Rocket League News - Patch-Hinweise V1.92
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Rocket League vom 02.02.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Rocket League veröffentlicht:
Geplante Veröffentlichung: 1.2.2021, 4 p.m. PDT | 2.2.2021, 12 a.m. UTC
NFL
Esports Shop
Effekt-Intensität
Raketenpass
Rocket Pass Premium: Spieler auf der kostenlosen Rocket Pass-Strecke mit Tier 59 oder höher könnt Rocket Pass Premium erwerben, aber nicht das Paket Premium + 12 Tiers kaufen
In beiden Fällen erhalten nicht berechtigte Spieler, die versuchen, ein Premium- oder Tier-Bundle zu kaufen, eine Fehlermeldung.
DIE SCHLAGZEICHEN
- Neue Fennec-Decals wurden dem Esports-Shop hinzugefügt
- Ein Dropdown-Menü "Effektintensität" wurde zu den Videoeinstellungen hinzugefügt
- Die NFL Super Bowl LV Celebration beginnt am 2. Februar
NEUE INHALTE
NFL
- Die NFL Super Bowl LV Celebration beginnt am 2. Februar um 8.00 Uhr PST / 16.00 Uhr UTC. Das Event umfasst:
- Die neue Gridiron LTM wird als Casual Playlist verfügbar sein
- Neue Herausforderungen werden diese Woche verfügbar sein. Durch das Abschließen von Herausforderungen werden neue NFL-Gegenstände und XP-Boni freigeschaltet
- Das NFL Fan Pack wird vom 2. bis 8. Februar wieder im Item Shop erhältlich sein.
- Die neue Gridiron LTM wird als Casual Playlist verfügbar sein
Esports Shop
- Ein neues Fennec Decal ist jetzt für alle 18 Teams im Esports Shop erhältlich
ÄNDERUNGEN UND UPDATES
Effekt-Intensität
- Basierend auf dem Feedback der Community wurde ein Dropdown-Menü "Effektintensität" zum Einstellungsvideo hinzugefügt
- Standard: Alle Arena-Effekte funktionieren normal
- Niedrig:
- Blinkende Lichter und pulsierende Effekte sind deaktiviert
- Bewegte Effekte, Lichter und Hintergrundbilder sind reduziert oder deaktiviert
- Helligkeit/Intensität des Hintergrundlichts wird reduziert (falls erforderlich)
- Musikvisualisierung ist deaktiviert
- Blinkende Lichter und pulsierende Effekte sind deaktiviert
- Effekt-Intensitätseinstellungen gelten nur für die Arena 'Neonfelder'.
Raketenpass
- Pro Tiers: Ab v1.91 hängt die Berechtigung zum Kauf von Pro-Tiers von der Rocket Pass-Stufe eines Spielers zum Zeitpunkt des Kaufs ab
- Spieler der Tiers 1-40 könnt ein beliebiges Tier-Bundle kaufen
- Spieler der Tiers 41-58 könnt bis zu 12 Tiers kaufen
- Spieler mit Tiers 59-64 könnt bis zu 6 Tiers kaufen
- Spieler mit Tiers 65-69 könnt jeweils ein Tier kaufen
- Spieler mit Tiers 70 oder höher könnt weiterhin Pro-Tiers über die Progression freischalten
- Spieler der Tiers 1-40 könnt ein beliebiges Tier-Bundle kaufen
BUG FIXES
- Es wurde ein Anzeigefehler behoben, bei dem die kostenlosen Herausforderungen nicht richtig gezählt wurden
- Turnier-Belohnungen, die auf verschiedenen Plattformen verdient wurden, könnt nun gemeinsam eingetauscht werden
- Nintendo Switch] Das Menü "Item Shop" zeigt nun korrekt die Registerkarte "Featured" an, wenn es zum ersten Mal ausgewählt wird
- PlayStation, Xbox] Mehrere Absturz-/Freeze-Szenarien bei verknüpften Konten und/oder Splitscreen Exhibition Matches wurden behoben
- Ein Exploit wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, einzelne Credits zu tauschen
- PC] Event-Banner im Hauptmenü öffnen nun wie vorgesehen das Herausforderungsmenü
- ...
Die vollständige News zu Patch-Hinweise V1.92 findet ihr auf der Rocket League Steam Seite