Rocket League News - Patch-Notizen: Saison 3 Live

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Rocket League vom 07.04.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Rocket League veröffentlicht:

DIE SCHLAGZEICHEN




  • Saison 3 ist auf allen Plattformen live. Es ist kein Update des Spielclients erforderlich

  • Season 3 Rocket Pass, mit dem neuen Auto Tyranno, hat begonnen

  • Die neue Arena 'DFH Stadium (Circuit)' kann in Online-Playlists, privaten Matches und im freien Spiel gefunden werden

  • Season 2 Competitive Rewards wurden an alle berechtigten Accounts verteilt


SEASON 3



Raketenpass

  • Saison 3 Rocket Pass, mit dem neuen Auto Tyranno, hat begonnen


    • Tyranno verwendet die 'Dominus'-Hitbox

  • Als Teil unserer Verpflichtung, Unsicherheiten bei In-Game-Käufen zu beseitigen, haben wir die folgenden Aktualisierungen an den Pro-Tiers vorgenommen


    • Pro-Tier-Belohnungen sind jetzt für alle Spieler einheitlich

    • Pro-Tier-Belohnungen sind vor dem Freischalten sichtbar

    • Alle Pro-Tier-Belohnungen verfügen über ein bemaltes Attribut


      • Gegenstände der Special Edition erscheinen gelegentlich

      • Nicht jede Painted Special Edition-Kombination ist erhältlich

      • Um die Pro-Tier-Belohnungen zu vereinheitlichen, werden zertifizierte Gegenstände nicht mehr im Raketenpass droppen. Zertifizierte Gegenstände könnt weiterhin auf Gegenständen gefunden werden, die über Blaupausen, den Item Shop und Fan-Belohnungen erhalten werden

    • Der Kauf von Pro-Tier-Gegenständen ist auf Wunsch wieder möglich




Turniere


  • Turniere der Saison 3 sind jetzt verfügbar


    • Neue Turnier-Belohnungen und Titel wurden hinzugefügt

  • Die Anzeigetafel wurde angepasst, um den Serienstand besser lesbar zu machen


Herausforderungen

  • Stufe 1-Herausforderungen für Saison 3 sind jetzt live

  • Countdown-Timer zum Freischalten von Saison-Herausforderungs-Stufen hinzugefügt


Konkurrenzfähig


  • Season 3 Competitive hat begonnen

  • Änderungen in Saison 3


    • 3v3-Standard, 2v2-Doppel


      • Die MMR-Schwellenwerte wurden angepasst, um die Unterbevölkerung der Ränge "Diamant" und höher zu beheben. Diese Ränge waren deutlich weniger bevölkert als in früheren Saisons, daher passen wir ihre Anforderungen für Saison 3 an.

      • Jede Stufe von Champion I bis Grand Champion III wird einen etwas größeren MMR-Bereich haben als in Saison 2

      • Supersonic Legend ist von diesen Änderungen nicht betroffen

    • Zusätzliche Modi


      • Der MMR-Bereich jeder Stufe ist jetzt enger, um die Skill-Verteilung dieser Playlists besser widerzuspiegeln. In der Praxis bedeutet dies, dass Champion+ Ränge bei niedrigeren MMR-Zahlen erreichbar sind.

    • Alle Modi


      • Die Intensität der MMR-Kompression, die wir für neue Saisons anwenden, wurde reduziert

      • High-Tier-Spieler werden bei diesem Soft-Reset nicht so stark fallen wie in früheren Saisons



NEUER INHALT



Neue Arena


  • DFH-Stadion (Rundkurs)" kann in Online-Spiellisten, privaten Matches und im freien Spiel gefunden werden


    • Versuchen Ihr, während kompetitiver Matches nicht zu viel auf der Strecke zu fahren


Saison 2 Wettbewerbliche Belohnungen


  • Saison 2...
Die vollständige News zu Patch-Notizen: Saison 3 Live findet ihr auf der Rocket League Steam Seite