RimWorld News - Update 1.3.3068 im Test auf dem Unstable-Zweig

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game RimWorld vom 22.07.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von RimWorld veröffentlicht:

Die Veröffentlichung von Ideology und 1.3 haben der RimWorld-Community einen massiven Schub an neuen Spielern und neuer Energie gebracht. Das ist großartig und leicht überwältigend. Wir haben hart daran gearbeitet, das Feedback in Korrekturen und Verbesserungen zu übersetzen, um zu versuchen, das beste Spielerlebnis zu schaffen, sowohl kurz- als auch langfristig.

Zu diesem Zweck gibt es derzeit einen Testzweig des nächsten Updates auf dem Unstable-Beta-Zweig von Steam. (Changelist unten.)

Wir testen diese Builds und nehmen Feedback direkt auf dem offiziellen Entwickler-Discord-Server entgegen. Jeder, der bereit ist, mitzuhelfen, sollte sich uns bitte dort anschließen, den Build ausprobieren und uns sagen, was ihr findet! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und alle, die mitmachen.

Danke
-Ty

Änderungsprotokoll seit der letzten Hauptversion:
Aktueller Unstable-Build: 1.3.3068

- Chance auf Unmut bei fehlgeschlagenem Umwandlungsversuch von 36% auf 20% reduziert. Chance auf Kampf von 4% auf 2% reduziert.
- Wenn ein Bauer eine Sehkraft von unter 50% hat, sollte er einen Bonus auf psychische Sensibilität von bis zu 50% erhalten.
- Weisen Ihr mapPawns.FreeColonistsAndPrisonersSpawned einer lokalen Variablen in Alert_RitualObligation zu, um wiederholte teure Aufrufe zu vermeiden.
- Hinzufügen von Zwischenspeicherung zu stallbezogenen Berechnungen im Zusammenhang mit WorkGiver_TakeToPen, um große Leistungsspitzen zu beheben, wenn sich viele Tiere in einem Stall befinden.
- Rückänderung von HomeFaction zu Faction in JobDriver_TakeToBed, Verbesserung des zugehörigen Kommentars.
- Alle Kultursymbolfarben wurden auf Vollweiß geändert.
- Geänderte Implementierung der Abgabe von Bauern an ihr Bett nach dem Gladiatorenduell.
- Kleine Optimierung: Überprüfung eines Flags vor dem Aufruf einer komplexen Funktion bei der Überprüfung auf sich wiederholende Meme während der Videogenerierung.
- Kurze Kommentare für ein paar neue Korrekturen hinzugefügt.
- Totenköpfe sind stapelbar.
- Klärung der 'Rechtsklick'-Information in der Bettler-Quest.
- Duplikat-Blindheitsprüfung in ThoughtWorker_Dark entfernt.
- Das Verbinden mit einem Gauranlen-Baum gibt dem Verbinder 25`45% Verbindungsstärke, abhängig von der Ritualqualität.
- Psychisch taube Spielfiguren könnt sich nicht mit Gauranlen-Bäumen verbinden.
- Bonsai-Bäume werden bei Erreichen des maximalen Wachstums nicht mehr automatisch geerntet
- Debug-Werkzeug hinzugefügt, um einmal gestartete Schlachtzüge zu stoppen.
- Textkorrekturen für Gewissheits-Tooltip.
- Fix: Fehlende Augenwunden-Grafik und sichtbare Tattoos bei enthaupteten Spielfiguren.
- Fix: 'Die maximale Anzahl von (Rolle) ist xx' flackert im Ritualbearbeitungsdialog
- Fix: Duellieren von Sklaven ohne zugewiesene Betten führt zu Fehlern
- Fix: Mögliches String-Verkettungsproblem.
- Fix: Wenn ein neuer, eindeutiger Name für ein Gebot nicht generiert wird, kann es mit einem Null-Namen zurückbleiben.
- Fix: Wenn eine gestylte Stehlampe...
Die vollständige News zu Update 1.3.3068 im Test auf dem Unstable-Zweig findet ihr auf der RimWorld Steam Seite