Risk of Rain 2 News - Hopoo Games Entwicklungsgedanken #15
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Risk of Rain 2 vom 02.07.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Risk of Rain 2 veröffentlicht:
He!
Wir haben in diesen Dev Thoughts eine Vielzahl von Themen zu behandeln, also müssen wir JETZT schnell handeln
Tauchen wir gleich ein!
=== Hopoo Games stellt ein! ===
Wie der Titel schon vermuten lässt, stellen wir ein! Das ist eine große Neuigkeit für uns, denn wir waren schon immer ein unglaublich kleines Unternehmen.
Wir haben unsere neue Website https://hopoogames.com/ eingerichtet, auf der wir hoffen, im Laufe der Zeit weitere Stellenangebote hinzufügen zu könnt. Wir haben auch einen neuen offiziellen Twitter https://twitter.com/hopoogames für Hopoo Games, auf dem wir firmenbezogene Dinge twittern werden. Unser erster Eintrag ist für einen Lead Pixel Artist für ein nicht veröffentlichtes Spiel. Bleiben Ihr auf dem Laufenden :-)
=== Konsolen-Aktualisierung ===
Mit der Einführung des Konsolen-Updates für CU4 im Juni, siehe oben unsere aktualisierte Konsolen-Prognose! Alle drei Plattformen wurden am 23. Juni mit dem Artefakt-Update aktualisiert. Ein großer Applaus für das Team von PlayEveryWare, das unser komplexestes Update übernommen und aus dem Park geworfen hat.
=== Preiserhöhung für 1,0 ===
Als wir "Risk of Rain 2 on Early Access" zum ersten Mal auf den Markt brachten, war eine der ersten Fragen, ob wir den Preis bei 1,0 erhöhen würden, und unsere erste Antwort war "Ja".
Wir planen nach wie vor eine Erhöhung des Preises auf 1,0. Das Spiel ist enorm gewachsen, und wir denken, dass der Wert des Spiels dadurch erhöht wird. Unser Plan ist es, das Spiel von 19,99 USD auf 24,99 USD zu erhöhen.
Wir hoffen auch, dass sich ein weiterer Dev Thoughts mehr auf unsere Pläne für die Zeit nach der Veröffentlichung konzentrieren wird, also halten Ihr Ausschau danach!
=== Schlüsselwörter + Aktualisierungen der Überlebenden ===
Eines der merkwürdigen Dinge bei der Spielentwicklung ist, dass man nie weiß, wie eine Änderung in einem Bereich das Spiel in einem anderen Bereich komplett verändern kann.
Merkwürdigerweise haben wir im Laufe der Zeit gesehen, dass die begrenzte Textgröße der Fertigkeitsbeschreibungen der Survivor Select die Entwürfe der Survivors auf subtile Weise beeinflusst hat. Wir könnt nicht wirklich mehr Effekte zu den Fertigkeiten hinzufügen, ohne dass der Text immer kleiner und kleiner wird - einige vorhandene Fertigkeiten sind bereits unglaublich klein zu lesen.
Eine der Änderungen, die wir für 1.0 vornehmen, ist die Verwendung von Schlüsselwörtern. Dies ist nur eine Änderung der Benutzeroberfläche, aber die Idee ist, dass übliche Verhaltensweisen (wie Einfrieren, Betäuben oder Angreifen beim Sprint) als Schlüsselwort zusammengefasst werden könnt, wodurch wertvoller Textplatz für andere Verhaltensweisen eingespart wird. Wenn Ihr in der Survivor Select über die Fertigkeiten schweben, wird erklärt, was das Schlüsselwort ist.
Ein Beispiel dafür, was dies ermöglicht, sind unsere Söldner-Änderungen, die wir für 1.0 haben.
Die Fantasie des Söldners war immer als der am schwersten zu spielende Überlebende für verschwitzte Nerds gedacht. Doch der Merc ist eigentlich...
Wir haben in diesen Dev Thoughts eine Vielzahl von Themen zu behandeln, also müssen wir JETZT schnell handeln
Tauchen wir gleich ein!
=== Hopoo Games stellt ein! ===
Wie der Titel schon vermuten lässt, stellen wir ein! Das ist eine große Neuigkeit für uns, denn wir waren schon immer ein unglaublich kleines Unternehmen.
Wir haben unsere neue Website https://hopoogames.com/ eingerichtet, auf der wir hoffen, im Laufe der Zeit weitere Stellenangebote hinzufügen zu könnt. Wir haben auch einen neuen offiziellen Twitter https://twitter.com/hopoogames für Hopoo Games, auf dem wir firmenbezogene Dinge twittern werden. Unser erster Eintrag ist für einen Lead Pixel Artist für ein nicht veröffentlichtes Spiel. Bleiben Ihr auf dem Laufenden :-)
=== Konsolen-Aktualisierung ===
Mit der Einführung des Konsolen-Updates für CU4 im Juni, siehe oben unsere aktualisierte Konsolen-Prognose! Alle drei Plattformen wurden am 23. Juni mit dem Artefakt-Update aktualisiert. Ein großer Applaus für das Team von PlayEveryWare, das unser komplexestes Update übernommen und aus dem Park geworfen hat.
=== Preiserhöhung für 1,0 ===
Als wir "Risk of Rain 2 on Early Access" zum ersten Mal auf den Markt brachten, war eine der ersten Fragen, ob wir den Preis bei 1,0 erhöhen würden, und unsere erste Antwort war "Ja".
Wir planen nach wie vor eine Erhöhung des Preises auf 1,0. Das Spiel ist enorm gewachsen, und wir denken, dass der Wert des Spiels dadurch erhöht wird. Unser Plan ist es, das Spiel von 19,99 USD auf 24,99 USD zu erhöhen.
Wir hoffen auch, dass sich ein weiterer Dev Thoughts mehr auf unsere Pläne für die Zeit nach der Veröffentlichung konzentrieren wird, also halten Ihr Ausschau danach!
=== Schlüsselwörter + Aktualisierungen der Überlebenden ===
Eines der merkwürdigen Dinge bei der Spielentwicklung ist, dass man nie weiß, wie eine Änderung in einem Bereich das Spiel in einem anderen Bereich komplett verändern kann.
Merkwürdigerweise haben wir im Laufe der Zeit gesehen, dass die begrenzte Textgröße der Fertigkeitsbeschreibungen der Survivor Select die Entwürfe der Survivors auf subtile Weise beeinflusst hat. Wir könnt nicht wirklich mehr Effekte zu den Fertigkeiten hinzufügen, ohne dass der Text immer kleiner und kleiner wird - einige vorhandene Fertigkeiten sind bereits unglaublich klein zu lesen.
Eine der Änderungen, die wir für 1.0 vornehmen, ist die Verwendung von Schlüsselwörtern. Dies ist nur eine Änderung der Benutzeroberfläche, aber die Idee ist, dass übliche Verhaltensweisen (wie Einfrieren, Betäuben oder Angreifen beim Sprint) als Schlüsselwort zusammengefasst werden könnt, wodurch wertvoller Textplatz für andere Verhaltensweisen eingespart wird. Wenn Ihr in der Survivor Select über die Fertigkeiten schweben, wird erklärt, was das Schlüsselwort ist.
Ein Beispiel dafür, was dies ermöglicht, sind unsere Söldner-Änderungen, die wir für 1.0 haben.
Die Fantasie des Söldners war immer als der am schwersten zu spielende Überlebende für verschwitzte Nerds gedacht. Doch der Merc ist eigentlich...
Die vollständige News zu Hopoo Games Entwicklungsgedanken #15 findet ihr auf der Risk of Rain 2 Steam Seite