SCUM News - "SCUM: Neues Entwickler-Update verspricht bahnbrechende Features und Gameplay-Verbesserungen!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game SCUM vom 27.03.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von SCUM veröffentlicht:

Dev-Update: Neue Features und Verbesserungen in SCUM



Willkommen zurück, Gefangene! Wir haben einige aufregende Neuigkeiten für euch aus der Welt von SCUM. Hier sind die neuesten Entwicklungen:



Verbesserungen am Entity-System


Wir haben das Entity-System verbessert, um die Leistung und Stabilität des Spiels zu erhöhen.



Überarbeitung des Loot-Systems


Wir arbeiten an einer Überarbeitung des Loot-Systems, um das Spiel noch spannender zu machen.



Überarbeitung des Kochsystems


Wir arbeiten auch an einer Überarbeitung des Kochsystems, um das Kochen in SCUM noch realistischer zu gestalten.



Code-Überprüfung und Fehlerbehebung


Wir überprüfen den Code und beheben Fehler, um sicherzustellen, dass das Spiel reibungslos läuft.



Arbeiten an Server-Einstellungen


Wir arbeiten an den Server-Einstellungen, um sicherzustellen, dass das Spiel für alle Spieler fair und unterhaltsam bleibt.



Überarbeitung des Wachposten-Systems


Wir arbeiten an einer Überarbeitung des Wachposten-Systems, um es noch herausfordernder zu machen.



Überarbeitung des Jagd-Systems


Wir haben einen Prototypen für die Überarbeitung des Jagd-Systems fertiggestellt und arbeiten daran, es im Spiel zu implementieren.



Arbeiten am Strom- und Gas-System


Wir arbeiten an einem neuen Strom- und Gas-System, um das Spiel noch realistischer zu gestalten.



Arbeiten am BCU-Schloss


Wir arbeiten an einem neuen BCU-Schloss, um das Spiel noch sicherer zu machen.



Arbeiten an der Rauch-Funktion


Wir arbeiten an einer neuen Rauch-Funktion, um das Spiel noch realistischer zu gestalten.



Überarbeitung der Beute-Spawner


Wir überarbeiten die Beute-Spawner, um das Spiel noch spannender zu machen.



Arbeiten an neuen Gebäuden und POIs


Wir arbeiten an neuen Gebäuden und POIs, um die Welt von SCUM noch interessanter zu gestalten.



Arbeiten an neuen Modellen und Animationen


Wir arbeiten an neuen Modellen und Animationen, um das Spiel noch realistischer zu gestalten.



Arbeiten an Audio-Verbesserungen


Wir arbeiten an Audio-Verbesserungen, um das Spiel noch immersiver zu machen.



Betrugsermittlung und Optimierungstests


Wir arbeiten daran, Betrüger zu identifizieren und zu verbannen, und testen die Leistung und Optimierung des Spiels.



Arbeiten an neuen Features


Wir arbeiten an neuen Features und verbessern das Spiel-Design, um das Spielerlebnis noch besser zu machen.



Scum League bekommt einen neuen, aufregenden Zweig



Überlebende, Survivalisten und Adrenalin-Junkies aufgepasst! Wir haben auf eure Wünsche gehört und einen neuen, schnelleren und herausfordernderen Zweig der Scum League entwickelt. Wir präsentieren euch den "Scum League Blitzkrieg" - eine neue, aufregende Wettkampfserie, die eure Überlebensfähigkeiten auf die Probe stellen wird.



Die Herausforderung


Die besten Spieler aus der ganzen Welt werden in der gnadenlosen Welt von Scum Island gegeneinander antreten. Ihr müssen ihre Gegner überlisten, überleben und besiegen, während sie gegen Zombie-Horden, clevere Gegner und tödliche Bedrohungen kämpfen.



Die Preise


Die Einsätze sind hoch und die Belohnungen noch höher! Jede Runde wird einen Gewinner haben und der Titel des Scum League Champions wird vergeben. Denkst du, du hast das Zeug dazu? Dann melde dich auf https://scumleague.com/slblitz/ an. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.



Obwohl wir noch keinen offiziellen Trailer für den SL:Blitz-Zweig haben, könnt ihr euch die Community-Kreationen von DrGrant und WorldUK ansehen und euch auf den Blitz vorbereiten.



Viel Glück, Gefangene!



DrGrant: YouTube - Official Scum League BlitzKrieg Edition



WorldUK: YouTube - Scum League Blitzkrieg Edition

Die vollständige News zu "SCUM: Neues Entwickler-Update verspricht bahnbrechende Features und Gameplay-Verbesserungen!" findet ihr auf der SCUM Steam Seite