SCUM News - SCUM - Hotfix 0.5.1.32701
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game SCUM vom 09.04.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von SCUM veröffentlicht:
Ihr wissen, wie es hier läuft:
- Der Fehler, bei dem Flüsse glühten, wurde behoben.
- Mehrere Level-Fixes.
- Der Fehler, bei dem Waffenholster andere Gegenstände speichern konnten, wurde behoben.
- Der Fehler, bei dem der Spieler nicht D4 als Respawn-Sektor auswählen konnte, wurde behoben.
- Der Fehler wurde behoben, bei dem die benötigten Zutaten für den Bau von Mauern falsch berechnet wurden.
- Der Fehler, dass Schrotpatronen beim M1887 durch den Lauf rutschten, wurde behoben.
- Der Fehler wurde behoben, bei dem das erneute Einloggen im Wasser zu Client-Abstürzen führte.
- Der Fehler, bei dem sich der Spieler im flachen Wasser nicht ducken konnte, wurde behoben.
- Der Fehler, bei dem der Maisköder in den Händen nicht sichtbar war, wurde behoben.
- Der Fehler, bei dem die Tageszeit kurz vor Mitternacht zum Tag wurde, wurde behoben.
- Der Fehler wurde behoben, bei dem man einen 0kg und 0cm schweren Fisch fangen konnte.
- Es wurde der Fehler behoben, bei dem der Charakter nach dem Beitritt zum Spiel manchmal unterhalb der Welt geladen wurde.
- Der Fehler wurde behoben, bei dem das Hacken von Baumstämmen aus Rucksäcken Ihr zurück an den Ort teleportiert hat, an dem Ihr sie abgeholt haben.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem man mit Hakenpaketen den falschen Hakentyp erhielt.
- Möglicher Fix für tanzende Spieler beim Fällen von Baumstämmen.
- Der Fehler, bei dem in neuen Sektoren keine Vögel spawnen, wurde behoben.
- Der Fehler wurde behoben, bei dem sich der Propeller des Motorbootes drehte, obwohl der Motor nicht lief.
- Fehler behoben, bei dem falsche Koordinaten beim #ListSpawnedVehicles Befehl im Einzelspieler aufgelistet wurden.
- Es wurde der Fehler behoben, bei dem der Gefangene mit der Tarnung Pickup_01_F nicht in der Lage war, die Waffe zu ziehen und zu schießen.
- Der Animationsfehler bei der Überprüfung der Munition beim M1891 in der Ego-Perspektive wurde behoben.
- Der Fehler, bei dem es möglich war, Schränke, Holzschuppen und Regale zu vergraben, wurde behoben.
- Das Magazin, das über die Waffe gezogen wird, zeigt nun die Ausrüstungsoption nur an, wenn die Waffe in der Hand ist.
- Man kann nun mit jedem Seil eine improvisierte Stange herstellen.
- Die Intensität des roten Punkts und des holografischen Visiers wurde leicht verringert.
- Explosive Pfeile benötigen keine Werkbank mehr zum Herstellen.
- Die Spawning-Rate von Angelruten wurde angepasst.
- Ihr könnt in feindlichen Flaggenzonen keinen stillen Alarm mehr platzieren oder scharf machen.
- Ihr könnt jetzt Nahkampfwaffen an improvisierten Werkbänken reparieren.
- Kar98k und M1871 könnt jetzt improvisierte Schalldämpfer ausrüsten.
- Die Timer für Selbstmordpuppen wurden optimiert, bis sie explodieren.
- Aufteilung der verfügbaren C4-Komponenten zwischen Killbox und Selbstmordpuppen.
- GPU-Leistungsoptimierung.
Funktionen, die nicht in den letzten Patchnotizen aufgeführt sind (woops):
- Man kann jetzt einen zusätzlichen Rucksack in den Händen tragen.
- Ihr könnt eine Selbstmordpuppe per Kopfschuss entschärfen und erhalten ein C4-Bauteil.
- Ihr könnt Puppen vergraben, um Eure Spuren zu verwischen.
- Ihr könnt Steine in kleinere Steine zerbrechen.
- Gegenstände, die ins Feuer gelegt werden, werden nun zerstört.
- Puppen und Tiere ertrinken jetzt, wenn sie...
Die vollständige News zu SCUM - Hotfix 0.5.1.32701 findet ihr auf der SCUM Steam Seite