SCUM News - SCUM - Entwicklungs-Update #8

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game SCUM vom 21.02.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von SCUM veröffentlicht:

Schönen Montag! Der Weg zu 0.7 geht weiter, lasst uns den Fortschritt bei diesem Boxenstopp sehen. Schaut es euch an!







  • Behebung der Entwicklungsabstürze.
  • Unterstützung für neue Materialien geschaffen.
  • Behebung von Fehlern im Zusammenhang mit Regen und neuen Außenposten.
  • Implementierung der neuen Animationen für die Gesichter der Händler-NPCs.
  • Überarbeitung des Händlerpreissystems.
  • Untersuchung der Probleme beim Laden des Händlers.
  • Optimierung des Fahrzeugphysik-Replikationssystems (führt zu weniger Gummibandeffekten bei Fahrzeugen).
  • Erstellung eines neuen Replikationssystems.
  • Erstellung des neuen Server-Preisspeichersystems.
  • Implementierung der neuen Benutzeroberfläche für Fallschirme.
  • Erstellung der Kauf-Panel-UI.
  • Weitere Arbeit an der Verkaufspanel-UI.
  • Implementierung eines neuen Validierungssystems für die Charaktererstellung,
  • Behebung von Fehlern im Zusammenhang mit der Killbox.
  • Arbeit an einem neuen Speichersystem für das Wiedereinloggen in Fahrzeuge nach einem schweren Absturz.
  • Optimierung des Masterservers.
  • Testen der neuen Substeping-Änderungen.




  • Überblendung der Straßen mit dem Terrain.
  • Erstellung neuer Partikel für 2-Rad-Fahrzeuge.
  • Behebung der Probleme mit dem Blattwerk.
  • Überarbeitung des improvisierten Seils.
  • Retexturierung von Kisten.
  • Weitere Arbeit an zerstörten Häusern.
  • Weitere Arbeit an den Trockenmauern im Meer.
  • Schichtung von Shadern.
  • Retexturierung von Häusern.
  • Behebung der übrig gebliebenen Fehler aus der Zusammenführung.
  • Implementierung von Fotoscannern.
  • Weitere Arbeit an den Optimierungen der Möbel.




  • Implementierung der metamenschlichen Köpfe in die UE-Engine.
  • Überarbeitung der Animationen der Verkäufer.
  • Weitere Arbeit an dem neuen Auto.
  • Konzeptgrafik für die neue Umgebung.
  • Überarbeitung der Modelle der Holzstöcke.
  • Überarbeitung des Modells für den improvisierten Hammer.
  • Überarbeitung der UV-Map für Blut.
  • Polieren der Texturen für das neue Fahrradmodell.
  • Arbeit am neuen Fallschirmmodell.
  • Fertigstellung der Smoking-Anzüge.




  • Arbeit an den Fallschirmsounds.




  • Fangen und Verbannen von Cheatern.
  • Rückmeldungen aus der Community melden.
  • Melden der Bugs.
  • Melden der Bugs und Probleme der 0.7er Build.
  • Arbeit an 2 Mystery-Events.





Das war's von uns für den Moment, Leute, bis bald. Wirklich bald.
Die vollständige News zu SCUM - Entwicklungs-Update #8 findet ihr auf der SCUM Steam Seite