RimWorld News - Update 1.3.3072 enthält verschiedene Verbesserungen und Korrekturen
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game RimWorld vom 26.07.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von RimWorld veröffentlicht:
Hallo zusammen, ein weiteres Update! Dieses Update betrifft eine Menge verschiedener Punkte im Spiel. Ihrhe Änderungsliste unten.
Es sollte mit allem kompatibel sein. Bitte lasst es uns im offiziellen Dev-Discord wissen, wenn ihr ein Problem habt und wir werden uns sofort darum kümmern!
Wir sammeln weiterhin Feedback und verbessern alles, was wir könnt. Ich schätze jeden, der uns geholfen hat, sehr!
Änderungsliste:
- Das Vorhandensein von 1 oder 2 Kolonisten der ursprünglichen Ideoligion eines Spielers erhöht die Konvertierungschance für diese Ideoligion und verringert sie für Konvertierungen gegen diese Ideoligion. Dies ist in den Schwierigkeitseinstellungen konfigurierbar. Dies macht es einfacher, eine Ideoligion ausgehend von nur einer Person zu erweitern.
- Wenn eine Spielfigur mit mehreren Gauranlenbäumen verbunden ist, wird vorrangig der Baum mit der größten Differenz zwischen gewünschter und aktueller Verbindungsstärke beschnitten.
- Die Rebellionswahrscheinlichkeit von Sklaven wurde etwas gesenkt, und die Auswirkungen einiger Faktoren wurden reduziert. Sklavenwaffen-Wahrnehmungsabstand von 10 auf 6,9 reduziert.
- Burka bedeckt jetzt Hals und Schultern.
- Gauranlenschoten könnt auch dann sprießen, wenn keine Baumverbinder-Spielfiguren vorhanden sind. Ihr werden ungefähr alle 60 Tage auftreten. Ungefähr alle 30 Tage bei Baumverbindern. Gauranlen-Schoten könnt in Wüsten oder extremen Wüstenbiomen auftreten, aber nicht auf Eisflächen oder Meereis.
- Die Konfiguration der automatischen Schlachtung erlaubt es Euch, die Schlachtung von gebundenen Tieren gezielt zu steuern.
- Gauranlen-Bäume heilen langsam mit der Zeit.
- Dryaden, die sich gerade in Kokons befinden, werden suspendiert.
- Ihr könnt die Farbe der Kleidung von Untermietern nicht mehr ändern, wenn diese sich weigern, ihre Kleidung überhaupt zu ändern.
- Verbesserungen am Styling-Station-Dialog basierend auf Feedback.
- Option für dunklere schwarze Haarfarbe hinzugefügt. Hart kodierte Haarfarben wurden in ColorDefs verschoben.
- Schnellere HasHead-Eigenschaft anstelle von GetNotMissingParts().Any(x =...) verwenden.
- Beheben: Frauen, die ständig die Styling-Station benutzen, um einen Bart zu bekommen, den sie nicht haben dürfen.
- Behoben: Tierportraits im Ritual-Einstellungsdialog leer.
- Fix: Dryaden priorisieren Ruhe vor dem Verfolgen von Entwürfen.
- Fix: Potentielle NRE, wenn Ritualteilnehmer ein Bett anvisieren.
- Fix: Bauern könnt Schädel von Leichen extrahieren, die ihren Kopf seit der Bestimmung verloren haben.
- Fix: Königliche Titel, die persönliche Schlafzimmer wollen, mögen keine Liebescluster. Schlafzimmer-Besitzer werden jetzt nach Liebescluster und nicht mehr nach Bauern-Beziehungspaar berechnet.
- Fix: Fehlende Reservierungsprüfung.
- Fix: Möglicher Fehler, wenn Ritualteilnehmer ein Bett anvisieren.
- Fix: Prüfung aller Betten statt nur der menschenähnlichen für den Raumbesitzer.
- Fix: Überprüfung der Erreichbarkeit in ClosestThing_Global_Reachable.
- Fix:...
Es sollte mit allem kompatibel sein. Bitte lasst es uns im offiziellen Dev-Discord wissen, wenn ihr ein Problem habt und wir werden uns sofort darum kümmern!
Wir sammeln weiterhin Feedback und verbessern alles, was wir könnt. Ich schätze jeden, der uns geholfen hat, sehr!
Änderungsliste:
- Das Vorhandensein von 1 oder 2 Kolonisten der ursprünglichen Ideoligion eines Spielers erhöht die Konvertierungschance für diese Ideoligion und verringert sie für Konvertierungen gegen diese Ideoligion. Dies ist in den Schwierigkeitseinstellungen konfigurierbar. Dies macht es einfacher, eine Ideoligion ausgehend von nur einer Person zu erweitern.
- Wenn eine Spielfigur mit mehreren Gauranlenbäumen verbunden ist, wird vorrangig der Baum mit der größten Differenz zwischen gewünschter und aktueller Verbindungsstärke beschnitten.
- Die Rebellionswahrscheinlichkeit von Sklaven wurde etwas gesenkt, und die Auswirkungen einiger Faktoren wurden reduziert. Sklavenwaffen-Wahrnehmungsabstand von 10 auf 6,9 reduziert.
- Burka bedeckt jetzt Hals und Schultern.
- Gauranlenschoten könnt auch dann sprießen, wenn keine Baumverbinder-Spielfiguren vorhanden sind. Ihr werden ungefähr alle 60 Tage auftreten. Ungefähr alle 30 Tage bei Baumverbindern. Gauranlen-Schoten könnt in Wüsten oder extremen Wüstenbiomen auftreten, aber nicht auf Eisflächen oder Meereis.
- Die Konfiguration der automatischen Schlachtung erlaubt es Euch, die Schlachtung von gebundenen Tieren gezielt zu steuern.
- Gauranlen-Bäume heilen langsam mit der Zeit.
- Dryaden, die sich gerade in Kokons befinden, werden suspendiert.
- Ihr könnt die Farbe der Kleidung von Untermietern nicht mehr ändern, wenn diese sich weigern, ihre Kleidung überhaupt zu ändern.
- Verbesserungen am Styling-Station-Dialog basierend auf Feedback.
- Option für dunklere schwarze Haarfarbe hinzugefügt. Hart kodierte Haarfarben wurden in ColorDefs verschoben.
- Schnellere HasHead-Eigenschaft anstelle von GetNotMissingParts().Any(x =...) verwenden.
- Beheben: Frauen, die ständig die Styling-Station benutzen, um einen Bart zu bekommen, den sie nicht haben dürfen.
- Behoben: Tierportraits im Ritual-Einstellungsdialog leer.
- Fix: Dryaden priorisieren Ruhe vor dem Verfolgen von Entwürfen.
- Fix: Potentielle NRE, wenn Ritualteilnehmer ein Bett anvisieren.
- Fix: Bauern könnt Schädel von Leichen extrahieren, die ihren Kopf seit der Bestimmung verloren haben.
- Fix: Königliche Titel, die persönliche Schlafzimmer wollen, mögen keine Liebescluster. Schlafzimmer-Besitzer werden jetzt nach Liebescluster und nicht mehr nach Bauern-Beziehungspaar berechnet.
- Fix: Fehlende Reservierungsprüfung.
- Fix: Möglicher Fehler, wenn Ritualteilnehmer ein Bett anvisieren.
- Fix: Prüfung aller Betten statt nur der menschenähnlichen für den Raumbesitzer.
- Fix: Überprüfung der Erreichbarkeit in ClosestThing_Global_Reachable.
- Fix:...
Die vollständige News zu Update 1.3.3072 enthält verschiedene Verbesserungen und Korrekturen findet ihr auf der RimWorld Steam Seite