Rust News - Update der Mischtabelle
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Rust vom 06.08.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Rust veröffentlicht:
Wir haben einen Mischtisch hinzugefügt, um Tees zu kreieren, die zeitbegrenzte Boosts bieten, sowie andere Gegenstände zum Basteln, bedingte Dachziegel, eine Holzbarrikade und ein gepanzertes Passagiermodul für die Fahrzeuge zusammen mit verschiedenen anderen Korrekturen und Verbesserungen.
- Dreieckige Dachteile hinzugefügt
- Bedingte Dachecken hinzugefügt
- Gepanzertes Passagier-Modul hinzugefügt
- MidiConvar-System hinzugefügt
- Abdeckung der Holzbarrikade
- Mischtabelle hinzugefügt
- Zusätzliches Boosts-System
- Hinzugefügte Beerenpflanzen
- Hinzugefügte Tee-Elemente und Rezepte
- Mehrere Schwachstellen bei DOS-Angriffen auf Server behoben
- Mehrere Hack- / Exploit-Schwachstellen behoben
- Behobenes Kopieren/Einfügen des Abfrage-Ports anstelle des Verbindungs-Ports im Server-Browser
- Festverankerte Dachschwäche-Erkennung (erhalten jetzt erhöhten Schaden, wenn sie von innen getroffen werden)
- Fixierte Innen-/Außenkontrollen, die manchmal nach draußen zurückkehren, wenn sich ein Fahrzeug tatsächlich im Inneren befand (fixiert die Innenabbaurate)
- Versuchte Reparatur für Autos, die in dünnen Kollisionen stecken bleiben (kann immer noch passieren, lassen Ihr es uns wissen)
- Fixierte Autos und Minicopter, die unter Last unbrauchbar sind, wenn das Spiel gespeichert wurde, während sie ihre Motoren starteten
- Feste Autokollisionen mit Pferden, die nicht immer registriert werden, wenn sie mit hoher Geschwindigkeit getroffen werden
- Feste Explosionskräfte, die nicht immer Autos umwerfen, wenn das Auto leer und stationär war
- Feststehende Fahrzeuge, die beim Anhalten an Steigungen seltsam seitwärts gleiten
- Feste serverseitige Geschosse (Autoturrets, NPCs), die manchmal in gepanzerte Module schießen könnt
- Fixierter Heißluftballon-Collider, der auch dann vorhanden ist, wenn der Ballon nicht aufgeblasen ist
- Serverfehler-Spam "SwitchedParent Missed horse.corpse" behoben
- Fixierte Häute, die auf Modellen von Drittpersonen für Knochenkeule und Knochenmesser nicht zu sehen sind
- Feindselige UI-Markierung in Demos behoben
- Fixierte Häute erscheinen nicht auf geworfenen Ranzenladungen
- Korrigiertes Crafting-Menü, das erscheint, wenn die Kamera im Demo-Modus nach unten bewegt wird
- Falsche Körperschatten beim Tragen des Bunny-Einteiler korrigiert
- Fixierte Spieler, die kurz aufstanden, wenn sie im Sitzen erschossen wurden
- Die Möglichkeit, den fov auf 0 zu setzen, während man auf einem Boogie-Board oder einer Innenröhre sitzt, wurde behoben.
- Boogie Board und Inner Tube nehmen nun Schaden durch geworfene Waffen
- Verbesserte Server-Leistung für große Farmen
- Absteigen im Tiefflug über AirWolf auf HapisIsland behoben
- Fester Versorgungsabfall fliegt weg, nachdem er von Projektilen getroffen wurde
- Fixe Spindeltreppen, die nicht zu den Unterhalts- und Verfallskosten beitragen
- Feste Teslaspule, die Schäden durch Wände erhält
- Besseres Audiobündel-Layout (Optimierung der Bauzeit)
- Die Grenzen der Hebebühne wurden aktualisiert, damit sie...
Die vollständige News zu Update der Mischtabelle findet ihr auf der Rust Steam Seite