SCUM News - SCUM - Entwicklungs-Update #2
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game SCUM vom 20.12.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von SCUM veröffentlicht:
Ein weiterer Montag und wie versprochen, ein weiteres Entwicklungs-Update. Sehen Ihr sich an, was wir in der letzten Woche gemacht haben.
Dieses Mal gibt es keine Bilder, da euer Boi und seine Kamera Hausarrest hatten. Eigentlich habe ich bei den Stresstests geholfen und konnte keine Fotos machen, das werde ich beim nächsten Mal nachholen!
- Optimierungen des Schadens an Strukturen.
- Einstellung der neuen Intro-Filmsequenz.
- Fertigstellung des Schadenssystems für Flugzeuge.
- Platzierung von Spawnpunkten für Flugzeuge auf der Insel.
- Weitere Entwicklung der Flugzeugsteuerung.
- Entwicklung des Flugzeugflug-HUDs.
- Fertigstellung des Händler-HUDs.
- Behebung größerer Fehler.
- Erstellen und Trennen neuer Spawn-Gruppen.
- Erstellung eines geheimen Features.
- Fertigstellung des Fahrmodells des neuen Motorrads.
- Weitere Arbeit an Optimierungen, um den Lag und das Stottern im Spiel zu reduzieren.
- Weitere Arbeit an der Implementierung von DLSS 2.0
- Weitere Netzwerkoptimierungen, um den Lag zwischen Client und Server zu verringern.
- Erforschung von Unreal RPC, um weitere Optionen für Netzwerkoptimierungen zu erforschen.
- Behebung der zukünftigen Probleme mit der Spielökonomie.
- Weitere Arbeit am Master-Server, um Probleme zu beheben, bei denen Server auf der schwarzen Liste landen könnt, obwohl sie es nicht sollten.
- Weitere Arbeit an der Überarbeitung des Inventars.
- Überarbeitung der Schatten von Bäumen und Büschen, so dass sie mit der neuen Temperaturüberarbeitung funktionieren.
- Platzierung der Händler-NPCs auf der Insel.
- Implementierung des neuen Bootshauses auf der Insel.
- Erstellung von Händlerflaggen.
- Optimierung der Saloon-Assets.
- Erstellung des Schnee-Reworks.
- Erstellen neuer Mesh-Assets für das geheime Feature.
- Erstellen neuer Partikel für das geheime Feature.
- Fertigstellung der Waffenkammer.
- Erstellung von Partikeln für fliegende Käfer (tatsächliche Insekten, nicht das andere Ding, entgegen der landläufigen Meinung stellen wir nicht absichtlich Käfer her).
- Neutexturierung der Steinhäuser.
- Fertigstellung des neuen Flugplatzes.
- Erstellung der Wetterfahne.
- Weitere Optimierungen an der Insel, um die Level-Bugs zu reduzieren und die Performance zu steigern.
- Arbeit an den Windmühlen.
- Testen der Heatmap der Insel.
- Fertigstellung der neuen Motorrad-Shader.
- Erstellung der neuen Händler-Outfits.
- Fertigstellung der Kollisionsboxen für das neue Motorrad.
- Erstellen neuer Automodelle.
- Fertigstellung der Animationen für das russische Roulette.
- Erstellung des Urlaubs-Hauptmenüs.
- Fertigstellung des neuen Trailers.
- Erstellung der Konzeptgrafik für das Händlerquartier.
- Fertigstellung des neuen Ladebildschirms.
- Weitere Texturierung des VHS-Gewehrs.
- Fertigstellung des Low- und High-Poly der neuen Frauenkleidung.
- Begonnene Texturierung der neuen Frauenkleidung.
- Fertigstellung des neuen Thermometers/Kompasses.
- Arbeit an dem neuen Windmesser...
Die vollständige News zu SCUM - Entwicklungs-Update #2 findet ihr auf der SCUM Steam Seite