Rust News - Update Modulare Fahrzeuge
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Rust vom 02.07.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Rust veröffentlicht:
Bereits im Mai führten wir einen speziellen Beta-Zweig ein, der die neuen, in Arbeit befindlichen modularen Fahrzeuge umfasste. Dieser hat es später in Staging geschafft, und jetzt haben die modularen Autos das Hauptspiel erreicht.
Weitere Einzelheiten finden Ihr im Blog
- Zusätzliche modulare Fahrzeuge
- Airwolf hinzugefügt
- Korrigierte benutzerdefinierte Skins, die bei den meisten Werkzeugen und Nahkampfwaffen nicht auf Modellen von Drittpersonen erscheinen
- Einige Waffen wurden korrigiert, die sich nicht richtig zentrierten, wenn man auf ultrabreite Auflösungen zielte (insbesondere Compoundbogen)
- Fester Werkzeugschrank wird zerstört, wenn eine Dreiecksspindeltreppe auf der anderen Seite der Wand zerstört wurde
- Die Reflexionsqualität der Welt wurde korrigiert, da 2 innerhalb der Spielergebäude zu hell war.
- Feste Straßenranddekoration laicht manchmal auf der Straße an Kreuzungen
- Sofas im Banditenlager nicht montierbar
- Korrigiert, dass Spieler Gegenstände in Minenwagen-Container legen könnt
- Fixierte Jerry-Dose auf einem Ruderboot
- Feste Dreiecksgitter- und Leiterlukenbegrenzungen
- cave_updown_a innerhalb des Geländes Antihack falsch positiv korrigiert
- Fixierter HBHF-Sensor erhält keinen Schaden
- Feste kleine Holzkiste, die in Bäumen aufgestellt wird
- Feststehende NPCAutoTurrets, die auf Ladenbesitzer oder Gesprächsanbieter schießen
- Kann jetzt Minikopter schieben
- Fahrzeugtexturen verschlechtern sich jetzt sichtbar, wenn ein Fahrzeug beschädigt wird
- Türen/Tore könnt nicht mehr schließen, wenn sie durch ein Fahrzeug blockiert sind
- EAC-SDK-Aktualisierung
- Alle Fahrzeuge senden sofort, nachdem sie eine neue Position auf dem Server haben, Netzwerk-Ticks aus, um die Eingabeverzögerung zu verringern
- Die Standardweltgröße beträgt jetzt 4500
- Die Nebenstraßen sind etwas breiter
- Glattere Straßenführung (sowohl vertikal als auch horizontal)
- Reibungslosere Straßenverbindungen (an Kreuzungen)
- Verschobene Straßenranddekoration etwas weiter von der Straße entfernt
- Geringfügiger Geländeausgleich, um zu verhindern, dass der Boden um Kreuzungen herum durchbricht
- Vollständig eingekapselte Banditenstadt in einer sicheren Zone
- Tiere greifen Spieler in sicheren Zonen nicht mehr an
- Ihr könnt in einer sicheren Zone keine Waffe mehr ziehen
- Spieler, die nicht als feindlich gelten, nehmen in sicheren Zonen keinen Schaden (Anti-Dach-Wohnmobil), und Schläfer werden automatisch nach 20 Minuten innerhalb einer sicheren Zone getötet, anstatt dass ein NPC sie finden muss
- Viele weitere Recycler wurden der Verbindung hinzugefügt.
- Leicht erhöhte Blocker-, Combiner-, Branch-, Memorycell- und Rand Switch Culling-Distanz
- Große Transparente zerfallen jetzt, wenn sie außerhalb des Gebäudeprivilegs platziert werden
- Erhöhte Abklingzeit der Minicopter im Freien auf 8 Stunden, innerhalb auf 36 Stunden
Weitere Einzelheiten finden Ihr im Blog
Die vollständige News zu Update Modulare Fahrzeuge findet ihr auf der Rust Steam Seite