RimWorld News - Update 1.3.3074 bringt verschiedene Korrekturen und Verbesserungen

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game RimWorld vom 28.07.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von RimWorld veröffentlicht:

Hallo zusammen, wir sind hier mit einem weiteren Update. Wir haben tonnenweise tolles Feedback erhalten und arbeiten daran, dieses so schnell wie möglich in hochwertige Verbesserungen umzusetzen.

Es sollte mit allem kompatibel sein.

Vielen Dank an alle, die beim Testen im Official Dev Discord geholfen haben. Kommt und macht mit!

Verbesserungen:

- Gewünschte Kleidung verwendet jetzt die gleichen Fraktionsbeschränkungen wie Rollenbekleidung. Nur für Stämme: Kriegsmaske, Stammeskopfschmuck. Nur Nicht-Stammesangehörige: Schnittmütze, Barett. Die Beschränkung der Gesichtsmaske auf Nicht-Stammesangehörige wurde aufgehoben.
- Sklaven kränken oder beleidigen Nicht-Sklaven nicht mehr.
- Sklaven beginnen keine sozialen Kämpfe mit Nicht-Sklaven, wenn sie beleidigt werden.
- Erlaubt das Speichern aller Ideos und erlaubt das Speichern von Ideos im Spiel.
- Erlaubt Nicht-Ideen-Mitgliedern, an der Anführerrede teilzunehmen.
- Nahkampf mit einem Sklaven erhöht nun die Unterdrückung.
- Die Rebellionswahrscheinlichkeit pro Sklave verhält sich nun umgekehrt zur Anzahl der Sklaven auf der Karte, so dass die gesamte Rebellionswahrscheinlichkeit bei höherer Sklavenzahl nicht mehr so aggressiv ansteigen sollte.
- Die Basis-MTB der Sklavenrebellion von 50 Tagen wurde auf 45 Tage zurückgesetzt.
- Ändern Ihr tierische Produkte und verarbeitete Lebensmittel so, dass sie keine negativen Gedanken im Zusammenhang mit den Fleisch essenden Geboten erzeugen. Sowohl Vegetarier als auch Fleischfresser könnt diese Produkte nun unbehelligt essen.
- Bettlern könnt nun Gegenstände gegeben werden, wenn sie zu ihrem Warteziel reisen.
- Verhindern Ihr, dass Thrumbos zusätzlich zu Anima-Bäumen auch Gauranlen-Bäume fressen.
- Ideo UI Role apparel requirements float menu listet nun den Grund der Inkompatibilität auf.
- Es wurden Bestätigungsdialoge in der Ideo-Konfigurationsoberfläche hinzugefügt, wenn sich die Gebote ändern.
- Dryaden, die nicht der richtigen Kaste angehören, kehren zuerst zum Baum zurück, wenn die Verbindungsstärke so weit abfällt, dass sie die aktuelle Anzahl von Dryaden nicht mehr unterstützen kann.
- Integriere Kunst für das Problem des rauen Lebens und setze es auf mittlere Wichtigkeit.
- Gauranlen-Schoten sprießen jetzt viel früher für Baumanschluss-Ideologien.
- Wir sind jetzt selektiver bei der Auswahl der Waffen, die die Rebellionschance erhöhen (Holz, Emp, Rauch...)
- Die Farbe Schwarz kann nun für die Färbung der Kleidung ausgewählt werden.
- Integrierte neue Mod-Quell- und Warngrafiken für das Mod-Menü.
- Neue Grafiken für Mahlzeiten integriert.
- Verbesserungen der Ideoligion-Speicher/Lade-UI.
- Sicherstellen, dass das Tunneler-Meme immer die Vorgabe MiningYield_High hat.

Technisch:

- Optimierte QuestNode_Root_WorkSite.
- Das Suffix _NewTemp wurde aus den PreceptWorker-Methoden entfernt und der optionale Parameter wurde zu einem nicht-optionalen Parameter.
- Umbenennung von def Nutrifungus in Plant_Nutrifungus gemäß Standard.
- ThoughtWorker_Precept_IdeoDiversity geändert, um nicht über die Liste der gespawnten Bauern zu iterieren...
Die vollständige News zu Update 1.3.3074 bringt verschiedene Korrekturen und Verbesserungen findet ihr auf der RimWorld Steam Seite