RimWorld News - Update 1.1.2624 ermöglicht Tiefbohrungen und mehr
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game RimWorld vom 05.05.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von RimWorld veröffentlicht:
Hierbei handelt es sich um ein Update mit Verbesserungen für das Basisspiel und die Erweiterung der Lizenzgebühren. Es sollte mit allen Savegames und Mods kompatibel sein. Die größten Änderungen werden Tunings sein, die darauf abzielen, Tiefbohrungen vom Lategame in das Midgame zu verlagern und sie für marginale Bohrprojekte praktikabler zu machen. Wie immer liegt alles auf dem Tisch für weitere Anpassungen, wenn wir voranschreiten.
Wenn Ihr bei Steam aus irgendeinem Grund die vorherige Version spielen möchten, verwenden Ihr einfach den Steam-Betazweig namens "previous".
Wir arbeiten auch an einigen tieferen Verbesserungen des Gameplays und inhaltlichen Ergänzungen - freuen Ihr sich darauf! Aus Stabilitätsgründen werden diese jedoch vorerst zurückgestellt.
Vielen Dank an alle, die bei den Tests auf dem offiziellen Test-Server von Discord mitgeholfen haben. Kommen Ihr und testen Ihr zukünftige Versionen!
Abstimmung
- Das Besiegen eines Mech-Clusters gibt nun allen Spielerbauern auf derselben Karte einen Stimmungsaufschwung.
- Senkung der Arbeitskosten für das Schmelzen von Metall aus Schlacke von 1600 auf 800 (zur Verringerung der Unordnung).
- Die Kosten für den Urangeschossturm pro Schuss wurden von 4 auf 3 reduziert und der Schaden von 45 auf 50 erhöht.
- Geschlachtete Tausendfüßler liefern jetzt 10 Plasteel, wenn sie geschreddert werden, modifiziert nach Schwierigkeit und Bauernfertigkeit.
- Abgestürzte Schiffsteile lassen jetzt eine fortgeschrittene Komponente fallen.
- Plasteel brennt nicht mehr.
- Verringerte Häufigkeit von Mechanoidenangriffen auf hohem Niveau.
- Reduzierte die Forschungskosten für Tiefbohrungen von 4000 auf 1000 und wechselte von der Stufe mit mehreren Analysatoren zur Stufe mit Mikroelektronik.
- Verringerte die Kosten für Tiefbohrungen von 200 Stahl- und 4 Komponenten auf 100 Stahl- und 2 Komponenten.
- Reduzierte Kosten für bodendurchdringende Scanner von 2 fortschrittlichen Komponenten, 6 Komponenten und 200 Stahl auf 1 fortschrittliche Komponente, 4 Komponenten und 150 Stahl.
- Erhöhte Tiefbohrerträge bei Stahl, Plasteel, Uran, Silber und Jade. Geringere Ausbeute bei Gold.
- Reduzierte maximale tiefe Klumpengröße bei Gold, Jade und Stahl.
- Reduzierter Stromverbrauch bei Tiefbohrungen von 300 W auf 200 W.
- Der Tiefbohrer kann jetzt aus den 21 nächstgelegenen Zellen anstatt nur aus den 9 nächstgelegenen Zellen extrahieren.
- Imperiale Ihrdlungen bieten mehr Psytrainer.
- Mechs, die von den Mech-Assembler-Mechs geschaffen wurden, verteidigen jetzt den Cluster, anstatt anzugreifen.
- Der Mech-Assembler wird jetzt nach dem Ablaichen von 4 Mechs abgeschaltet.
- Verdoppelt die Wirkung des Schmerzfokus.
- Getrennte Tiefbohrgeschwindigkeit von der Abbaugeschwindigkeit. Der Bohrarm beeinflusst nun die Tiefbohrgeschwindigkeit weniger als die normale Abbaugeschwindigkeit.
- Abstimmung von Monumentgröße und Bauzeit.
- Die Größe der Folgen von Monumentalschäden wird nicht mehr durch die Bewertung der Herausforderung beeinflusst.
- Zusätzliches Auswahlgewicht für...
Wenn Ihr bei Steam aus irgendeinem Grund die vorherige Version spielen möchten, verwenden Ihr einfach den Steam-Betazweig namens "previous".
Wir arbeiten auch an einigen tieferen Verbesserungen des Gameplays und inhaltlichen Ergänzungen - freuen Ihr sich darauf! Aus Stabilitätsgründen werden diese jedoch vorerst zurückgestellt.
Vielen Dank an alle, die bei den Tests auf dem offiziellen Test-Server von Discord mitgeholfen haben. Kommen Ihr und testen Ihr zukünftige Versionen!
Abstimmung
- Das Besiegen eines Mech-Clusters gibt nun allen Spielerbauern auf derselben Karte einen Stimmungsaufschwung.
- Senkung der Arbeitskosten für das Schmelzen von Metall aus Schlacke von 1600 auf 800 (zur Verringerung der Unordnung).
- Die Kosten für den Urangeschossturm pro Schuss wurden von 4 auf 3 reduziert und der Schaden von 45 auf 50 erhöht.
- Geschlachtete Tausendfüßler liefern jetzt 10 Plasteel, wenn sie geschreddert werden, modifiziert nach Schwierigkeit und Bauernfertigkeit.
- Abgestürzte Schiffsteile lassen jetzt eine fortgeschrittene Komponente fallen.
- Plasteel brennt nicht mehr.
- Verringerte Häufigkeit von Mechanoidenangriffen auf hohem Niveau.
- Reduzierte die Forschungskosten für Tiefbohrungen von 4000 auf 1000 und wechselte von der Stufe mit mehreren Analysatoren zur Stufe mit Mikroelektronik.
- Verringerte die Kosten für Tiefbohrungen von 200 Stahl- und 4 Komponenten auf 100 Stahl- und 2 Komponenten.
- Reduzierte Kosten für bodendurchdringende Scanner von 2 fortschrittlichen Komponenten, 6 Komponenten und 200 Stahl auf 1 fortschrittliche Komponente, 4 Komponenten und 150 Stahl.
- Erhöhte Tiefbohrerträge bei Stahl, Plasteel, Uran, Silber und Jade. Geringere Ausbeute bei Gold.
- Reduzierte maximale tiefe Klumpengröße bei Gold, Jade und Stahl.
- Reduzierter Stromverbrauch bei Tiefbohrungen von 300 W auf 200 W.
- Der Tiefbohrer kann jetzt aus den 21 nächstgelegenen Zellen anstatt nur aus den 9 nächstgelegenen Zellen extrahieren.
- Imperiale Ihrdlungen bieten mehr Psytrainer.
- Mechs, die von den Mech-Assembler-Mechs geschaffen wurden, verteidigen jetzt den Cluster, anstatt anzugreifen.
- Der Mech-Assembler wird jetzt nach dem Ablaichen von 4 Mechs abgeschaltet.
- Verdoppelt die Wirkung des Schmerzfokus.
- Getrennte Tiefbohrgeschwindigkeit von der Abbaugeschwindigkeit. Der Bohrarm beeinflusst nun die Tiefbohrgeschwindigkeit weniger als die normale Abbaugeschwindigkeit.
- Abstimmung von Monumentgröße und Bauzeit.
- Die Größe der Folgen von Monumentalschäden wird nicht mehr durch die Bewertung der Herausforderung beeinflusst.
- Zusätzliches Auswahlgewicht für...
Die vollständige News zu Update 1.1.2624 ermöglicht Tiefbohrungen und mehr findet ihr auf der RimWorld Steam Seite