Rust News - Welt neu gestalten
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Rust vom 06.05.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Rust veröffentlicht:
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Diesen Monat hat Rust ein riesiges visuelles Update erhalten, das größte bis jetzt! Von neuem Terrain, Bäumen, Felsen, Klippen, Dekor, Gras, Monument Überarbeitungen und so viel mehr.
Dies ist der Höhepunkt der Arbeit von mehreren Leuten, die über die letzten paar Jahre hinweg immer wieder stattfand. Es verbessert erheblich, wie das Spiel fühlt sich und gibt ihm ein frisches Aussehen.
Die meisten der neuen Grafiken wurden parallel zur Umstellung des Spiels auf die High Definition Render Pipeline von Unity (HDRP) entwickelt, die wir nach unbefriedigenden Leistungsergebnissen wieder fallen ließen. Wir wollten die Bemühungen, die in dieser Zeit unternommen wurden, um das Spiel besser aussehen zu lassen, nicht vergeuden und haben sie stattdessen auf die aktuelle Version des Spiels portiert.
Wir haben in den letzten zwei Monaten vor diesem Update auch die Gelegenheit genutzt, um eine große Anzahl langjähriger Probleme zu beheben, die sich um Monumente, die prozedurale Generierung der Welt und Exploits drehen.
Zum Beispiel finden Ihr Klippen, Straßen, Terrain und Fluss Generation viel verbessert.
Wir haben einige Monumente komplett überarbeitet, wie z.B. den Schrottplatz und die Satellitenschüssel, und viele von ihnen nahtloser in die prozedural generierte Welt integriert als zuvor. Zum Beispiel sehen Ihr jetzt größere Monumente und Knotenpunkte haben jetzt maßgeschneiderte U-Bahn-Tunnel-Eingänge innerhalb ihres Umkreises.
Was die Leistung angeht, haben wir unser Bestes getan, um den aktuellen Status Quo zu halten oder ihn in einigen Bereichen des Spiels zu verbessern. Da dieses Update aber mehr Inhalte hinzufügt als es entfernt, erwarten wir insgesamt keine große Verbesserung der Leistung.
Die Banditenstadt ist bekannt für einen, wenn nicht sogar den schlechtesten Performance-Bereich, und das gab uns die perfekte Gelegenheit, dies anzugehen. Wir haben die Anzahl der NPCs reduziert, die Walddichte verringert und die Hütten komplett umgestaltet.
Das ist nur die Oberfläche der Änderungen, und Ihr werden beim Spielen noch viele weitere Änderungen und neue Ergänzungen finden.
Das Junkyard-Monument hat eine komplette Überarbeitung erhalten, unsere ursprüngliche Vision hat einfach nicht so gut funktioniert, wie wir gehofft hatten. Als wir den Flug in Rust hinzufügten, machte das die Sache nur noch schlimmer. Der Revamp sollte hoffentlich alle häufig beanstandeten Probleme beheben und ihn zu einem Hotspot der Action machen.
Der Schrottplatz wurde nicht nur komplett überarbeitet, sondern auch mit einem fahrbaren Kran ausgestattet, der Fahrzeuge aufnehmen und in den Schredder in der Mitte des Platzes werfen kann. Wenn Ihr Autos in den Schredder werfen, erhalten Ihr Schrott.
- Bewegen Ihr den Kran zu weit...
Eine ganz neue Welt
Diesen Monat hat Rust ein riesiges visuelles Update erhalten, das größte bis jetzt! Von neuem Terrain, Bäumen, Felsen, Klippen, Dekor, Gras, Monument Überarbeitungen und so viel mehr.
Dies ist der Höhepunkt der Arbeit von mehreren Leuten, die über die letzten paar Jahre hinweg immer wieder stattfand. Es verbessert erheblich, wie das Spiel fühlt sich und gibt ihm ein frisches Aussehen.
Die meisten der neuen Grafiken wurden parallel zur Umstellung des Spiels auf die High Definition Render Pipeline von Unity (HDRP) entwickelt, die wir nach unbefriedigenden Leistungsergebnissen wieder fallen ließen. Wir wollten die Bemühungen, die in dieser Zeit unternommen wurden, um das Spiel besser aussehen zu lassen, nicht vergeuden und haben sie stattdessen auf die aktuelle Version des Spiels portiert.
Wir haben in den letzten zwei Monaten vor diesem Update auch die Gelegenheit genutzt, um eine große Anzahl langjähriger Probleme zu beheben, die sich um Monumente, die prozedurale Generierung der Welt und Exploits drehen.
Zum Beispiel finden Ihr Klippen, Straßen, Terrain und Fluss Generation viel verbessert.
Wir haben einige Monumente komplett überarbeitet, wie z.B. den Schrottplatz und die Satellitenschüssel, und viele von ihnen nahtloser in die prozedural generierte Welt integriert als zuvor. Zum Beispiel sehen Ihr jetzt größere Monumente und Knotenpunkte haben jetzt maßgeschneiderte U-Bahn-Tunnel-Eingänge innerhalb ihres Umkreises.
Was die Leistung angeht, haben wir unser Bestes getan, um den aktuellen Status Quo zu halten oder ihn in einigen Bereichen des Spiels zu verbessern. Da dieses Update aber mehr Inhalte hinzufügt als es entfernt, erwarten wir insgesamt keine große Verbesserung der Leistung.
Die Banditenstadt ist bekannt für einen, wenn nicht sogar den schlechtesten Performance-Bereich, und das gab uns die perfekte Gelegenheit, dies anzugehen. Wir haben die Anzahl der NPCs reduziert, die Walddichte verringert und die Hütten komplett umgestaltet.
Das ist nur die Oberfläche der Änderungen, und Ihr werden beim Spielen noch viele weitere Änderungen und neue Ergänzungen finden.
Junkyard Revamp & Kran
Das Junkyard-Monument hat eine komplette Überarbeitung erhalten, unsere ursprüngliche Vision hat einfach nicht so gut funktioniert, wie wir gehofft hatten. Als wir den Flug in Rust hinzufügten, machte das die Sache nur noch schlimmer. Der Revamp sollte hoffentlich alle häufig beanstandeten Probleme beheben und ihn zu einem Hotspot der Action machen.
Der Schrottplatz wurde nicht nur komplett überarbeitet, sondern auch mit einem fahrbaren Kran ausgestattet, der Fahrzeuge aufnehmen und in den Schredder in der Mitte des Platzes werfen kann. Wenn Ihr Autos in den Schredder werfen, erhalten Ihr Schrott.
- Bewegen Ihr den Kran zu weit...
Die vollständige News zu Welt neu gestalten findet ihr auf der Rust Steam Seite