Remnant: From the Ashes News - HOTFIX: 236263
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Remnant: From the Ashes vom 12.05.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Remnant: From the Ashes veröffentlicht:
Wir haben einen Hotfix für das Swamps of Corsus-Update veröffentlicht, der Fehler behebt, die Mod-Leistung neu ausgleicht und zusätzliche Änderungen hinzufügt!
Bauen: 236263
[ Allgemein ]
Verschwindende Gegenstände
Ein Problem behoben, das unter bestimmten Umständen zum Verschwinden von Gegenständen in MP führte
KOMMENTAR DES ENTWICKLERS: Im letzten Patch haben wir verhindert, dass dies bei neuen Charakteren passiert, bei aktuellen Charakteren, die diesen Fehler bereits ausgelöst haben, würde es jedoch immer noch passieren. Nun sollten Charaktere, die das Tutorial übersprungen haben (oder überspringen werden), um sofort einem Mehrspieler-Spiel beizutreten, dieses Problem nicht mehr sehen.
(Spieler)
Mod-Generation
Fehler behoben, durch den Schadensschübe riesige Mengen an Mod-Energie erzeugen konnten
KOMMENTAR DES ENTWICKLERS: Vor einiger Zeit haben wir einen Fehler behoben, der dazu führte, dass hochstufige Waffen mehr Mod-Leistung erzeugten als niedrigstufige Waffen. Der Fehler blieb jedoch auch bei schadensverstärkenden Mods bestehen. Auf den höchsten Stufen der Ausrüstung (und auf höheren Überlebensstufen) füllten sich die Mods fast augenblicklich. Wir beendeten dieses Problem und gingen alle Mods durch, um ihre Aufbauwerte anzupassen. Ihrhe "Mods" für weitere Informationen.
Mod-Generations-Überlappung
Fehler behoben, der verhinderte, dass zusätzliche Mod-Leistung ungefüllte Ladungen auffüllte
KOMMENTAR DES ENTWICKLERS: Bei Mods mit Ladungen wurde, wenn ein Spieler eine Ladung füllte, die zusätzliche Mod-Generation für die nächste Ladung abgeschnitten. Das bedeutet, wenn man noch 25 Mod-Leistung hatte, um eine Ladung zu füllen, und man 100 Mod-Leistung erzeugt, würde man nur noch 25 Mod-Leistung erzeugen, um diese Ladung zu füllen, und die restlichen 75 Mod-Leistung würden verschwinden. Nun wird die überlappende Mod-Generation in alle zusätzlichen Ladungen übertragen, die derzeit nicht gefüllt sind. Das macht die Mod-Erzeugung für Mods mit Ladungen viel reibungsloser!
Eigenschaft: Geist
Erhöhter Maximalwert von 20% auf 25%
KOMMENTAR DES ENTWICKLERS: Mit dem Wechsel zur Mod-Generation wollten wir den Spirit Trait ein wenig aufwerten, um ihn noch verlockender zu machen. Möglicherweise erhöhen wir diesen Wert im Laufe der Zeit, wenn wir den Aufbau überwachen!
[ Überleben ]
Feinde
Reduzierte den Gesundheitsgewinn des Feindes um 4% pro Zunahme auf Weltebene
Erhöhte die Gesundheit von Chefs von 150% auf 135%
Kleiner exponentieller HP-Skalar pro Stufe hinzugefügt
KOMMENTAR DES ENTWICKLERS: In der letzten Aktualisierung haben wir die Basis-HP für alle Feinde um 4% erhöht und auch die Basis-HP für alle Feinde erhöht. Die Spieler hatten es in den frühen Levels schwerer, also haben wir stattdessen die Werte reduziert und einen kleinen exponentiellen HP-Skalar pro Welt-Level aufwärts hinzugefügt. Der Skalar ist klein, so dass er bis etwa Stufe 10 fast keine merkliche Auswirkung auf die gegnerischen HP hat. Die Werte sind auch viel näher an den...
Die vollständige News zu HOTFIX: 236263 findet ihr auf der Remnant: From the Ashes Steam Seite