RimWorld News - Update 1.3.3067 freigegeben

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game RimWorld vom 21.07.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von RimWorld veröffentlicht:

UPDATE: Ein Problem mit diesem Hotfix, bei dem Gesundheitszustände am falschen Körperteil angezeigt wurden, wurde behoben. Es kann noch einmal erscheinen, wenn Ihr heute gespeichert haben, aber nicht mehr danach. Ältere Speicherstände haben das Problem nicht. Es tut mir leid, dass dieser Fehler aufgetreten ist.

---

Hallo zusammen,

Die Veröffentlichung von Ideology war großartig - vielen Dank für all Euch Feedback! Wir haben hart daran gearbeitet, diese Flut an Feedback so schnell wie möglich in eine Reihe von Verbesserungen für Ihr umzusetzen. Heute haben wir ein Update mit diversen Verbesserungen und Korrekturen. Dieser Patch verbessert das Basisspiel, Ideology und Royalty.

Er sollte mit allen Spielständen und Mods kompatibel sein, mit Ausnahme der folgenden Mods, die von Testern als inkompatibel gemeldet wurden:

- [strike]Color Coded Mood Bar[/strike] (als behoben gemeldet - Dank an den Autor CrashM!)
- [strike]Character Editor[/strike] (als behoben gemeldet - danke an den Autor Void!)
- Inventar im RPG-Stil überarbeitet

Wir haben die Mod-Autoren kontaktiert. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten - es gibt immer eine Phase der Instabilität bei größeren Updates, da jeder die Details ausbügelt, die auftauchen, wenn hunderttausende Leute das Spiel zum ersten Mal spielen.

Die nicht-englischen Sprachen wurden auch mit den neuesten Übersetzungen von den freundlichen freiwilligen Übersetzern aktualisiert (Ihr könnt sich ihnen hier anschließen).

Ein großes Dankeschön an alle, die beim Testen des instabilen Builds auf dem offiziellen Test-Discord geholfen haben. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Leute helfen würden, also wenn Ihr bereit sind, machen Ihr bitte mit. Der Verbesserungsprozess ist im Gange.

-Ty
@TynanSylvester

Vollständige Änderungsliste



Verbesserungen

- Blinde erhalten nicht mehr den Dunkelheits-Stimmungs-Debuff.
- Der minimale Reichtum der Kolonie wurde auf 150k reduziert, um die Archonexus-Endspiel-Quest abzuschließen.
- Das Hinzufügen von neuer gewünschter Kleidung regeneriert nicht mehr die Rollenkleidung.
- Uraltes, nicht dekonstruierbares Zeug hat den Dekonstruktionsbefehl deaktivieren Tooltip und die Information, wie es zu entfernen ist, im Sichtfenster.
- Vermeiden Ihr die Wiederholung von normalen Memen beim Generieren von Nicht-Spieler-Fraktionen.
- Machen Ihr verhaftete Bauern zu Gefangenen, sobald wir beginnen, sie ins Bett zu tragen, anstatt auf ihre Ankunft zu warten.
- Erlaube das Starten der Verleihungszeremonie per Rechtsklick.
- Die Wachstumsrate des Anima-Gras von der Meditations-Penlaty zum Anima-Baum basierend auf der Nähe zu künstlichen Gebäuden wurde hinzugefügt.
- Trächtige Tiere werden nach anderen Tieren in der Reihenfolge von der letzten bis zur letzten Trächtigkeit geschlachtet.
- Gebäudeschadensfaktoren werden für Projektilwaffen in deren Infokarte eingezeichnet.
- Rituelle Pflichtalarmierung wurde so optimiert, dass kein unbenutzter Text mehr generiert wird, was die Performance deutlich reduziert...
Die vollständige News zu Update 1.3.3067 freigegeben findet ihr auf der RimWorld Steam Seite