Risk of Rain 2 News - Dev Thoughts #20 - 2 Jahre später

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Risk of Rain 2 vom 22.03.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Risk of Rain 2 veröffentlicht:



Vom Start bis jetzt

Während wir uns darauf vorbereiten, das Anniversary Update zu veröffentlichen - mehr dazu weiter unten - haben wir auch auf unsere Reise mit Risk of Rain 2 zurückgeblickt. Am 28. März 2019 betrat Paul die Bühne auf der PAX East und wir starteten Risk of Rain 2 im Early Access - mit wunderbarem Zuspruch von all unseren Fans.

Seitdem haben wir (ja, das wird gleich eine riesige Flex sein)

  • Über 4.000.000 verkaufte Exemplare allein auf Steam
  • Gestartet und auf über 180.000 Benutzer in unserem offiziellen Discord angewachsen
  • Überwältigend positiv" von über 137.000 Steam-Rezensionen sowie 85% auf Metacritic erhalten
  • Neue Community-Mitglieder gewonnen: 88% der Spieler spielen länger als 1 Stunde - und 57% der Spieler spielen länger als 10 Stunden, Zahlen, auf die wir sehr stolz sind

Also, ja. Wir sind seit Risk 1 und DEADBOLT sehr gewachsen.

Wir haben auch unser internes Team erweitert und neue großartige Talente eingestellt, die uns bei der Arbeit an RoR2 und zukünftigen Spielen helfen werden. Wenn Ihr daran interessiert sind, sich uns anzuschließen, wir stellen gerade ein! Im Moment suchen wir einen 3D-Animator und einen VFX-Artist. Interessiert? Bewirb dich!

Jubiläums-Update

Wir freuen uns, ankündigen zu könnt, dass das kostenlose Anniversary Update (oder Content Update März, wie einige von Euch es zu nennen begonnen haben) am 25. März 2021 erscheinen wird.

Unser Ziel mit diesem Update ist es, das Basisspiel zu erweitern und abzurunden und gleichzeitig ein Dankeschön an all unsere Fans zu sein, die uns im Early Access unterstützt haben. Ein großer Teil des Updates besteht darin, alte Gegenstände wieder aufleben zu lassen und Inhalte zu vervollständigen, die es nicht in die Version 1.0 geschafft haben - wir haben etwa 88 Überlieferungseinträge hinzugefügt. Vielen Dank an Sivelos, der uns geholfen hat, eine Menge Arbeit für diese Log-Einträge zu erledigen.



Wir fügen auch unseren neuesten Überlebenden - den Bandit - wieder in RoR2 ein. Die Arbeit am Bandit hat uns sowohl Spaß gemacht als auch belohnt, denn sie hat gezeigt, wie viel besser wir bei der Erstellung von Inhalten geworden sind, seit der ursprüngliche, verworfene Anfang des Bandit in der internen Entwicklung war. Lassen Ihr uns wissen, wie er sich fühlt!

PS: Wir wissen, dass der verschrottete Bandit immer ein Favorit für Modder war, um ihre eigenen Bearbeitungen und Ideen hinzuzufügen - und so haben wir unseren Bandit als separaten Survivor vom modifizierten Bandit implementiert, um von der Community erstellte Bandit-Mods zu erhalten. Genießen Ihr beides!



Erweiterung #1

Wie wir in unseren letzten Dev Thoughts angekündigt haben, planen wir, spät (sehr spät) in diesem Jahr eine kostenpflichtige Erweiterung zu veröffentlichen. Während wir zugegebenermaßen einen Großteil unserer Aufmerksamkeit auf das Anniversary Update verwendet haben, werden wir intern...
Die vollständige News zu Dev Thoughts #20 - 2 Jahre später findet ihr auf der Risk of Rain 2 Steam Seite