PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS News - "Die Zukunft von PUBG: BATTLEGROUNDS - Was erwartet uns in der Roadmap für 2023?"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS vom 18.03.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS veröffentlicht:

Hallo Spieler!

Heute freuen wir uns, die lang erwartete PUBG: BATTLEGROUNDS 2023 Roadmap bekannt zu geben. Bevor wir die Roadmap enthüllen, möchten wir uns bei jedem einzelnen von euch für den 6. Jahrestag von PUBG bedanken. Es ist unglaublich, dass bereits 6 Jahre vergangen sind, aber wir glauben, dass alles, was wir in den letzten Jahren erreicht haben, auf die großzügige Unterstützung und das Feedback unserer Spieler zurückzuführen ist. Euch dabei zuzusehen, wie ihr PUBG genießt, war immer die größte treibende Kraft für uns, um voranzukommen. Wir versprechen, die Entschlossenheit und Hingabe, die wir in den letzten 6 Jahren geteilt haben, niemals zu vergessen und sie bis zu den Tagen, an denen wir den 10. und 20. Jahrestag von PUBG feiern, fortzusetzen.

Durch diese Roadmap möchten wir unsere Entwicklungspläne für 2023 teilen und einen Blick in die Zukunft von PUBG werfen. Natürlich müssen wir darauf hinweisen, dass alles, was wir heute teilen, einschließlich der genannten Zeitpläne, Änderungen unterliegt. Wir haben diese Roadmap jedoch erstellt, um euch die aufregenden Funktionen vorzustellen, die für das kommende Jahr geplant sind, und hoffen, dass ihr uns bei der Vorfreude auf die Zukunft von PUBG begleitet. Während dieses 6. Jahres von PUBG hoffen wir, dass ihr eure Reise mit uns fortsetzt, während neue Legenden geschaffen werden und alte fortbestehen.

Die Roadmap umfasst die Absichten und Pläne des PUBG-Teams für In-Game-, Out-Game- und Anti-Cheat-Funktionen, die wir in einer sequenziellen Reihenfolge präsentieren werden. Ohne weitere Umschweife wollen wir uns nun den Details der PUBG: BATTLEGROUNDS Roadmap 2023 widmen!

In-Game-Updates

Battle Royale



Wenn wir auf die letzten 6 Jahre zurückblicken, erkennen wir, dass sich viel verändert hat, einschließlich der Spieler, Trends und Spielstile. Angesichts dieser Veränderungen glauben wir, dass es an der Zeit ist, dass PUBG unsere Reise überprüft und die Funktionen, die in unseren Anfangstagen entwickelt wurden, überdenkt. Unser Plan für dieses Jahr ist es, eine umfassende Überprüfung aller Elemente durchzuführen, um die Grundlage für den langfristigen Service von PUBG: BATTLEGROUNDS zu legen, während wir sicherstellen, dass das Kern-Gameplay intakt bleibt.

Zunächst einmal müssen die vier Modi, die Spieler am häufigsten beim Spielen von PUBG begegnen, Tutorial, Normal Match, Ranked und andere Modi mit unterschiedlichen In-Game-Regeln, überarbeitet werden, um sich an die Veränderungen anzupassen, die in den letzten 6 Jahren aufgetreten sind. Wir beabsichtigen, eine nahtlose Verbindung zwischen diesen vier Modi herzustellen, damit Spieler reibungslos von Tutorial und Normal Match zu Ranked und anderen Modi wechseln könnt. Dies wird es den Spielern ermöglichen, je nach persönlichen Vorlieben problemlos zwischen Normal Match, Ranked und anderen Modi zu wechseln.

Normal Match



Unser Fokus in diesem Jahr wird speziell auf Normal Match liegen. Um sicherzustellen, dass PUBG den Test der Zeit besteht, glauben wir, dass Normal Matches ein gesundes und immersives Erlebnis bieten müssen. Wenn wir es den Spielern ermöglichen, das Kern-Gameplay von PUBG in Normal Matches vollständig zu erleben, werden sie eher dazu neigen, sich in kontinuierliches Gameplay zu engagieren und eine breitere Vielfalt an Erfahrungen zu suchen.

Was wir durch Normal Match erreichen wollen, ist die Reduzierung von Stress und die Steigerung des Gesamterlebnisses. Beim Spielen von PUBG kann es Unzufriedenheit darüber geben, dass auch in Normal Matches, in denen die Wettbewerbselemente relativ gering sind, Stress empfunden wird. Im Jahr 2023 möchten wir diese Stressfaktoren lindern und die Freude durch die Bereitstellung verschiedener Inhalte erhöhen. Geplante Änderungen zur Verbesserung von Normal Match umfassen die Verbesserung der Spawn-Raten von Gegenständen/Blue Zone/Fahrzeugen, die Überarbeitung von taktischer Ausrüstung und die Einführung eines neuen Wiederbelebungssystems.

Lassen Ihr uns Euch mehr Details zu diesen Änderungen geben. Wenn die Spawn-Rate von Gegenständen im Spiel niedrig ist, verbringen die Spieler viel Zeit mit Farming, was zu größeren Enttäuschungen beim Tod führt. Wir planen, dieses Problem zu lösen, indem wir die Spawn-Raten von Gegenständen erhöhen und das Gesamtbalance der Blue Zone anpassen, was dazu beitragen wird, die langweilige Anfangsphase zu verkürzen und letztendlich die Gesamtspielzeit zu verkürzen, um das Tempo zu erhöhen. Natürlich werden wir diese Änderungen so umsetzen, dass die Identität von PUBG nicht beeinträchtigt wird.

Wir planen auch, ein neues Wiederbelebungssystem einzuführen, das sich von Comeback BR unterscheidet, um die Frustration und Belastung des Sterbens nach einer langen Farming-Zeit zu lindern. Während Comeback BR eine Chance auf Erfolg für tote Spieler hat, hängt das neue System von überlebenden Spielern ab, da es an den überlebenden Spielern liegt, tote Teamkollegen wiederzubeleben. Dies kann für neue Spieler nützlich sein, die es schwierig finden, in Comeback BR Kämpfe zu führen. Außerdem erfordert das neue Wiederbelebungssystem auch Glück, so dass die Spieler Normal Match etwas leichter genießen könnt. Dieses neue System wird zunächst auf 8km-Karten ohne Comeback BR angewendet.

Last but not least gibt es auch etwas geplantes für unsere taktische Ausrüstung. Während taktische Ausrüstung seit der Veröffentlichung verschiedene strategische Spielzüge ermöglicht hat, gab es aufgrund des Risikos, den primären Waffenslot
Die vollständige News zu "Die Zukunft von PUBG: BATTLEGROUNDS - Was erwartet uns in der Roadmap für 2023?" findet ihr auf der PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Steam Seite