SCUM News - SCUM - LOCK'N'LOAD Aktualisierung 0.4.84.24699

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game SCUM vom 23.07.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von SCUM veröffentlicht:

Hallo zusammen! Säubert eure Waffen und nehmt eure Ziele ins Visier, denn das Lock'n'Load-Update ist da!





Es hat lange auf sich warten lassen, und wir haben hart daran gearbeitet, aber jetzt könnt wir endlich das Update für Ihr veröffentlichen. Also lassen Ihr uns zur Sache kommen, Ihr haben lange genug gewartet.

Sehen Ihr sich auch das Video-Update an!

https://www.youtube.com/watch?v=Ve98zwSTSmc




Gewehre, Gewehre, Gewehre! Euch liebt sie, wir haben sie! Wie Ihr sich denken könnt, konzentriert sich dieses Update hauptsächlich auf diese süße Fernkampf- und Waffenüberholung. Eine Menge neuer Änderungen und Mechaniken haben es geschafft.

Beachten Ihr, dass es sich hierbei um die ersten Iterationen der Merkmale handelt, und es könnten sich noch einige weitere Änderungen ergeben.





Einführung von Waffenwartung und Waffenblockierung!



Das ist richtig. Ihr werden nicht mehr in der Lage sein, Eure Waffe frei und ohne Konsequenzen abzufeuern.
Die Waffen werden gereinigt und gewartet werden müssen, wenn sie zuverlässig funktionieren sollen.

Wie funktionieren also Fehlfunktionen?



Wenn Ihr Eure Waffe abfeuern und/oder nachladen, besteht die Möglichkeit, dass es zu einer Fehlfunktion kommt. Diese Wahrscheinlichkeit erhöht sich, wenn entweder Eure Waffe, Euch Magazin oder Eure Kugeln in schlechtem Zustand sind. Also halten Ihr sie sauber, halten Ihr sie fies.

Die 4 möglichen Fehlfunktionen sind:

  • Schlechte Munition: Die Patrone wurde abgefeuert, blieb aber im Lauf stecken. (Hängt von der Haltbarkeit der Kugel ab)
  • Doppelter Vorschub: Die Waffe wurde mit 2 Schuss aus dem Magazin in die Kammer geführt. (Hängt von der Haltbarkeit des Gewehrs ab)
  • Runde nicht geladen: Die Waffe konnte keine Patrone aus dem Magazin in die Schusskammer einführen (hängt von der Haltbarkeit des Magazins ab).
  • Ofenrohr: Die Patrone wird im Auswerfer gefangen. (Hängt von der Lebensdauer des Gewehrs ab)


Diese Fehlfunktionen könnt bei jedem magazingefütterten Gewehr im Spiel auftreten.
(Bekanntes Problem: Bei M16 und MK18 fehlt die Ofenrohr-Fehlfunktion, dies wird in einem zukünftigen Update bekanntgegeben).



"Was ist mit Schrotflinten?" könnte man fragen. Nun, einige der Fehlfunktionen könnt bei einer Schrotflinte auftreten, andere jedoch nicht.

Bei Schrotflinten könnt die folgenden Fehlfunktionen auftreten:

  • Ofenrohr: Die Patrone wird im Auswerfer gefangen. (Hängt von der Lebensdauer des Gewehrs ab)
  • Doppelter Vorschub: Die Waffe wurde mit 2 Schuss aus dem Rohrmagazin in die Kammer geführt. (Hängt von der Haltbarkeit des Gewehrs ab)




Was nun die M1 Garand betrifft, so hat sie eine einzigartige Fehlfunktion, die auftreten kann, weil sie die einzige Waffe mit Clip ist, die wir derzeit haben.

M1 Garand kann die folgenden Fehlfunktionen aufweisen:

  • Clip-Stau: Der M1-Clip ist nicht richtig ausgeworfen worden und steckt im Auswerfer fest.
  • Schlechte Patrone: Die Patrone wurde abgefeuert, blieb aber im Lauf stecken. (Hängt von der Haltbarkeit des Geschosses ab)




Faustfeuerwaffen haben ihre eigenen Fehlfunktionen...
Die vollständige News zu SCUM - LOCK'N'LOAD Aktualisierung 0.4.84.24699 findet ihr auf der SCUM Steam Seite