Rocket League News - Patch-Notizen: Saison 3 Live
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Rocket League vom 07.04.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Rocket League veröffentlicht:
DIE SCHLAGZEICHEN
- Saison 3 ist auf allen Plattformen live. Es ist kein Update des Spielclients erforderlich
- Season 3 Rocket Pass, mit dem neuen Auto Tyranno, hat begonnen
- Die neue Arena 'DFH Stadium (Circuit)' kann in Online-Playlists, privaten Matches und im freien Spiel gefunden werden
- Season 2 Competitive Rewards wurden an alle berechtigten Accounts verteilt
SEASON 3
Raketenpass
- Saison 3 Rocket Pass, mit dem neuen Auto Tyranno, hat begonnen
- Tyranno verwendet die 'Dominus'-Hitbox
- Tyranno verwendet die 'Dominus'-Hitbox
- Als Teil unserer Verpflichtung, Unsicherheiten bei In-Game-Käufen zu beseitigen, haben wir die folgenden Aktualisierungen an den Pro-Tiers vorgenommen
- Pro-Tier-Belohnungen sind jetzt für alle Spieler einheitlich
- Pro-Tier-Belohnungen sind vor dem Freischalten sichtbar
- Alle Pro-Tier-Belohnungen verfügen über ein bemaltes Attribut
- Gegenstände der Special Edition erscheinen gelegentlich
- Nicht jede Painted Special Edition-Kombination ist erhältlich
- Um die Pro-Tier-Belohnungen zu vereinheitlichen, werden zertifizierte Gegenstände nicht mehr im Raketenpass droppen. Zertifizierte Gegenstände könnt weiterhin auf Gegenständen gefunden werden, die über Blaupausen, den Item Shop und Fan-Belohnungen erhalten werden
- Gegenstände der Special Edition erscheinen gelegentlich
- Pro-Tier-Belohnungen sind jetzt für alle Spieler einheitlich
Turniere
- Turniere der Saison 3 sind jetzt verfügbar
- Neue Turnier-Belohnungen und Titel wurden hinzugefügt
- Neue Turnier-Belohnungen und Titel wurden hinzugefügt
- Die Anzeigetafel wurde angepasst, um den Serienstand besser lesbar zu machen
Herausforderungen
- Stufe 1-Herausforderungen für Saison 3 sind jetzt live
- Countdown-Timer zum Freischalten von Saison-Herausforderungs-Stufen hinzugefügt
Konkurrenzfähig
- Season 3 Competitive hat begonnen
- Änderungen in Saison 3
- 3v3-Standard, 2v2-Doppel
- Die MMR-Schwellenwerte wurden angepasst, um die Unterbevölkerung der Ränge "Diamant" und höher zu beheben. Diese Ränge waren deutlich weniger bevölkert als in früheren Saisons, daher passen wir ihre Anforderungen für Saison 3 an.
- Jede Stufe von Champion I bis Grand Champion III wird einen etwas größeren MMR-Bereich haben als in Saison 2
- Supersonic Legend ist von diesen Änderungen nicht betroffen
- Die MMR-Schwellenwerte wurden angepasst, um die Unterbevölkerung der Ränge "Diamant" und höher zu beheben. Diese Ränge waren deutlich weniger bevölkert als in früheren Saisons, daher passen wir ihre Anforderungen für Saison 3 an.
- 3v3-Standard, 2v2-Doppel
- Der MMR-Bereich jeder Stufe ist jetzt enger, um die Skill-Verteilung dieser Playlists besser widerzuspiegeln. In der Praxis bedeutet dies, dass Champion+ Ränge bei niedrigeren MMR-Zahlen erreichbar sind.
- Die Intensität der MMR-Kompression, die wir für neue Saisons anwenden, wurde reduziert
- High-Tier-Spieler werden bei diesem Soft-Reset nicht so stark fallen wie in früheren Saisons
NEUER INHALT
Neue Arena
- DFH-Stadion (Rundkurs)" kann in Online-Spiellisten, privaten Matches und im freien Spiel gefunden werden
- Versuchen Ihr, während kompetitiver Matches nicht zu viel auf der Strecke zu fahren
- Versuchen Ihr, während kompetitiver Matches nicht zu viel auf der Strecke zu fahren
Saison 2 Wettbewerbliche Belohnungen
- Saison 2...
Die vollständige News zu Patch-Notizen: Saison 3 Live findet ihr auf der Rocket League Steam Seite