Rust News - Endabstimmung zum Labor of Love Award

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Rust vom 22.12.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Rust veröffentlicht:

Vielen Dank an alle, die Rust für den Labor of Love Award nominiert haben. Wir haben jetzt die letzte Phase der Abstimmung erreicht und brauchen noch einmal eure Stimmen!

Euch könnt jetzt abstimmen, indem ihr auf den Abstimmungsbutton oben klickt. Um unsere Wertschätzung zu zeigen, wenn Rust den Labor of Love Steam Award gewinnt, werden wir euch (der Community) die Kontrolle über die Gestaltung eines neuen einsetzbaren Gegenstands im Spiel geben!

Falls ihr noch nicht abgestimmt habt, möchten wir euch gerne in einigen Worten, Bildern und Videos zeigen, warum Rust für uns ein Labor of Love ist!

Rust wurde ins Leben gerufen, weil Helk und Garry das Gefühl hatten, dass in den Spielen, die sie spielten, etwas fehlte, und sie machten sich daran, ein Spiel zu entwickeln, das sie so spielen konnten, wie sie es wollten. Rust wurde in der Unity Engine 4 gestartet und war in einem Webbrowser spielbar, und die Keys wurden in einer holländischen Auktion verkauft, und als die Spielerbasis wuchs, wurde das Spiel in eine eigenständige Version umgewandelt und am 11. Dezember 2013 auf Steam im Early Access veröffentlicht.




Die Arbeit ging zügig weiter, es wurden neue Funktionen wie die Forschungsbank, ein neues Wassersystem und ein neues Himmelsystem hinzugefügt, und es wurden Bugs ausgemerzt, von denen einige ziemlich schwerwiegend waren.





Es wurde beschlossen, dass wir eine bessere Möglichkeit brauchen, um den Leuten mitzuteilen, was wir im Hintergrund tun. Also wurden wöchentliche Updates eingeführt, und so entstand im März 2014 der Freitagsblog.

Nicht lange danach stellten wir fest, dass Rust zu groß für Unity 4 wurde und wir in unserer Entwicklung stark eingeschränkt waren, was sich auf die Art und Weise auswirkte, wie ihr das Spiel spielen und genießen konntet. Wir beschlossen, auf Unity 5 umzusteigen und das Spiel von Grund auf neu zu entwickeln, während ihr weiterhin Spaß am Spielen habt. Das war eine große Entscheidung und Aufgabe, aber sie hat Rust zu dem gemacht, was es heute ist.

Im Juli 2014 starteten wir den Community-Blog, in dem wir zeigten, was unsere Spieler und Entwickler in Rust taten, von Builds und Raids bis hin zu ... Ritualen für Garry.

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Ende 2014 war der Grundstein für den Rust-Reboot gelegt. Statt der gleichen Karte auf jedem Server konnte die Insel prozedural generiert werden, wodurch jeder Server seine eigene Identität erhielt.




Benutzerdefinierte Waffen wurden entworfen und modelliert, um ein handwerkliches Gefühl zu vermitteln



Es wurden neue Werkzeuge entwickelt, um die benötigten Ressourcen zu beschaffen, darunter der ikonische Stein und die Axt. Nützlich für die Zucht der Tiere, die für Nahrung und mehr Ressourcen hinzugefügt wurden.





Ressourcen zu haben bedeutete, dass man eine schöne Basis brauchte, um sie aufzubewahren, und das Bausystem wurde zum Leben erweckt, man konnte nicht nur das gewünschte Design mit neuen...
Die vollständige News zu Endabstimmung zum Labor of Love Award findet ihr auf der Rust Steam Seite