni.
  • Behoben: Ein Fehler aus dem letzten Update, der dazu führte, dass Waffen ohne Munitionsaufnahme trotzdem Munitionsaufnahmen sammelten, obwohl sie nichts gewährten.
  • Hinzugefügt: Fehlende Level für die One More Down, No More To Go Achievement.
  • Behoben: Ein Problem, bei dem das Tag Team Perk Deck falsche Werte in seiner Beschreibung verwendete.


Heist Fixes

  • Hostile Takeover - Behoben: Ein Problem, das die Spielerbewegung im Bereich außerhalb des Dokumentenspeichers beeinträchtigen konnte.
  • Hostile Takeover - Angepasst: Locke's VO-Priorität, wenn der Spieler das PA-System verwendet, um Wissenschaftler aus dem Labor zu locken.
  • Hostile Takeover - Behoben: Ein Problem, bei dem kein gesichertes Diebesgut gezählt wurde, das über 20 Taschen hinausging.
  • Angepasst: XP-Werte bei verschiedenen Heists, die keine XP für zusätzliche Taschen belohnen.

    • Breakfast In Tijuana: Geänderte Taschen-Exp-Werte von 0 auf 1000 pro Tasche.
    • Banküberfälle (alle 4 Varianten): Geänderte Taschen-Exp-Werte von 0 auf 500 pro Tasche.
    • Firestarter Tag 3: Geänderte Taschen-Exp-Werte von 0 auf 500 pro Tasche.
    • Election Day, Tag 2: Geänderte Taschen-Exp-Werte von 0 auf 500 pro Tasche.
    • Election Day, Tag 3: Geänderte Taschen-Exp-Werte von 0 auf 1000 pro Tasche.
    • Golden Grin Casino: Geänderte Taschen-Exp-Werte von 0 auf 500 pro Tasche (einschließlich obligatorischer Beute von 250 auf 500).



UI

  • Aktualisiert: Das Payday Kart 64 Achievement Icon, um die benötigte Zeit genau widerzuspiegeln.


Waffen

  • Behoben: Ein Problem bei dem Kang Arms X1 Sniper Rifle, bei dem der Charakter die Waffe greift, als ob ein Griff angebracht wäre, nachdem er die Inspire-Fähigkeit verwendet hat.
  • Behoben: Ein Problem, bei dem die Vergrößerung des zweiten Visiers nach dem Werfen einer Granate oder Verwenden von Nahkampf vergrößert blieb.
  • Hinzugefügt: Speedpull-Magazine gelten jetzt auch für folgende Strafen:

    • 1 Verborgenheit
    • 8 Stabilität
    • 4 Genauigkeit

  • Angepasst: Die Gesamtmunition und Munitionsaufnahme des RUS-12 Angry Tiger Revolvers und des Breaker 12G Shotguns wurden angepasst:

    ! RUS-12

    • Gesamtmunition: von 15 auf 40
    • Munitionsaufnahme: von 0,25-0,75 auf 0,2-0,6
      Es sollte sich jetzt ähnlicher anfühlen wie der 5/7 im Vergleich zur Deagle, aber mit anderen Revolvern.

      ! Breaker 12G
    • Gesamtmunition: von 21 auf 28
    • Munitionsaufnahme: von 0,21-0,735 auf 0,28-0,98


  • Angepasst: Munitionsaufnahme-Multiplikatoren von Waffenmods entsprechend. Pickup-Multiplikatoren wurden für Granatwerfer-Munitionstypen auf die gleiche Weise hinzugefügt. Details dazu, was die Aufnahmen ohne Boni ergeben würden (min-max):
    ! DMR-Kits

    • CAR-4-Gewehr: 1,125-2,475
    • AK-Gewehr: 1,125-2,475
    • AMR-16-Gewehr: 1,08-2,43
    • AK.762-Gewehr: 1,08-2,43
    • KS12 Urban: 1,08-2,43
    • Gewehr 3-Gewehr: 1,19988-2,69973
      ! Assault-Kits und ähnliche (mehr Munition, weniger Schaden):
    • Gewehr 3, Assault Kit: 4,49955-8,09919
    • Akron HC, Aureate Exclusive Set: 5,6-11,4
      ! Andere
    • Broomstick, Precision Barrel: 0,495-1,7325

  • Angepasst: Die Munitionsaufnahme von Granatwerfern wurde angepasst. Dank der kürzlichen Änderungen an der Munitionsaufnahme könnt Werte unter 0,5 aufgrund von Stapelung zu Munition führen, was mehr Flexibilität bei der Gestaltung ermöglicht. Daher müssen diese Waffen, die eine extrem einfache Handhabung und keine Investition in Fähigkeiten erfordern, etwas mehr Entscheidungsfindung seitens des Spielers erfordern, wann sie sie einsetzen sollen, da sie aufgrund ihrer aktuellen Aufnahmen zu oft gespammt werden könnt.
    Die meisten von ihnen erfordern etwa
Die vollständige News zu "PAYDAY 2: Update 235 - Neue Inhalte und Verbesserungen im Changelog enthüllt!" findet ihr auf der PAYDAY 2 Steam Seite