SCUM News - SCUM - Entwicklungs-Update #8
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game SCUM vom 21.02.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von SCUM veröffentlicht:
Schönen Montag! Der Weg zu 0.7 geht weiter, lasst uns den Fortschritt bei diesem Boxenstopp sehen. Schaut es euch an!
- Behebung der Entwicklungsabstürze.
- Unterstützung für neue Materialien geschaffen.
- Behebung von Fehlern im Zusammenhang mit Regen und neuen Außenposten.
- Implementierung der neuen Animationen für die Gesichter der Händler-NPCs.
- Überarbeitung des Händlerpreissystems.
- Untersuchung der Probleme beim Laden des Händlers.
- Optimierung des Fahrzeugphysik-Replikationssystems (führt zu weniger Gummibandeffekten bei Fahrzeugen).
- Erstellung eines neuen Replikationssystems.
- Erstellung des neuen Server-Preisspeichersystems.
- Implementierung der neuen Benutzeroberfläche für Fallschirme.
- Erstellung der Kauf-Panel-UI.
- Weitere Arbeit an der Verkaufspanel-UI.
- Implementierung eines neuen Validierungssystems für die Charaktererstellung,
- Behebung von Fehlern im Zusammenhang mit der Killbox.
- Arbeit an einem neuen Speichersystem für das Wiedereinloggen in Fahrzeuge nach einem schweren Absturz.
- Optimierung des Masterservers.
- Testen der neuen Substeping-Änderungen.
- Überblendung der Straßen mit dem Terrain.
- Erstellung neuer Partikel für 2-Rad-Fahrzeuge.
- Behebung der Probleme mit dem Blattwerk.
- Überarbeitung des improvisierten Seils.
- Retexturierung von Kisten.
- Weitere Arbeit an zerstörten Häusern.
- Weitere Arbeit an den Trockenmauern im Meer.
- Schichtung von Shadern.
- Retexturierung von Häusern.
- Behebung der übrig gebliebenen Fehler aus der Zusammenführung.
- Implementierung von Fotoscannern.
- Weitere Arbeit an den Optimierungen der Möbel.
- Implementierung der metamenschlichen Köpfe in die UE-Engine.
- Überarbeitung der Animationen der Verkäufer.
- Weitere Arbeit an dem neuen Auto.
- Konzeptgrafik für die neue Umgebung.
- Überarbeitung der Modelle der Holzstöcke.
- Überarbeitung des Modells für den improvisierten Hammer.
- Überarbeitung der UV-Map für Blut.
- Polieren der Texturen für das neue Fahrradmodell.
- Arbeit am neuen Fallschirmmodell.
- Fertigstellung der Smoking-Anzüge.
- Arbeit an den Fallschirmsounds.
- Fangen und Verbannen von Cheatern.
- Rückmeldungen aus der Community melden.
- Melden der Bugs.
- Melden der Bugs und Probleme der 0.7er Build.
- Arbeit an 2 Mystery-Events.
Das war's von uns für den Moment, Leute, bis bald. Wirklich bald.
Die vollständige News zu SCUM - Entwicklungs-Update #8 findet ihr auf der SCUM Steam Seite