Risk of Rain 2 News - Hopoo Games Entwicklungsgedanken #17

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Risk of Rain 2 vom 13.08.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Risk of Rain 2 veröffentlicht:



Hallo, zuallererst vielen Dank an Ihr alle, dass Ihr sich in das 1.0-Update gestürzt haben. Es war ein Riesenspaß für das Team, Streams zu sehen, Rezensionen zu lesen, im Discord abzuhängen und sogar einige Multiplayer-Spiele mit der Community zu spielen.

Seit dem Update am Dienstag haben wir gearbeitet und den ersten gezielten Hotfix-Patch kompiliert. Es wird auch ein weiterer umfassenderer Patch folgen, wie bei allen unseren früheren Inhaltsaktualisierungen. Anscheinend ist das Spiel nicht perfekt. Dies ist eine Sammlung von Community-Antworten und Feedback aus einer Vielzahl von Kanälen - lassen Ihr sie kommen!

~ What We're Workin' On ~

Einige der Dinge, die wir gerade überprüfen, sind:

- Die Spieler werden in der Endrunde auf einer abgelegenen Insel ausgesetzt. Dies wurde heute in einem Hotfix angesprochen.
- Spieler könnt mit Verzeihen Ihr mir bitte und Soulbound Catalyst Endlosschleifen erstellen. Dies wurde heute in einem Hotfix behoben.
- Der Server-Browser hat einige Probleme mit Filtern, die nicht filtern
- Der Donnerhandschuh des Laders und der Blindangriff des Merc verhalten sich etwas anders als vor dem Patch
- Schrott und Mondkessel haben eine seltsame Wechselwirkung, bei der mehr Schrott anfällt als Ihr haben

Einige Dinge behalten wir im Auge:

- LAST BOSS SPOILERS: Wir sind sehr zufrieden mit dem Schwierigkeitsgrad des Endgegners, aber einige Spieler sind frustriert über die letzte Phase. Unsere Absicht war es, dass diese Phase ein bisschen wie ein "Oh Mist"-Moment sein sollte, und dass es einige einzigartige Grenzfälle von Gegenstandsinteraktionen geben sollte. Unsere Absicht war es nicht, dass Spieler gute Gegenstände meiden, ihren eigenen Build zerstören oder sich schlecht fühlen, weil sie mächtige Gegenstände aufgenommen haben. Wenn das die beste Strategie zu sein scheint, werden wir die letzte Phase entsprechend ändern. Es ist nicht beabsichtigt, dass dies die anspruchsvollste Phase des Kampfes ist.
- Merc-Spieler haben das Gefühl, dass die Treffer der Basisstatistik etwas zu hart waren. Wir wollen der Gemeinschaft genügend Zeit geben, die Änderungen zu lernen - und möglicherweise auch die Prioritäten der Punkte zu ändern - aber wir beobachten auch dies.
- Wir behalten die Gesamtbalance für einige der Änderungen im Auge, die wir an den Survivors und den Gegenständen vorgenommen haben, und stellen sicher, dass das Spiel weiterhin Spaß macht.
- Die Spieler wünschten sich mehr Fertigkeitsvarianten und Überlieferungseinträge - und fühlten sich überrumpelt, als sie bei 1.0 nicht dabei waren. Wir wollten dieses Feedback hier hervorheben, da es völlig legitim ist und wir zuhören.
- Die Spieler wollen wissen, was nach 1.0 kommt! Während wir völlig erschöpft sind, 1.0 auf die Beine zu stellen, haben wir immer noch Pläne für RoR2 in der...
Die vollständige News zu Hopoo Games Entwicklungsgedanken #17 findet ihr auf der Risk of Rain 2 Steam Seite