Rust News - Update Modulare Fahrzeuge

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Rust vom 02.07.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Rust veröffentlicht:

Bereits im Mai führten wir einen speziellen Beta-Zweig ein, der die neuen, in Arbeit befindlichen modularen Fahrzeuge umfasste. Dieser hat es später in Staging geschafft, und jetzt haben die modularen Autos das Hauptspiel erreicht.


  • Zusätzliche modulare Fahrzeuge
  • Airwolf hinzugefügt
  • Korrigierte benutzerdefinierte Skins, die bei den meisten Werkzeugen und Nahkampfwaffen nicht auf Modellen von Drittpersonen erscheinen
  • Einige Waffen wurden korrigiert, die sich nicht richtig zentrierten, wenn man auf ultrabreite Auflösungen zielte (insbesondere Compoundbogen)
  • Fester Werkzeugschrank wird zerstört, wenn eine Dreiecksspindeltreppe auf der anderen Seite der Wand zerstört wurde
  • Die Reflexionsqualität der Welt wurde korrigiert, da 2 innerhalb der Spielergebäude zu hell war.
  • Feste Straßenranddekoration laicht manchmal auf der Straße an Kreuzungen
  • Sofas im Banditenlager nicht montierbar
  • Korrigiert, dass Spieler Gegenstände in Minenwagen-Container legen könnt
  • Fixierte Jerry-Dose auf einem Ruderboot
  • Feste Dreiecksgitter- und Leiterlukenbegrenzungen
  • cave_updown_a innerhalb des Geländes Antihack falsch positiv korrigiert
  • Fixierter HBHF-Sensor erhält keinen Schaden
  • Feste kleine Holzkiste, die in Bäumen aufgestellt wird
  • Feststehende NPCAutoTurrets, die auf Ladenbesitzer oder Gesprächsanbieter schießen
  • Kann jetzt Minikopter schieben
  • Fahrzeugtexturen verschlechtern sich jetzt sichtbar, wenn ein Fahrzeug beschädigt wird
  • Türen/Tore könnt nicht mehr schließen, wenn sie durch ein Fahrzeug blockiert sind
  • EAC-SDK-Aktualisierung
  • Alle Fahrzeuge senden sofort, nachdem sie eine neue Position auf dem Server haben, Netzwerk-Ticks aus, um die Eingabeverzögerung zu verringern
  • Die Standardweltgröße beträgt jetzt 4500
  • Die Nebenstraßen sind etwas breiter
  • Glattere Straßenführung (sowohl vertikal als auch horizontal)
  • Reibungslosere Straßenverbindungen (an Kreuzungen)
  • Verschobene Straßenranddekoration etwas weiter von der Straße entfernt
  • Geringfügiger Geländeausgleich, um zu verhindern, dass der Boden um Kreuzungen herum durchbricht
  • Vollständig eingekapselte Banditenstadt in einer sicheren Zone
  • Tiere greifen Spieler in sicheren Zonen nicht mehr an
  • Ihr könnt in einer sicheren Zone keine Waffe mehr ziehen
  • Spieler, die nicht als feindlich gelten, nehmen in sicheren Zonen keinen Schaden (Anti-Dach-Wohnmobil), und Schläfer werden automatisch nach 20 Minuten innerhalb einer sicheren Zone getötet, anstatt dass ein NPC sie finden muss
  • Viele weitere Recycler wurden der Verbindung hinzugefügt.
  • Leicht erhöhte Blocker-, Combiner-, Branch-, Memorycell- und Rand Switch Culling-Distanz
  • Große Transparente zerfallen jetzt, wenn sie außerhalb des Gebäudeprivilegs platziert werden
  • Erhöhte Abklingzeit der Minicopter im Freien auf 8 Stunden, innerhalb auf 36 Stunden


Weitere Einzelheiten finden Ihr im Blog

Die vollständige News zu Update Modulare Fahrzeuge findet ihr auf der Rust Steam Seite